Meld mich wegen Urlaub mal ab !

Diskutiere Meld mich wegen Urlaub mal ab ! im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Lieben, da unser Sommerurlaub vor der Tür steht, meld mich hiermit mal ab morgen, Mo. den 23.07-13.08. ab :zwinker: . Erst mal...

  1. #1 Tierfreak, 22.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    12.856
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Ihr Lieben,

    da unser Sommerurlaub vor der Tür steht, meld mich hiermit mal ab morgen, Mo. den 23.07-13.08. ab :zwinker: .

    Erst mal geht es nach Mittenwald in Oberbayern [​IMG] und nach einem kurzen Zwischenstop daheim geht es dann noch ein paar Tage hoch richtig Norden (Hamburg) zur lieben Verwandschaft, wo wir auch noch zu einer Hochzeit eingeladen sind.
    [​IMG] :dance:

    Ab Mo. den 13.08 bin ich dann aber wieder voll für Euch da ;) .

    Haltet so lange die Ohren steif, ich werd Euch alle sicher vermissen :trost: .
     
  2. #2 Mohrenköpfe4, 22.07.2007
    Mohrenköpfe4

    Mohrenköpfe4 Stammmitglied

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hi,

    dann genieß mal Deinen Urlaub!!!!


    Viel Spaß! :zwinker:
     
  3. #3 Tierfreak, 22.07.2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    12.856
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Westerwald
    Danke, wird sicher ganz schön werden :zwinker: .

    Mittenwald kenn ich ja schon, da waren wir schon ein paar mal und dort hat es uns immer sehr gut gefallen, allerdings ist das schön lange her, da war unsere Tochter noch nicht geboren.
    Die ist jetzt schon fast 15 und nun müssen wir ihr doch auch mal endlich die Berge zeigen und nicht nur immer das große Wasser, lach :D .
     
  4. #4 Martina B., 22.07.2007
    Martina B.

    Martina B. Martina B.

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Hallo Manuela!

    Wünsche dir auch einen schönen und erholsamen Urlaub, komm dann gesund und munter wieder zurück!!!

    Glaubst du sie will die Berge überhaupt sehen, in dem Alter will man doch in den sonnigen Süüüüden :D :D
     
  5. Nina33

    Nina33 Moderatorin

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    2.942
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Liebe Manu!!

    Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Urlaub, erhol dich gut und komme gesund wieder!!!

    [​IMG]
     
  6. Anton

    Anton Foren-Guru

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer - NRW
    Genieß Deinen Urlaub und komm ganz erholt zurück :0-
     
  7. #7 Tierfreak, 13.08.2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    12.856
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Westerwald
    So, bin wieder da :D !

    Alle unsere Pieper sind zum Glück wohlauf und ich bin froh, sie endlich wieder um mich zu haben.

    Der Urlaub war echt sehr schön, wenn auch stellenweise recht anstrengend :p .

    Wir sind z.B. meinen absoluten Lieblingsberg, den über 2400 m hohen Karwendel, zu Fuß runtergekraxelt :trippel:.
    Puh, war echt anstrengender, als ich dachte und in den Beine hatten wir am nächtsen Tag echt ganz schönen Muskelkarter :k .
    Aber der Ausblick...echt traumhaft, dafür hat sich die Anstrengung echt geloht :zustimm:!

    Aber nun bin ich froh, auch wieder hier zu sein, hab Euch alle schon vermisst :trost: .
     
  8. #8 Perroquet, 14.08.2007
    Perroquet

    Perroquet Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    09376 Oelsnitz/Erzgebirge
    Wie schön, dass Du wieder gesund zurück bist! Hattest Du Deine Pieper zu jmd. gegeben oder kam eine Urlaubsbetreuung zu Dir ins Haus? Dann kannst Du jetzt bestimmt erstmal gründlich putzen ... ?!
    LG, Janet
     
  9. #9 Tierfreak, 14.08.2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    12.856
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Janet,

    unsere Flattermänner sind daheim in ihrem Vogelzimmer geblieben und wurden von meiner Freundin versorgt :zwinker: .

