Meld mich mal für eine Woche ab

Diskutiere Meld mich mal für eine Woche ab im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute, hiermit melde ich mich mal ab morgen und für die ganze nächste Woche ab, da ich ins Krankenhaus muss. Ist nichts schlimmes,...

  1. #1 Tierfreak, 27. März 2010
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Leute,

    hiermit melde ich mich mal ab morgen und für die ganze nächste Woche ab, da ich ins Krankenhaus muss.

    Ist nichts schlimmes, werd dort nur stationär wegen meiner Wespenstichallergie hyposensibilisiert. Leider ist das ambulant nicht möglich und ich muss die Woche Krankhaus-Knast dort wohl oder übel aushalten, obwohl ich ja eigentlich nicht wirklich krank bin :k. Gibt aber sicher schlimmeres :).

    Bis dann, ich denke ab Dienstag nach Ostern bin ich wohl wieder schön durchpiekst bei euch :D.

    Ich wünsch euch daher auch jetzt schon mal

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Hi Manu,

    na, dann wünsche Ich Dir alles Gute, dass Du nicht zu sehr gepiesakt wirst
    und bald wieder gesund und munter wieder bei uns bist!

    :blume::blume::blume:

    [​IMG]
     
  4. #3 Tierfreak, 27. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2010
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Danke Nina, weißt doch Unkraut vergeht nicht und mit Spritzen kann man mich nicht wirklich beeindrucken :D.
     
  5. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    Liebe Manuela!

    ...auch von mir alles Gute!

    ...hoffe, die Sehnsucht nach deinen`Geierleins`wird im Krankenhaus nicht allzu gross sein!

    Bis Bald!
    Liebe Grüsse!Susanne!
     
  6. #5 Tanygnathus, 27. März 2010
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Nimm reichlich was zu lesen mit damits nicht langweilig wird:trost:
    Das bekommst Du schon rum!!!Und wenns sein muß muß es halt sein...

    Dann wünsch ich Dir auch schöne Ostern!!

    LG Bettina
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Tierfreak, 6. April 2010
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu ihr Lieben :0-,

    ich bin wieder aus dem Krankenhaus-Knast zurück :dance:.
    Meine Arme sind nun auch langsam wieder am abschwellen von dem ganzen Gepikse :).

    Endlich wieder zuhause, da ist es doch einfach am allerschönsten. Meine Geierlein haben sich mächtig gefreut, als ich wieder auftauchte und unsere beiden Hunde waren auch "von der Rolle" :D.

    Ab jetzt bin ich für euch also wieder da :zwinker:.
     
  9. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    Schön...zu lesen!

    Liebe Grüsse!Susanne!
     
Thema:

Meld mich mal für eine Woche ab

Die Seite wird geladen...

Meld mich mal für eine Woche ab - Ähnliche Themen

  1. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

    Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Schwalbensittiche melden?

    Schwalbensittiche melden?: Hallo Ist es richtig das man Schwalbensittiche bei der Naturschutzbehörde melden muss? Gruß Frank
  5. Tierarztgeschichten ab 13.11.2017

    Tierarztgeschichten ab 13.11.2017: Es gibt ab 13 November neue Folgen täglich im SWR Fernsehen um 13.30 Uhr. Unter anderem ist die Tierarztpraxis Dr Bürkle aus Achern wieder...