Melde mich ab

Diskutiere Melde mich ab im Aras Forum im Bereich Papageien; Ich bin reif für die Insel und von morgen bis Sonntag weg. Wünsche euch ein schönes langes Wochenende. Liebe Grüße,BEA

  1. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    06.07.2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW
    Ich bin reif für die Insel und von morgen bis Sonntag weg.
    Wünsche euch ein schönes langes Wochenende.
    Liebe Grüße,BEA
     
  2. #2 Pringles, 16.05.2007
    Pringles

    Pringles Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Na dann mal schönen Urlaub ...:dance:
     
  3. #3 Reginsche † 2010, 16.05.2007
    Reginsche † 2010

    Reginsche † 2010 verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Viel Spaß und einen schönen Urlaub.
     
Thema:

Melde mich ab

Die Seite wird geladen...

Melde mich ab - Ähnliche Themen

  1. Ich melde mich zurück :-)

    Ich melde mich zurück :-): Liebe Prachtfinken-Züchter Nach fast acht Jahren Vogelforen-Pause melde ich mich wieder zurück. Ich musste mein Hobby "Prachtfinken und Täubchen"...
  2. Hallo Edelfans melde mich zurück

    Hallo Edelfans melde mich zurück: Nach einigen LWS OP´s einschließlich Versteifung und einen Herzschrittmacher, bin ich wieder soweit fit und im Lande. Die Geier fehlen so muss ich...
  3. Melde mich hiermit mal wegen Urlaub ab

    Melde mich hiermit mal wegen Urlaub ab: Hallo ihr Lieben, für die nächsten 3 Wochen bin ich wegen Urlaub mal nicht im Forum (27.07-19.08 ). Ich wünsch euch zwischenzeitlich weiterhin...
  4. Melde mich hiermit mal wegen Urlaub ab

    Melde mich hiermit mal wegen Urlaub ab: Hallo ihr Lieben, für die nächsten 3 Wochen bin ich wegen Urlaub mal nicht im Forum (27.07-19.08 ). Ich wünsch euch zwischenzeitlich weiterhin...
  5. Möchte mich wegen Umzug abmelden

    Möchte mich wegen Umzug abmelden: Hallo, Ihr Lieben, unser Hausbau geht in die letzte Phase und wir werden in den nächsten 4 - 6 Wochen voll damit beschäftigt sein, das Haus...