    Das klappt eigentlich immer super, da sie sie schon kennen und in ihrer Vierer-WG ja auch nie wirklich allein sind und auch so Platz haben sich etwas auszutoben.

    Unsere Graupapageihenne Pino ist dann allerdings meist die ersten Tage besondern anhänglich, wenn wir wieder da sind, das obwohl meine Freundin auch gern mal eine Extraspielrunde mit ihnen einlegt...ist halt mein Pinchen...hoffendlich ihr Woody das nicht hört.... :D .

    Geschrubbert hab ich auch schon [​IMG] , nu glänzt alles wieder und der Alltag kann kommen, lach.
     
  10. #10 Perroquet, 14.08.2007
    Perroquet

    Perroquet Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    09376 Oelsnitz/Erzgebirge
    Das ist ja günstig, wenn man so jmd. hat ... da wüßte ich im Moment bei mir gar niemanden.
     
  11. Nina33

    Nina33 Moderatorin

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    2.942
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Unser Urlaub steht ja auch vor der Tür. Und meine liebe Nachbarin wird unsere beiden Süßen versorgen. Natürlich habe ich auch ein komisches Gefühl im Bauch, zum ersten Mal seit Dezember 2006 ohne die Beiden zu sein...kann ich mir noch gar nicht vorstellen und werde die Zwei bestimmt sehr vermissen...
     
  12. #12 Tierfreak, 15.08.2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    12.856
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Westerwald
    Jo, ich vermiss die Pieper auch immer ziemlich und am liebsten würde ich sie mit in den Koffer packen, wenn wir weg fahren :D .
     
  13. #13 a.canus, 15.08.2007
    a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    01.01.2001
    Beiträge:
    6.035
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    :D scheint uns allen gleich zu gehen....da bräuchte man aber einen großen Koffer.:p
     
  14. #14 Tierfreak, 15.08.2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    12.856
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Westerwald
    Oh ja einen Megakoffer, bei meinem Zoo.....:D !
     
  15. #15 a.canus, 15.08.2007
    a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    01.01.2001
    Beiträge:
    6.035
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Ich glaube ich brauche auch zwei Megakoffer.....
    Oft bleibe ich lieber hier als fortzufahren, dann muss ich niemand in den Koffer stecken.....:D
     
Thema:

Meld mich wegen Urlaub mal ab !

Die Seite wird geladen...

Meld mich wegen Urlaub mal ab ! - Ähnliche Themen

  1. Melde mich hiermit mal wegen Urlaub ab

    Melde mich hiermit mal wegen Urlaub ab: Hallo ihr Lieben, für die nächsten 3 Wochen bin ich wegen Urlaub mal nicht im Forum (27.07-19.08 ). Ich wünsch euch zwischenzeitlich weiterhin...
  2. Melde mich hiermit mal wegen Urlaub ab

    Melde mich hiermit mal wegen Urlaub ab: Hallo ihr Lieben, für die nächsten 3 Wochen bin ich wegen Urlaub mal nicht im Forum (27.07-19.08 ). Ich wünsch euch zwischenzeitlich weiterhin...
  3. Möchte mich wegen Umzug abmelden

    Möchte mich wegen Umzug abmelden: Hallo, Ihr Lieben, unser Hausbau geht in die letzte Phase und wir werden in den nächsten 4 - 6 Wochen voll damit beschäftigt sein, das Haus...
  4. Nun melde ich mich auch mal ab wegen Urlaub

    Nun melde ich mich auch mal ab wegen Urlaub: Hallo, Ihr Lieben! Nun melde ich mich auch mal für ein paar Tage ab! Morgen gibt's Geburtstagsfeier bei meiner kleinen Nichte [IMG], am Sonntag...
  5. Ich melde mich zurück :-)

    Ich melde mich zurück :-): Liebe Prachtfinken-Züchter Nach fast acht Jahren Vogelforen-Pause melde ich mich wieder zurück. Ich musste mein Hobby "Prachtfinken und Täubchen"...