melde mich bei den agas ab

Diskutiere melde mich bei den agas ab im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; hallo zusammen , habe schon lange nicht mehr geschrieben aber fleißig mitgelesen. ich selbst habe jetzt nicht nur meine hobby zucht beendet...

  1. Gertrud

    Gertrud Gertrud

    Dabei seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Karlsruhe
    hallo zusammen ,
    habe schon lange nicht mehr geschrieben aber fleißig mitgelesen.
    ich selbst habe jetzt nicht nur meine hobby zucht beendet sondern auch all meine agas in gute hände abgegeben . waren ja nicht viele und sogar die alte lilli hat mit der verrupften lori und ihnrem partner ein schönes neues zuhause gefunden .in den pfälzer bergen mit noch anderen agas zusammen. unter anderem sk und rosenköpfchen. mit der vermittlung lies ich mir zeit und ich denk es haben s alle gut getroffen.

    ich bin auf zwerghühner umgestiegen -macht viel freude.habe auch schon kücken gezogen .(alles hähne:( )aber auch diese sind bereits gut verkauft bis auf drei. die kommen am we weg.

    werde aber trotzdem noch hier weiterlesen und vielleicht ab und zu meinen senf dazugeben.
    danny :viel freude noch mit deinen geiern -langweilig wirds dir bestimmt nicht so schnell
    und dem rest natürlich auch

    viele grüße
    gertrud
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabian75

    Fabian75 Guest

    ach gertrud

    schade schade, habe deine Berichte immer gern gelesen.
    Aber dir viel spass mit den Zwerghünchen, machen sicher auch eine grosse Freude..
     
  4. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Gertrud,

    mit Grauen denke ich daran, wenn ich mich mal von meinen Agas trennen muß. :traurig: Du wirst sicher Deine Gründe haben und ich wünsche Dir auch viel Spaß mit den Zwerghühnern. (Wie kommt man von Agas auf Zwerghühner? ;) )
     
  5. Gertrud

    Gertrud Gertrud

    Dabei seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Karlsruhe
    hey fabian,


    hab auch gerne gelesen ,wenn du geschrieben hast.du hast denk ich recht ähnliche oder oft die gleichen gedanken wie ich (und meinung )bei manchen themen kann ich net anders ,da werde ich wohl doch ab und an mitmischen.
    ja meine hühnlen machen auch sehr viel freude und mein sohn guckt viel weniger fernsehn abends oder computer ,weil er zwei besonders anhängliche hähne erst noch schmusen und auf der schulter rumtragen muss um sie dann anschliesend in ihren stall zu :) setzten
    so long
    und viele grüße
    gertrud
     
  6. Gertrud

    Gertrud Gertrud

    Dabei seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Karlsruhe
    hallo gabi ,

    wir haben in der nachbarschaft einen der hält zwerghühner und eine besonders gschbässigen hahn.als der nachbar einmal einen käfig von unds auslieh um einen entflogenen papagei einzufangen ,der bei seinen hühnern sas,machte tobi mein sohnbekanntschaft mit paule . seit dem war für ihn klar ,dass er auch mal hühner halten will . die waren schon immer seine lieblingstiere.

    von den sk hatte ich nur noch 6 und wenn ich weiterzüchten wollte ,hätte ich noch sk dazu kaufen müssen das wollt ich aber eigentlich net mehr . so entschloss ich mich die zwei jüngsten zu verkaufen .nämlich jakob und lordi. die beiden sind inzwischen ein paar und ihnen gehts auch wirklich gut. wenn man die bilder der neuen besitzer sieht ,könnte man meinen sie wären schon immer dort -so gut haben sie sich da eingelebt.
    so hatte ich nur noch 4 agas . an einem unglückstag flog unser jago fort . ausgerechnet. und obwohl er schon einmal auf ausflug war kehrte er diesmal nicht zurück. die drei die jetzt noch da waren war die verrupfte lori ihr partner und die alte lilli. wieder durch zufall nahm ich kontakt zu einem mann auf der eigentlich auf der suche nach pfirsichköpfchen war.er hält mehrere agas unter abnderem auch sk. es machte ihm nichts aus ,dass lori an der brust verrrupft war. und ich denk sie haben es gut bei ihm . vielleicht oder besser gesagt jetzt können sie sich sogar trennen und neu verparen ,wenn sie wollen .und die alte lilli findet bestimmt da auch ihren partner . also ich denk so ist es besser für alle.

    so das war jetzt zwar lang ...aber na ja.

    viele grüße
    gertrud
     
  7. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Gertrud,
    danke, :) ich wünsche dir auch viel Freude mit deinen Zwerghühnern, und hoffe sogar ganz stark darauf das du als erfahrene Agahalterin weiterhin dein Senf dazu beiträgst!!!
    Gruß und viel Spass Daniela
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

melde mich bei den agas ab

Die Seite wird geladen...

melde mich bei den agas ab - Ähnliche Themen

  1. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

    Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  2. Schwalbensittiche melden?

    Schwalbensittiche melden?: Hallo Ist es richtig das man Schwalbensittiche bei der Naturschutzbehörde melden muss? Gruß Frank
  3. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  4. HILFE! Meine Agas zoffen sich!

    HILFE! Meine Agas zoffen sich!: Hallo Ihr Lieben!:0- Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit zwei Tagen zwei Pärchen aus einer Zoohandlung gekauft. Mir wurde versichert es...
  5. Tierarztgeschichten ab 13.11.2017

    Tierarztgeschichten ab 13.11.2017: Es gibt ab 13 November neue Folgen täglich im SWR Fernsehen um 13.30 Uhr. Unter anderem ist die Tierarztpraxis Dr Bürkle aus Achern wieder...