meld mich mal wieder.........bilder

Diskutiere meld mich mal wieder.........bilder im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; hallo an alle, meld mich mal wieder und habe ein paar fotos dabei. leider sind die meisten bilder meiner letzten fotosession verwackelt......

  1. #1 eisverkäuferin, 31. März 2007
    eisverkäuferin

    eisverkäuferin Mitglied

    Dabei seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neu-Ulm
    hallo an alle,

    meld mich mal wieder und habe ein paar fotos dabei.

    leider sind die meisten bilder meiner letzten fotosession verwackelt...
    sie haben keine ordnung. sind lediglich eine kleine übersicht - mit meinem neuen käfig und dem neuzugang vom januar: elvis (das portraitfoto!!)

    elvis ist ja noch ein jungspund vom letzten jahr, so dass sich doris (beste freundin von püppie, welche im november ganz plötzlich verstarb; und ex-weibchen von franz-josef) leider "noch??" nicht für ihn interssiert.

    zur zeit sieht es bei uns so aus.
    1. paar - august + inge.........sie haben einige zeit im sockelbereich meines ikearegales gelebt...........:nene:

    2.paar - franz-josef + rita.......rita ist mein vorletzter zugang. franz-josef ist der ex von doris und schmust auch manchmal mit elvis, dem neuen.

    3."paar" - immer noch tiger + robbie (wellensittich!!!!:nene: )

    und wie erwähnt, die beiden singles.........elvis und doris.

    ich hoffe, dass sich da noch irgendwas ergibt. sonst werden es vermutlich immer mehr...................bis alle glücklich vereint sind.......8o


    falls jemand noch tips, ratschläge oder sonstige kupplungsversuche für mich hat .....................her damit........!!

    sabine
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Hallo Sabine,
    putzige Fotos und so eine tolle Bude für die Süßen
    Vielleicht könntest Du mit einem weiteren Wellensittich dagegenhalten, ansonsten wenn sie die guten Möglichkeiten unter ihresgleichen nicht nutzen wollen, immer weiter erweitern .... :)
    öh, sehe gerade Wellis sind genügend vorhanden ... dann weiß ich wohl nix ... :+keinplan so was gibts eben ... aber solange sie keine Brut vorhaben ...
     
  4. #3 mutschegiebchen, 31. März 2007
    mutschegiebchen

    mutschegiebchen Mitglied

    Dabei seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hallo,
    leben die wellensittiche mit den sperlis in einem Käfig?? Problemlos??

    LG Mutschegiebchen
     
  5. #4 eisverkäuferin, 31. März 2007
    eisverkäuferin

    eisverkäuferin Mitglied

    Dabei seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neu-Ulm
    ja, das geht problemlos.
    aber nur weil ich damals in meinen vogelanfängen ganz naiv und unvoreingenommen an diese vogel-wg gegangen bin.

    wir haben alle unendlich viel glück gehabt.:zwinker:
     
  6. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Ich denke mal das kann man aber nur mit Augenringsperlingen machen. Die sind viel friedlicher als die anderen Arten.
     
  7. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Süße Fotos Sabine. :)

    Bei mir leben sie auch zusammen (2 Augenring-Sperlis mit 12 Wellis). Es klappt zwar, würde es aber nicht nochmal so machen und auch nicht zur Nachahmung empfehlen.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

meld mich mal wieder.........bilder

Die Seite wird geladen...

meld mich mal wieder.........bilder - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Schwalbensittiche melden?

    Schwalbensittiche melden?: Hallo Ist es richtig das man Schwalbensittiche bei der Naturschutzbehörde melden muss? Gruß Frank
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica