meld mich mal wieder.........bilder

Diskutiere meld mich mal wieder.........bilder im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - hallo an alle, meld mich mal wieder und habe ein paar fotos dabei. leider sind die meisten bilder meiner letzten fotosession verwackelt...
eisverkäuferin

eisverkäuferin

Mitglied
Beiträge
54
hallo an alle,

meld mich mal wieder und habe ein paar fotos dabei.

leider sind die meisten bilder meiner letzten fotosession verwackelt...
sie haben keine ordnung. sind lediglich eine kleine übersicht - mit meinem neuen käfig und dem neuzugang vom januar: elvis (das portraitfoto!!)

elvis ist ja noch ein jungspund vom letzten jahr, so dass sich doris (beste freundin von püppie, welche im november ganz plötzlich verstarb; und ex-weibchen von franz-josef) leider "noch??" nicht für ihn interssiert.

zur zeit sieht es bei uns so aus.
1. paar - august + inge.........sie haben einige zeit im sockelbereich meines ikearegales gelebt...........:nene:

2.paar - franz-josef + rita.......rita ist mein vorletzter zugang. franz-josef ist der ex von doris und schmust auch manchmal mit elvis, dem neuen.

3."paar" - immer noch tiger + robbie (wellensittich!!!!:nene: )

und wie erwähnt, die beiden singles.........elvis und doris.

ich hoffe, dass sich da noch irgendwas ergibt. sonst werden es vermutlich immer mehr...................bis alle glücklich vereint sind.......8o


falls jemand noch tips, ratschläge oder sonstige kupplungsversuche für mich hat .....................her damit........!!

sabine
 

Anhänge

  • DSC03294.jpg
    DSC03294.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 29
  • DSC03423.jpg
    DSC03423.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 54
  • DSC03425.jpg
    DSC03425.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 34
  • DSC03459.jpg
    DSC03459.jpg
    23 KB · Aufrufe: 29
  • DSC03450.jpg
    DSC03450.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 31
Hallo Sabine,
putzige Fotos und so eine tolle Bude für die Süßen
Vielleicht könntest Du mit einem weiteren Wellensittich dagegenhalten, ansonsten wenn sie die guten Möglichkeiten unter ihresgleichen nicht nutzen wollen, immer weiter erweitern .... :)
öh, sehe gerade Wellis sind genügend vorhanden ... dann weiß ich wohl nix ... :+keinplan so was gibts eben ... aber solange sie keine Brut vorhaben ...
 
Hallo,
leben die wellensittiche mit den sperlis in einem Käfig?? Problemlos??

LG Mutschegiebchen
 
ja, das geht problemlos.
aber nur weil ich damals in meinen vogelanfängen ganz naiv und unvoreingenommen an diese vogel-wg gegangen bin.

wir haben alle unendlich viel glück gehabt.:zwinker:
 
Hallo

Ich denke mal das kann man aber nur mit Augenringsperlingen machen. Die sind viel friedlicher als die anderen Arten.
 
Süße Fotos Sabine. :)

Bei mir leben sie auch zusammen (2 Augenring-Sperlis mit 12 Wellis). Es klappt zwar, würde es aber nicht nochmal so machen und auch nicht zur Nachahmung empfehlen.
 
Thema: meld mich mal wieder.........bilder

Ähnliche Themen

Tierfreak
Antworten
9
Aufrufe
1.581
Manfred Debus
Manfred Debus
Tierfreak
Antworten
14
Aufrufe
1.917
Terry57
T
Tierfreak
Antworten
16
Aufrufe
1.667
Ira
Zurück
Oben