Melden uns ab!

Diskutiere Melden uns ab! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute :)! Daniela und ich möchten uns ab Morgen bis Sonntag abmelden! Wir vertreten die Nymphenfraktion auf dem Forentreffen in Kevelaer...

  1. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hallo Leute :)!

    Daniela und ich möchten uns ab Morgen bis Sonntag abmelden!
    Wir vertreten die Nymphenfraktion auf dem Forentreffen in Kevelaer :)!

    Maja und Antje bleiben euch erhalten ;), d.h. Antje ist glaub ich auch unterwegs! Marion macht das schon, oder?

    Für alle Daheimgebliebenen: Wir bringen zum Trost viele Bilder mit und einen Bericht für den Pirol!

    Also, bis dann...Schönes Wochenende!

    Liebe Grüße

    Daniela und Rainer
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    viel spaß euch allen ..und wehe es sind nicht mehr als 100 fotos pro person dabei dann werde ich grantig;)


    habt ja auch das beste wetter mit wa???

    euer lanzi
     
  4. Antje

    Antje Guest

    Moooment, also ich bin auch da.

    Ich wünsch Euch super viel Spaß und ein schönes Wochenende und bin total neidisch. Ich hätte Euch alle wirklich gern wiedergesehen. :(

    Trinkt mal ein Bierchen oder einen Jägermeister *grins* auf die Daheimgebliebenen.

    Lanzi und ich werden dann gemeinsam heulen, gell Lanzi? :)
     
  5. Shine01

    Shine01 Guest

    Hallöchen,

    ich wünsche euch ganz viel Spaß. Macht ja viele viele Bilder.

    Ich wäre auch gerne dabei....
     
  6. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ja, lieber Rainer,
    Antje und ich machen das schon, gell Antje :D ?
    *Jubel, komme endlich wieder ins Forum, ging ja den ganzen Tag nicht *heul *zähneklapper.
    Wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit, viele nette Gespräche und Begegnungen und dass Petrus ein Einsehen hat und die Schleusen geschlossen hält ;) !
     
  7. Piwi100

    Piwi100 Guest

    machen wir...verlaß Dich drauf!
     
  8. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    @ antje oki zwischen dem schminkkurs und dem tiere füttern finde ich bestimmt 20 min. zum heulen soll ich dich dann anrufen???:-)
     
  9. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    heeee, nu seid aber nicht traurig!
    Was sollen wir denn da erst sagen...nehmen diese Strapazen auf uns.....550km Autofahrt, Regenwetter, so viele Leute, Vögel die einem auf den Kopf kack.., Pizza, Slivovitz (schreibt man bestimmt anders!), Bier, ein kleines Hotelzimmer, schiefe Betten....und warum das alles?

    Nur damit wir für euch wunderschöne Bilder machen können :D :D!

    Danke für euere Wünsche, wir werden aufpassen!

    Ich vermisse euch jetzt schon....:(
     
  10. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    hey, da muß ich Rainer aber nun recht geben. Wir opfern uns hier. Und beim nächsten Treffen sieht dann die Delegation wieder anders aus.........

    @ Rainer: Freue mich schon auf morgen, aber sag das nicht so laut, sonst heulen die anderen nur wieder :( :p
     
  11. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.209
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    ist das ernst gemeint?

    ach ihr Armen, wie ich euch bedaure!!!;)
    Viel Spass
    Karin
     
  12. Bell

    Bell Guest

    Hi Rainer,

    da will ich mich doch auch noch eben anschließen ! Ich wünsche ebenfalls viel Spaß und hoffe, daß ihr auch Nymphenbilder mitbringt und nicht nur Großpapas fotografiert ! :) :)

    bis Sonntag

    Bell
     
  13. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Klar werden wir auch die Kleinsten unter den Piepsern den Knipskasten nicht ersparen :D
     
  14. Antje

    Antje Guest

    Ich bestehe darauf *grins*.
     
  15. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Strapatzen

    Oooooch Ihr armen ihr tut mir so leid
    Aber ich bin überzeugt ,Ihr werdet dieses Jammertal mit erhobenem Haupt tapfer durchwandern.:D
    UND WIR DÜRFEN EUCH LEIDER NICHT HELFEN!:(

    Na viel spass und Möge schönes Wetter mit euch sein!
     
  16. sabine

    sabine Guest

    hallo :)

    hab mich mal hierher verirrt um euch allen ein schönes wochenende, viel spaß und ein super wetterchen zu wünschen.
    kanns kaum erwarten wieder eure bilder zu sehen.

    @rainer
    danke das du solche "strapazen" auf dich nimmst :D
     
  17. Piwi100

    Piwi100 Guest

    So Leute,

    ich fahre nun zu Bordesholm, wir trinken noch schön einen Kaffe und
    dann starten wir in dieses "schreckliche" Wochenende :D :D
     
  18. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Soo, das Wochenende ict "überstanden" :D!

    Wir sind grade nach Hause gekommen!
    Es war mega super hyper toll!

    Und das Wetter hat auch mitgespielt!

    Wir haben eine Menge bilder mitgebracht....jetzt muß ich aber erstmal duschen und mich ein bisschen erholen ;).....
     
  19. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo lieber Rainer,
    da sind wir ja alle gespannt :) ! Erhol dich erstmal, aber dann ran an den PC :D !
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    :D:D:D:D

    also außer Bilödern habe ich da eben nüscht gelesen also ?? WO SIND DIE???????????????


    willkommen zurück :-) ich hoffe es war schön :) naja habe ja schon etwas gelesen :-)
     
  22. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Duschen?

    vergiss es erst die Arbeit dann das Vergnügen
    Bring die Bilder an die Front aber büschen dalli:D

    Na OK aber dusch schnell ja?
     
Thema:

Melden uns ab!

Die Seite wird geladen...

Melden uns ab! - Ähnliche Themen

  1. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

    Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  2. Schwalbensittiche melden?

    Schwalbensittiche melden?: Hallo Ist es richtig das man Schwalbensittiche bei der Naturschutzbehörde melden muss? Gruß Frank
  3. Tierarztgeschichten ab 13.11.2017

    Tierarztgeschichten ab 13.11.2017: Es gibt ab 13 November neue Folgen täglich im SWR Fernsehen um 13.30 Uhr. Unter anderem ist die Tierarztpraxis Dr Bürkle aus Achern wieder...
  4. Ab wann Grünes für Kanarienkücken?

    Ab wann Grünes für Kanarienkücken?: Mein Küken ist jetzt 7 Tage alt. Ab wann kann ich Grünes oder Obst geben? Leider habe ich das nicht gefunden unter den Themen, auch nicht unter...
  5. Ab wann dürfen puten Gras

    Ab wann dürfen puten Gras: hallo ich wollte mal fragen an welchen alter puten kücken Gras haben dürfen