Melde mich ab

Diskutiere Melde mich ab im Aras Forum im Bereich Papageien; Ich bin reif für die Insel und von morgen bis Sonntag weg. Wünsche euch ein schönes langes Wochenende. Liebe Grüße,BEA

1. Pucki

Pucki Bea

Ich bin reif für die Insel und von morgen bis Sonntag weg.
    Wünsche euch ein schönes langes Wochenende.
    Liebe Grüße,BEA

2. #2 Pringles, 16.05.2007
    Pringles

Pringles Mitglied

Na dann mal schönen Urlaub ...:dance:

3. #3 Reginsche † 2010, 16.05.2007
    Reginsche † 2010

Reginsche † 2010 verstorben am 11.02.2010

Viel Spaß und einen schönen Urlaub.

Thema:

Melde mich ab

Die Seite wird geladen...

Melde mich ab - Ähnliche Themen

1. Ich melde mich zurück :-)

Ich melde mich zurück :-): Liebe Prachtfinken-Züchter Nach fast acht Jahren Vogelforen-Pause melde ich mich wieder zurück. Ich musste mein Hobby "Prachtfinken und Täubchen"...
  2. Hallo Edelfans melde mich zurück

Hallo Edelfans melde mich zurück: Nach einigen LWS OP´s einschließlich Versteifung und einen Herzschrittmacher, bin ich wieder soweit fit und im Lande. Die Geier fehlen so muss ich...
  3. Melde mich hiermit mal wegen Urlaub ab

Melde mich hiermit mal wegen Urlaub ab: Hallo ihr Lieben, für die nächsten 3 Wochen bin ich wegen Urlaub mal nicht im Forum (27.07-19.08 ). Ich wünsch euch zwischenzeitlich weiterhin...
  4. Melde mich hiermit mal wegen Urlaub ab

Melde mich hiermit mal wegen Urlaub ab: Hallo ihr Lieben, für die nächsten 3 Wochen bin ich wegen Urlaub mal nicht im Forum (27.07-19.08 ). Ich wünsch euch zwischenzeitlich weiterhin...
  5. Möchte mich wegen Umzug abmelden

Möchte mich wegen Umzug abmelden: Hallo, Ihr Lieben, unser Hausbau geht in die letzte Phase und wir werden in den nächsten 4 - 6 Wochen voll damit beschäftigt sein, das Haus...