Melde mich mit Charly zurück

Diskutiere Melde mich mit Charly zurück im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Halo an alle. Weiss micht, ob Ihr noch an mich erinnern koennt. Hatte im Januar ein ziehmlich grosses Problem mit meinem Grauen " Roberto" aus...
U

Ursus Meier

Guest
Halo an alle. Weiss micht, ob Ihr noch an mich erinnern koennt. Hatte im Januar ein ziehmlich grosses Problem mit meinem Grauen " Roberto" aus Gran Canaria. Er ist dann doch leider an einem Virus gestorben. Werden ihn immer in Erinnerung behalten.
So, ab gestern haben wir eine 8 Monate alte Blaustirnamazone, Er heisst Charly. Werde in der naechsten Zeit, mehr von ihm berichten. Sind aber maechtig stolz auf ihn. Bis bald :dance:
 
Hallo Ursus

warst du damals unter dem gleichen Benutzernamen unterwegs? Wollte auf deine früheren Beiträge hinweisen, wurde leider nicht fündig.
Tut mir leid um deinen Grauen. :trost:
Und nun verschiebe ich deinen Beitrag vom "Allgemeinen" zu den "Amazonen".
 
Hallo,
herzlich willkommen bei den Ama-Sklaven.
Und denk dran, immer fleißig fotografieren und Bilder einstellen!
Liebe Grüsse
Sonja
 
Hallo

Schön, dass man Dich jetzt bei uns im Amaforum finden kann. Das mit Eurem Grauen tut mir leid.

Ich freu mich auf Bilder und ganz ganz viele Beiträge von Euch!
 
Danke fuer die freundliche Begruessung. Haben uns sehr gefreut. :D Werde sobald wie moeglich Fotos bringen. Will aber noch ein bisschen warten, damit er sich ein bisschen an uns gewoehnt und nicht angst vor soviel Neuem bekommt. Schreibe aber bestimmt bald ueber uns. Hoffe er lebt sich gut und schnell ein. Habe auch vor eine Geschlechtsbestimmung zu machen, um ihm einen Partner zu kaufen. Da wir auf Gran Canaria leben, ist das hier alles nicht so einfach, habe aber durch die Krankheit von meinem Grauen einen super TA hier gefunden. Er ist auch erster TA im Palmitospark. Also wenn jemand hier ein Problem hat, ruhig fragen. Habe den Namen leider i.A. nicht zur Hand. Soweit ich weiss, ist er der einzige der auf Voegel spezialisiert ist. Werden uns ersteinmal hier durchs Forum stoebern. Haben naemlich noch viele Fragen. Also bestimmt bis bald :zustimm:
 
Hallo, habe heute meine digitalcamara wieder in betrieb genommen. werde gleich ein paar fotos von charly machen. Hoffe er will diesmal. Heute morgen hat er mir, als ich mit der camara angekommen bin immer den ruecken zugedreht. Mag anscheinend nicht so gerne fotografiert werden. Hoffe euch morgen mehr von ihm zeigen zu koennen.
 
Thema: Melde mich mit Charly zurück

Ähnliche Themen

Drakulinchen
Antworten
0
Aufrufe
1.006
Drakulinchen
Drakulinchen
Karin G.
Antworten
23
Aufrufe
2.563
esth3009
esth3009
M
Antworten
2
Aufrufe
6.513
Monteiroastrild
M
AZ50333
Antworten
48
Aufrufe
10.901
jofri
J
Zurück
Oben