Meld mich wegen Urlaub mal ab !
Diskutiere Meld mich wegen Urlaub mal ab ! im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Lieben, da unser Sommerurlaub vor der Tür steht, meld mich hiermit mal ab morgen, Mo. den 23.07-13.08. ab :zwinker: . Erst mal...
Thema:
Meld mich wegen Urlaub mal ab !
Die Seite wird geladen...
-
Meld mich wegen Urlaub mal ab ! - Ähnliche Themen
-
Melde mich hiermit mal wegen Urlaub ab
Melde mich hiermit mal wegen Urlaub ab: Hallo ihr Lieben, für die nächsten 3 Wochen bin ich wegen Urlaub mal nicht im Forum (27.07-19.08 ). Ich wünsch euch zwischenzeitlich weiterhin... -
Melde mich hiermit mal wegen Urlaub ab
Melde mich hiermit mal wegen Urlaub ab: Hallo ihr Lieben, für die nächsten 3 Wochen bin ich wegen Urlaub mal nicht im Forum (27.07-19.08 ). Ich wünsch euch zwischenzeitlich weiterhin... -
Möchte mich wegen Umzug abmelden
Möchte mich wegen Umzug abmelden: Hallo, Ihr Lieben, unser Hausbau geht in die letzte Phase und wir werden in den nächsten 4 - 6 Wochen voll damit beschäftigt sein, das Haus... -
Nun melde ich mich auch mal ab wegen Urlaub
Nun melde ich mich auch mal ab wegen Urlaub: Hallo, Ihr Lieben! Nun melde ich mich auch mal für ein paar Tage ab! Morgen gibt's Geburtstagsfeier bei meiner kleinen Nichte [IMG], am Sonntag... -
Ich melde mich zurück :-)
Ich melde mich zurück :-): Liebe Prachtfinken-Züchter Nach fast acht Jahren Vogelforen-Pause melde ich mich wieder zurück. Ich musste mein Hobby "Prachtfinken und Täubchen"...