melde mich vorübergehend ab

Diskutiere melde mich vorübergehend ab im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - nun ist es auch bei mir soweit - der urlaub steht an. morgen in aller frühe starten wir. vertragt euch und ärgert niemanden! macht's gut...
wir werden sehen ob ich nicht zu viele verwackelt habe :D
 
wie fahrt ihr eigentlich die strecke ? mit womo ? oder auto und rasten in den motels ?
 
isrin, ich kenne dich,...................ich meinte natürlich, wenn ihr da seid..........
 
ok - bist mit zuvor gekommen, petra. :D
wir haben einen normalen pkw und übernachten in motels
 
hallo zusammen,
hiermit melde ich mich wieder zurück!

habt ihr ein mistiges wetter hier - muss gleich wieder maulen....
 
schön, dass du wieder da bist, maulen darfst du auch, ist noch nicht lange so schlecht hier, aber ich maule gerne mit, ewig hört man: der sommer ist vorbei, ich glaubs nicht
 
nee - vorbei ist der sich nicht, macht nur 'ne pause.
ich habe auch einen ganzen koffer voll sonne mitgebracht, nur weiss ich nicht, ob das für alle reicht, denn erstmal lasse ich sie natürlich hier bei mir raus (ich friere mörderisch! gestern haten wir noch 32° wärme und heute sind's nur 11°)
 
Welcome back Isrin. Jetzt können wir nicht mehr soviel über Dich reden, Du bist ja wieder da. :)

Bei mir sind es 30 Grad. O.K. 15 vormittags und 15 Nachmittags. :D
 
oohhh, die weltenbummlerin ist wieder da, herzlich willkommen und frostbeulen sind doch auch was feines :D
 
hans, das heißt nicht vormittags oder nachmittags, lach, das heißt 15 vor und 15 hinterm haus.
trotzdem sind bei uns 17,7
 
bei mir sind's nicht mal an der heizung 30° (höchsten gefühlte minus)

hans, das war gemein - habe nur die hälfte gelesen und war neidisch!
und ihr könnt ruhig weiter über mich reden, dann kriege ich mal mit, was ihr über mich denkt :D

und uwe: frostbeulen sind nix tolles, denn ich habe sie und kann mitreden.


danke, für euer nettes "willkommen"!!!
 
....das liegt nur daran, dass du noch nicht die wintersachen rausgeholt hast, tröste dich, es wird noch kälter
 
doch, die wintersachen habe ich am nachmittag aus der mottenkiste geholt.
noch kälter geht nicht, denn dann wandere ich aus!
 
warst du ja schon, aber ohne uns ging es ja nicht und deshalb bist du ja wieder da :trost:
 
Einfach den Sperlingen nachmachen: Sich jemand zum kuscheln suchen:trost: :trost: :D
 
das wird schon wieder gefährlich und ich bin auf glatteis, passend zu den temperaturen
ich melde mich für heute ab, ist besser so :D oder eher so :trost:
 
Thema: melde mich vorübergehend ab

Ähnliche Themen

Drakulinchen
Antworten
0
Aufrufe
1.008
Drakulinchen
Drakulinchen
Karin G.
Antworten
23
Aufrufe
2.572
esth3009
esth3009
M
Antworten
2
Aufrufe
6.514
Monteiroastrild
M
AZ50333
Antworten
48
Aufrufe
10.905
jofri
J
Zurück
Oben