Melden uns ab!

Diskutiere Melden uns ab! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute :)! Daniela und ich möchten uns ab Morgen bis Sonntag abmelden! Wir vertreten die Nymphenfraktion auf dem Forentreffen in Kevelaer...
Hi Leute,

wir sind auch seit 16.30 Uhr wieder da. Sind heute nicht mal im Stau gestanden.

Mußte aber erst Koffer auspacken, dann die Waschmaschine anwerfen und nun auch noch unser Pferdle misten fahren. Das machen wir am Sonntag immer selber. Daher ist es etwas später geworden mit dem Schreiben.

War aber sooooooooooooooo tooooooooooooooll am Wochenende, und das guuuuuuuuuuute Esssssssssssssen......
 
Duschen

Rainer Du duschst jetzt seit 31/4 Stunden oder bist doch in die Wanne gegangen? Und wieder zu weit rausgeschwommen ?
Und keine Hainetze drin gehabt?
Armer Rainer vom Hai gefressen?8o :p ;) :D
 
...*G*, bin schon fertig, mußte ja noch die Bilder bearbeiten und Untertitel dichten! Bilder und Text sind grad an Wally raus, die kümmert sich ums Veröffentlichen...Danke Wally!
 
hallo Leute,

melde mich auch mal wieder. Habe gerade die Fotos von der Digi-Cam bearbeitet. Und morgen gebe ich die 5 (!!!) Filme zum entwickeln, die ich mit der Spiegelreflex gemacht habe. Die kommen dann bis gegen Ende der Woche zu Wally. Und dann geht es rund.........
 
Hallo liebe Dani,
hast du denn überhaupt irgendwelche Vögel gesehen, wenn du ständig die Kamera vor der Nase, äh, den Augen hattest 8o :D - füüüüünf Filme ? Das bringe ich ja noch nicht mal im vierzehntägigen Urlaub zustande :D.
Freue mich jedenfalls auf alle eure Bilder, wann immer sie auch fertig sind :) !
 
Hallo liebe Maja *freu*,

habe eben schon mal ein paar im Forentreffen veröffentlicht. Wenn Du willst, schau sie Dir dort an. Die sind mit der Digi-Cam gemacht. Die anderen lasse ich morgen mal entwickeln.
 
Schöööön daß Ihr wieder da seid.

Ich habe schon ein paar Fotos geguckt, sind wirklich schön geworden.

Da wird man traurig wenn man diesmal nicht dabei war... :(

Aber im September sehen wir uns doch alle wieder oder?
 
Thema: Melden uns ab!

Ähnliche Themen

Drakulinchen
Antworten
0
Aufrufe
995
Drakulinchen
Drakulinchen
Karin G.
Antworten
23
Aufrufe
2.537
esth3009
esth3009
M
Antworten
2
Aufrufe
6.495
Monteiroastrild
M
AZ50333
Antworten
48
Aufrufe
10.853
jofri
J

Neueste Themen

Zurück
Oben