Melde mich mit Charly zurück

Diskutiere Melde mich mit Charly zurück im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Halo an alle. Weiss micht, ob Ihr noch an mich erinnern koennt. Hatte im Januar ein ziehmlich grosses Problem mit meinem Grauen " Roberto" aus...

  1. #1 Ursus Meier, 6. Juli 2005
    Ursus Meier

    Ursus Meier Guest

    Halo an alle. Weiss micht, ob Ihr noch an mich erinnern koennt. Hatte im Januar ein ziehmlich grosses Problem mit meinem Grauen " Roberto" aus Gran Canaria. Er ist dann doch leider an einem Virus gestorben. Werden ihn immer in Erinnerung behalten.
    So, ab gestern haben wir eine 8 Monate alte Blaustirnamazone, Er heisst Charly. Werde in der naechsten Zeit, mehr von ihm berichten. Sind aber maechtig stolz auf ihn. Bis bald :dance:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 7. Juli 2005
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.198
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Ursus

    warst du damals unter dem gleichen Benutzernamen unterwegs? Wollte auf deine früheren Beiträge hinweisen, wurde leider nicht fündig.
    Tut mir leid um deinen Grauen. :trost:
    Und nun verschiebe ich deinen Beitrag vom "Allgemeinen" zu den "Amazonen".
     
  4. #3 Sonya0_7, 7. Juli 2005
    Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    herzlich willkommen bei den Ama-Sklaven.
    Und denk dran, immer fleißig fotografieren und Bilder einstellen!
    Liebe Grüsse
    Sonja
     
  5. #4 Kassiopeia, 7. Juli 2005
    Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Hallo

    Schön, dass man Dich jetzt bei uns im Amaforum finden kann. Das mit Eurem Grauen tut mir leid.

    Ich freu mich auf Bilder und ganz ganz viele Beiträge von Euch!
     
  6. #5 Ursus Meier, 7. Juli 2005
    Ursus Meier

    Ursus Meier Guest

    Danke fuer die freundliche Begruessung. Haben uns sehr gefreut. :D Werde sobald wie moeglich Fotos bringen. Will aber noch ein bisschen warten, damit er sich ein bisschen an uns gewoehnt und nicht angst vor soviel Neuem bekommt. Schreibe aber bestimmt bald ueber uns. Hoffe er lebt sich gut und schnell ein. Habe auch vor eine Geschlechtsbestimmung zu machen, um ihm einen Partner zu kaufen. Da wir auf Gran Canaria leben, ist das hier alles nicht so einfach, habe aber durch die Krankheit von meinem Grauen einen super TA hier gefunden. Er ist auch erster TA im Palmitospark. Also wenn jemand hier ein Problem hat, ruhig fragen. Habe den Namen leider i.A. nicht zur Hand. Soweit ich weiss, ist er der einzige der auf Voegel spezialisiert ist. Werden uns ersteinmal hier durchs Forum stoebern. Haben naemlich noch viele Fragen. Also bestimmt bis bald :zustimm:
     
  7. #6 Ursus Meier, 11. Juli 2005
    Ursus Meier

    Ursus Meier Guest

    Hallo, habe heute meine digitalcamara wieder in betrieb genommen. werde gleich ein paar fotos von charly machen. Hoffe er will diesmal. Heute morgen hat er mir, als ich mit der camara angekommen bin immer den ruecken zugedreht. Mag anscheinend nicht so gerne fotografiert werden. Hoffe euch morgen mehr von ihm zeigen zu koennen.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Melde mich mit Charly zurück

Die Seite wird geladen...

Melde mich mit Charly zurück - Ähnliche Themen

  1. Schwalbensittiche melden?

    Schwalbensittiche melden?: Hallo Ist es richtig das man Schwalbensittiche bei der Naturschutzbehörde melden muss? Gruß Frank
  2. Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere

    Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere: Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Heute hatten meine Rosselas das erste mal Freiflug im Wohnzimmer. Wir haben es so gemacht wie der Händler es...
  3. Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?

    Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?: Habe seit drei Wochen die Sperlingspapageien übernommen sie sind ca. 5 Jahre Alt und wollen, wenn ich sie frei lasse, nicht zurück in die...
  4. Sonnenvögel (Leiothrix lutea) melde- und geschlossen beringungspflichtig

    Sonnenvögel (Leiothrix lutea) melde- und geschlossen beringungspflichtig: Hallo zusammen! Sonnenvögel müssen in NL geschlossen beringt werden. 3,2 ist die empfohlene Ringgröße. Wie sieht es hier inzwischen aus. Sind...
  5. Neuvorstellung - Charly -> zum ersten Mal in einem Forum

    Neuvorstellung - Charly -> zum ersten Mal in einem Forum: Hallo zusammen, wahrscheinlich verdrehen 90% der Leser hier gleich die Augen u denken "Oh Mann, wie sind die denn drauf":roll: Die, das sind...