Melde mich auch mal wieder!!!

Diskutiere Melde mich auch mal wieder!!! im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, habe ja schon lange keine neuen Bilder von meinen Erbsen reingestellt! Hier sind ein paar von heute Morgen!
S

Silke&Kids

Guest
Hallo,

habe ja schon lange keine neuen Bilder von meinen Erbsen reingestellt! Hier sind ein paar von heute Morgen!
 

Anhänge

  • beide auf der hand-klein.jpg
    beide auf der hand-klein.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 63
  • Celina hat nen vogel2-klein.jpg
    Celina hat nen vogel2-klein.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 61
  • und ich gleich 2-klein.jpg
    und ich gleich 2-klein.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 66
  • wehe-klein.jpg
    wehe-klein.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 64
hallo silke,
süße bilder, wir lieben so etwas
:zustimm: :freude:
 
Hallo

Es geht doch nichts über einen guten Landeplatz. Und mit einem Pullover zu spielen macht bestimmt tierrisch Spass.:D :D :D



Gruss
 
hi,

davon können wir nie genug bekommen, tolle vögel und tolle aufnahmen, fortsetzung folgt???
 
Thema: Melde mich auch mal wieder!!!

Ähnliche Themen

Drakulinchen
Antworten
0
Aufrufe
1.012
Drakulinchen
Drakulinchen
Karin G.
Antworten
23
Aufrufe
2.572
esth3009
esth3009
M
Antworten
2
Aufrufe
6.515
Monteiroastrild
M
AZ50333
Antworten
48
Aufrufe
10.906
jofri
J
Zurück
Oben