melde mich bei den agas ab

Diskutiere melde mich bei den agas ab im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - hallo zusammen , habe schon lange nicht mehr geschrieben aber fleißig mitgelesen. ich selbst habe jetzt nicht nur meine hobby zucht beendet...
Gertrud

Gertrud

Gertrud
Beiträge
376
hallo zusammen ,
habe schon lange nicht mehr geschrieben aber fleißig mitgelesen.
ich selbst habe jetzt nicht nur meine hobby zucht beendet sondern auch all meine agas in gute hände abgegeben . waren ja nicht viele und sogar die alte lilli hat mit der verrupften lori und ihnrem partner ein schönes neues zuhause gefunden .in den pfälzer bergen mit noch anderen agas zusammen. unter anderem sk und rosenköpfchen. mit der vermittlung lies ich mir zeit und ich denk es haben s alle gut getroffen.

ich bin auf zwerghühner umgestiegen -macht viel freude.habe auch schon kücken gezogen .(alles hähne:( )aber auch diese sind bereits gut verkauft bis auf drei. die kommen am we weg.

werde aber trotzdem noch hier weiterlesen und vielleicht ab und zu meinen senf dazugeben.
danny :viel freude noch mit deinen geiern -langweilig wirds dir bestimmt nicht so schnell
und dem rest natürlich auch

viele grüße
gertrud
 
ach gertrud

schade schade, habe deine Berichte immer gern gelesen.
Aber dir viel spass mit den Zwerghünchen, machen sicher auch eine grosse Freude..
 
Hallo Gertrud,

mit Grauen denke ich daran, wenn ich mich mal von meinen Agas trennen muß. :traurig: Du wirst sicher Deine Gründe haben und ich wünsche Dir auch viel Spaß mit den Zwerghühnern. (Wie kommt man von Agas auf Zwerghühner? ;) )
 
hey fabian,


hab auch gerne gelesen ,wenn du geschrieben hast.du hast denk ich recht ähnliche oder oft die gleichen gedanken wie ich (und meinung )bei manchen themen kann ich net anders ,da werde ich wohl doch ab und an mitmischen.
ja meine hühnlen machen auch sehr viel freude und mein sohn guckt viel weniger fernsehn abends oder computer ,weil er zwei besonders anhängliche hähne erst noch schmusen und auf der schulter rumtragen muss um sie dann anschliesend in ihren stall zu :) setzten
so long
und viele grüße
gertrud
 
hallo gabi ,

wir haben in der nachbarschaft einen der hält zwerghühner und eine besonders gschbässigen hahn.als der nachbar einmal einen käfig von unds auslieh um einen entflogenen papagei einzufangen ,der bei seinen hühnern sas,machte tobi mein sohnbekanntschaft mit paule . seit dem war für ihn klar ,dass er auch mal hühner halten will . die waren schon immer seine lieblingstiere.

von den sk hatte ich nur noch 6 und wenn ich weiterzüchten wollte ,hätte ich noch sk dazu kaufen müssen das wollt ich aber eigentlich net mehr . so entschloss ich mich die zwei jüngsten zu verkaufen .nämlich jakob und lordi. die beiden sind inzwischen ein paar und ihnen gehts auch wirklich gut. wenn man die bilder der neuen besitzer sieht ,könnte man meinen sie wären schon immer dort -so gut haben sie sich da eingelebt.
so hatte ich nur noch 4 agas . an einem unglückstag flog unser jago fort . ausgerechnet. und obwohl er schon einmal auf ausflug war kehrte er diesmal nicht zurück. die drei die jetzt noch da waren war die verrupfte lori ihr partner und die alte lilli. wieder durch zufall nahm ich kontakt zu einem mann auf der eigentlich auf der suche nach pfirsichköpfchen war.er hält mehrere agas unter abnderem auch sk. es machte ihm nichts aus ,dass lori an der brust verrrupft war. und ich denk sie haben es gut bei ihm . vielleicht oder besser gesagt jetzt können sie sich sogar trennen und neu verparen ,wenn sie wollen .und die alte lilli findet bestimmt da auch ihren partner . also ich denk so ist es besser für alle.

so das war jetzt zwar lang ...aber na ja.

viele grüße
gertrud
 
Hallo Gertrud,
danke, :) ich wünsche dir auch viel Freude mit deinen Zwerghühnern, und hoffe sogar ganz stark darauf das du als erfahrene Agahalterin weiterhin dein Senf dazu beiträgst!!!
Gruß und viel Spass Daniela
 
Thema: melde mich bei den agas ab

Ähnliche Themen

Drakulinchen
Antworten
0
Aufrufe
1.003
Drakulinchen
Drakulinchen
Karin G.
Antworten
23
Aufrufe
2.557
esth3009
esth3009
M
Antworten
2
Aufrufe
6.512
Monteiroastrild
M
AZ50333
Antworten
48
Aufrufe
10.897
jofri
J
Zurück
Oben