Meld mich wegen Urlaub mal ab !

Diskutiere Meld mich wegen Urlaub mal ab ! im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben, da unser Sommerurlaub vor der Tür steht, meld mich hiermit mal ab morgen, Mo. den 23.07-13.08. ab :zwinker: . Erst mal...
Tierfreak

Tierfreak

Foren-Guru
Beiträge
12.521
Hallo Ihr Lieben,

da unser Sommerurlaub vor der Tür steht, meld mich hiermit mal ab morgen, Mo. den 23.07-13.08. ab :zwinker: .

Erst mal geht es nach Mittenwald in Oberbayern http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/figuren/c095.gif und nach einem kurzen Zwischenstop daheim geht es dann noch ein paar Tage hoch richtig Norden (Hamburg) zur lieben Verwandschaft, wo wir auch noch zu einer Hochzeit eingeladen sind.
http://www.cheesebuerger.de/images/midi/figuren/d014.gif :dance:

Ab Mo. den 13.08 bin ich dann aber wieder voll für Euch da ;) .

Haltet so lange die Ohren steif, ich werd Euch alle sicher vermissen :trost: .
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, wird sicher ganz schön werden :zwinker: .

Mittenwald kenn ich ja schon, da waren wir schon ein paar mal und dort hat es uns immer sehr gut gefallen, allerdings ist das schön lange her, da war unsere Tochter noch nicht geboren.
Die ist jetzt schon fast 15 und nun müssen wir ihr doch auch mal endlich die Berge zeigen und nicht nur immer das große Wasser, lach :D .
 
Hallo Manuela!

Wünsche dir auch einen schönen und erholsamen Urlaub, komm dann gesund und munter wieder zurück!!!

Die ist jetzt schon fast 15 und nun müssen wir ihr doch auch mal endlich die Berge zeigen und nicht nur immer das große Wasser, lach .

Glaubst du sie will die Berge überhaupt sehen, in dem Alter will man doch in den sonnigen Süüüüden :D :D
 
So, bin wieder da :D !

Alle unsere Pieper sind zum Glück wohlauf und ich bin froh, sie endlich wieder um mich zu haben.

Der Urlaub war echt sehr schön, wenn auch stellenweise recht anstrengend :p .

Wir sind z.B. meinen absoluten Lieblingsberg, den über 2400 m hohen Karwendel, zu Fuß runtergekraxelt :trippel:.
Puh, war echt anstrengender, als ich dachte und in den Beine hatten wir am nächtsen Tag echt ganz schönen Muskelkarter :k .
Aber der Ausblick...echt traumhaft, dafür hat sich die Anstrengung echt geloht :zustimm:!

Aber nun bin ich froh, auch wieder hier zu sein, hab Euch alle schon vermisst :trost: .
 
Wie schön, dass Du wieder gesund zurück bist! Hattest Du Deine Pieper zu jmd. gegeben oder kam eine Urlaubsbetreuung zu Dir ins Haus? Dann kannst Du jetzt bestimmt erstmal gründlich putzen ... ?!
LG, Janet
 
Huhu Janet,

unsere Flattermänner sind daheim in ihrem Vogelzimmer geblieben und wurden von meiner Freundin versorgt :zwinker: .

Das klappt eigentlich immer super, da sie sie schon kennen und in ihrer Vierer-WG ja auch nie wirklich allein sind und auch so Platz haben sich etwas auszutoben.

Unsere Graupapageihenne Pino ist dann allerdings meist die ersten Tage besondern anhänglich, wenn wir wieder da sind, das obwohl meine Freundin auch gern mal eine Extraspielrunde mit ihnen einlegt...ist halt mein Pinchen...hoffendlich ihr Woody das nicht hört.... :D .

Geschrubbert hab ich auch schon http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/a046.gif , nu glänzt alles wieder und der Alltag kann kommen, lach.
 
Das ist ja günstig, wenn man so jmd. hat ... da wüßte ich im Moment bei mir gar niemanden.
 
Unser Urlaub steht ja auch vor der Tür. Und meine liebe Nachbarin wird unsere beiden Süßen versorgen. Natürlich habe ich auch ein komisches Gefühl im Bauch, zum ersten Mal seit Dezember 2006 ohne die Beiden zu sein...kann ich mir noch gar nicht vorstellen und werde die Zwei bestimmt sehr vermissen...
 
Jo, ich vermiss die Pieper auch immer ziemlich und am liebsten würde ich sie mit in den Koffer packen, wenn wir weg fahren :D .
 
:D scheint uns allen gleich zu gehen....da bräuchte man aber einen großen Koffer.:p
 
Oh ja einen Megakoffer, bei meinem Zoo.....:D !
 
Ich glaube ich brauche auch zwei Megakoffer.....
Oft bleibe ich lieber hier als fortzufahren, dann muss ich niemand in den Koffer stecken.....:D
 
Thema: Meld mich wegen Urlaub mal ab !

Ähnliche Themen

Tierfreak
Antworten
9
Aufrufe
1.576
Manfred Debus
Manfred Debus
Tierfreak
Antworten
14
Aufrufe
1.911
Terry57
T
Drakulinchen
Antworten
0
Aufrufe
995
Drakulinchen
Drakulinchen
Karin G.
Antworten
23
Aufrufe
2.537
esth3009
esth3009
Zurück
Oben