Meld mich mal für eine Woche ab

Diskutiere Meld mich mal für eine Woche ab im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Leute, hiermit melde ich mich mal ab morgen und für die ganze nächste Woche ab, da ich ins Krankenhaus muss. Ist nichts schlimmes...
Tierfreak

Tierfreak

Foren-Guru
Beiträge
12.519
Hallo Leute,

hiermit melde ich mich mal ab morgen und für die ganze nächste Woche ab, da ich ins Krankenhaus muss.

Ist nichts schlimmes, werd dort nur stationär wegen meiner Wespenstichallergie hyposensibilisiert. Leider ist das ambulant nicht möglich und ich muss die Woche Krankhaus-Knast dort wohl oder übel aushalten, obwohl ich ja eigentlich nicht wirklich krank bin :k. Gibt aber sicher schlimmeres :).

Bis dann, ich denke ab Dienstag nach Ostern bin ich wohl wieder schön durchpiekst bei euch :D.

Ich wünsch euch daher auch jetzt schon mal

http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/smilie_oster_215.gif

http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/smilie_oster_206.gif
 
Danke Nina, weißt doch Unkraut vergeht nicht und mit Spritzen kann man mich nicht wirklich beeindrucken :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Manuela!

...auch von mir alles Gute!

...hoffe, die Sehnsucht nach deinen`Geierleins`wird im Krankenhaus nicht allzu gross sein!

Bis Bald!
Liebe Grüsse!Susanne!
 
Nimm reichlich was zu lesen mit damits nicht langweilig wird:trost:
Das bekommst Du schon rum!!!Und wenns sein muß muß es halt sein...

Dann wünsch ich Dir auch schöne Ostern!!

LG Bettina
 
Huhu ihr Lieben :0-,

ich bin wieder aus dem Krankenhaus-Knast zurück :dance:.
Meine Arme sind nun auch langsam wieder am abschwellen von dem ganzen Gepikse :).

Endlich wieder zuhause, da ist es doch einfach am allerschönsten. Meine Geierlein haben sich mächtig gefreut, als ich wieder auftauchte und unsere beiden Hunde waren auch "von der Rolle" :D.

Ab jetzt bin ich für euch also wieder da :zwinker:.
 
Thema: Meld mich mal für eine Woche ab

Ähnliche Themen

Tierfreak
Antworten
9
Aufrufe
1.581
Manfred Debus
Manfred Debus
Tierfreak
Antworten
14
Aufrufe
1.918
Terry57
T
Tierfreak
Antworten
16
Aufrufe
1.667
Ira
Lagarero
Antworten
2
Aufrufe
939
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben