Melden uns ab!

Diskutiere Melden uns ab! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute :)! Daniela und ich möchten uns ab Morgen bis Sonntag abmelden! Wir vertreten die Nymphenfraktion auf dem Forentreffen in Kevelaer...
R

RainerS

Guest
Hallo Leute :)!

Daniela und ich möchten uns ab Morgen bis Sonntag abmelden!
Wir vertreten die Nymphenfraktion auf dem Forentreffen in Kevelaer :)!

Maja und Antje bleiben euch erhalten ;), d.h. Antje ist glaub ich auch unterwegs! Marion macht das schon, oder?

Für alle Daheimgebliebenen: Wir bringen zum Trost viele Bilder mit und einen Bericht für den Pirol!

Also, bis dann...Schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Daniela und Rainer
 
viel spaß euch allen ..und wehe es sind nicht mehr als 100 fotos pro person dabei dann werde ich grantig;)


habt ja auch das beste wetter mit wa???

euer lanzi
 
Moooment, also ich bin auch da.

Ich wünsch Euch super viel Spaß und ein schönes Wochenende und bin total neidisch. Ich hätte Euch alle wirklich gern wiedergesehen. :(

Trinkt mal ein Bierchen oder einen Jägermeister *grins* auf die Daheimgebliebenen.

Lanzi und ich werden dann gemeinsam heulen, gell Lanzi? :)
 
Hallöchen,

ich wünsche euch ganz viel Spaß. Macht ja viele viele Bilder.

Ich wäre auch gerne dabei....
 
Ja, ja, lieber Rainer,
Antje und ich machen das schon, gell Antje :D ?
*Jubel, komme endlich wieder ins Forum, ging ja den ganzen Tag nicht *heul *zähneklapper.
Wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit, viele nette Gespräche und Begegnungen und dass Petrus ein Einsehen hat und die Schleusen geschlossen hält ;) !
 
@ antje oki zwischen dem schminkkurs und dem tiere füttern finde ich bestimmt 20 min. zum heulen soll ich dich dann anrufen???:-)
 
heeee, nu seid aber nicht traurig!
Was sollen wir denn da erst sagen...nehmen diese Strapazen auf uns.....550km Autofahrt, Regenwetter, so viele Leute, Vögel die einem auf den Kopf kack.., Pizza, Slivovitz (schreibt man bestimmt anders!), Bier, ein kleines Hotelzimmer, schiefe Betten....und warum das alles?

Nur damit wir für euch wunderschöne Bilder machen können :D :D!

Danke für euere Wünsche, wir werden aufpassen!

Ich vermisse euch jetzt schon....:(
 
hey, da muß ich Rainer aber nun recht geben. Wir opfern uns hier. Und beim nächsten Treffen sieht dann die Delegation wieder anders aus.........

@ Rainer: Freue mich schon auf morgen, aber sag das nicht so laut, sonst heulen die anderen nur wieder :( :p
 
ist das ernst gemeint?

Original geschrieben von RainerS
ein kleines Hotelzimmer, schiefe Betten
ach ihr Armen, wie ich euch bedaure!!!;)
Viel Spass
Karin
 
Hi Rainer,

da will ich mich doch auch noch eben anschließen ! Ich wünsche ebenfalls viel Spaß und hoffe, daß ihr auch Nymphenbilder mitbringt und nicht nur Großpapas fotografiert ! :) :)

bis Sonntag

Bell
 
Strapatzen

Oooooch Ihr armen ihr tut mir so leid
Aber ich bin überzeugt ,Ihr werdet dieses Jammertal mit erhobenem Haupt tapfer durchwandern.:D
UND WIR DÜRFEN EUCH LEIDER NICHT HELFEN!:(

Na viel spass und Möge schönes Wetter mit euch sein!
 
hallo :)

hab mich mal hierher verirrt um euch allen ein schönes wochenende, viel spaß und ein super wetterchen zu wünschen.
kanns kaum erwarten wieder eure bilder zu sehen.

@rainer
danke das du solche "strapazen" auf dich nimmst :D
 
So Leute,

ich fahre nun zu Bordesholm, wir trinken noch schön einen Kaffe und
dann starten wir in dieses "schreckliche" Wochenende :D :D
 
Soo, das Wochenende ict "überstanden" :D!

Wir sind grade nach Hause gekommen!
Es war mega super hyper toll!

Und das Wetter hat auch mitgespielt!

Wir haben eine Menge bilder mitgebracht....jetzt muß ich aber erstmal duschen und mich ein bisschen erholen ;).....
 
Hallo lieber Rainer,
da sind wir ja alle gespannt :) ! Erhol dich erstmal, aber dann ran an den PC :D !
 
:D:D:D:D

also außer Bilödern habe ich da eben nüscht gelesen also ?? WO SIND DIE???????????????


willkommen zurück :-) ich hoffe es war schön :) naja habe ja schon etwas gelesen :-)
 
Duschen?

vergiss es erst die Arbeit dann das Vergnügen
Bring die Bilder an die Front aber büschen dalli:D

Na OK aber dusch schnell ja?
 
Thema: Melden uns ab!

Ähnliche Themen

Drakulinchen
Antworten
0
Aufrufe
995
Drakulinchen
Drakulinchen
Karin G.
Antworten
23
Aufrufe
2.537
esth3009
esth3009
M
Antworten
2
Aufrufe
6.495
Monteiroastrild
M
AZ50333
Antworten
48
Aufrufe
10.854
jofri
J
Zurück
Oben