melde mich für 2 Tage ab!!!

Diskutiere melde mich für 2 Tage ab!!! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, ich hoffe, mir ist niemand böse, wenn ich einige Beiträge erst in 2 Tagen beantworte :s?! Ich habe am Donnerstag eine...

  1. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich hoffe, mir ist niemand böse, wenn ich einige Beiträge erst in 2 Tagen beantworte :s?!
    Ich habe am Donnerstag eine Vordiplomsprüfung und wie immer wird die Zeit mal wieder knapp :~ :k Ich hab noch soooooooooo viel zu tun (im Verhältnis zur Zeit, die ich noch habe)!!!
    Deshalb werdet Ihr von mir erst wieder hören, wenn die Prüfung vorbei ist!!
    Macht's gut :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    :( Schade.
    Aber lerne gut und dann mach eine gute Vordiplomsprüfung, dann bist du ja wieder da.;)
     
  4. Eilika

    Eilika Guest

    *Quetsch*

    Ok, hier werden dann 2 Daumen, 2 dicke Zehen und 4 Füßchen (zumindest werde ich's ins Clickertraining aufnehmen ;))gedrückt. Viel Erfolg!
     
  5. Pflaume

    Pflaume Guest

    Hallo Nicole,

    wir drücken Dir auch alle ganz doll die Daumen und Krallen!!!

    Viel Erfolg bei Deiner Prüfung!

    Gruß
     
  6. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    wieder da!

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für's Daumen und Krallen drücken, das ist lieb von Euch :)! Ohne das wär ich wohl durchgefallen. Nein, im Ernst, ich hab schon einigen Mist gebaut, aber insgesamt war's schon o.k., denk ich. Die Prüfung war schriftlich und das Ergebnis erfahre ich erst in 6-8 Wochen.
    Und in 3 Wochen ist die nächste Prüfung :k
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Dann lerne mal fleisig, ja, dann hast du das hinter dir.
    Gratulation fürs rumbringen, denke doch dass du es geschafft hast, gelle.;)
     
  9. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Geschafft schon, aber die Note ist wahrscheinlich nicht so der Hit :~
     
Thema:

melde mich für 2 Tage ab!!!

Die Seite wird geladen...

melde mich für 2 Tage ab!!! - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

    Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...