Melden uns ab!

Diskutiere Melden uns ab! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi Leute, wir sind auch seit 16.30 Uhr wieder da. Sind heute nicht mal im Stau gestanden. Mußte aber erst Koffer auspacken, dann die...

1. DaniS

DaniS Vogel-Mami

Hi Leute,

wir sind auch seit 16.30 Uhr wieder da. Sind heute nicht mal im Stau gestanden.

Mußte aber erst Koffer auspacken, dann die Waschmaschine anwerfen und nun auch noch unser Pferdle misten fahren. Das machen wir am Sonntag immer selber. Daher ist es etwas später geworden mit dem Schreiben.

War aber sooooooooooooooo tooooooooooooooll am Wochenende, und das guuuuuuuuuuute Esssssssssssssen......

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bendosi

bendosi Nymphenheimdiener

Duschen

Rainer Du duschst jetzt seit 31/4 Stunden oder bist doch in die Wanne gegangen? Und wieder zu weit rausgeschwommen ?
    Und keine Hainetze drin gehabt?
    Armer Rainer vom Hai gefressen?8o :p ;) :D

4. RainerS

RainerS Foren-Guru

...*G*, bin schon fertig, mußte ja noch die Bilder bearbeiten und Untertitel dichten! Bilder und Text sind grad an Wally raus, die kümmert sich ums Veröffentlichen...Danke Wally!

5. DaniS

DaniS Vogel-Mami

hallo Leute,

melde mich auch mal wieder. Habe gerade die Fotos von der Digi-Cam bearbeitet. Und morgen gebe ich die 5 (!!!) Filme zum entwickeln, die ich mit der Spiegelreflex gemacht habe. Die kommen dann bis gegen Ende der Woche zu Wally. Und dann geht es rund.........

6. Maja

Maja Foren-Guru

Hallo liebe Dani,
    hast du denn überhaupt irgendwelche Vögel gesehen, wenn du ständig die Kamera vor der Nase, äh, den Augen hattest 8o :D - füüüüünf Filme ? Das bringe ich ja noch nicht mal im vierzehntägigen Urlaub zustande :D.
    Freue mich jedenfalls auf alle eure Bilder, wann immer sie auch fertig sind :) !

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. DaniS

DaniS Vogel-Mami

Hallo liebe Maja *freu*,

habe eben schon mal ein paar im Forentreffen veröffentlicht. Wenn Du willst, schau sie Dir dort an. Die sind mit der Digi-Cam gemacht. Die anderen lasse ich morgen mal entwickeln.

9. Antje

Antje Guest

Schöööön daß Ihr wieder da seid.

Ich habe schon ein paar Fotos geguckt, sind wirklich schön geworden.

Da wird man traurig wenn man diesmal nicht dabei war... :(

Aber im September sehen wir uns doch alle wieder oder?

Thema:

Melden uns ab!

Die Seite wird geladen...

Melden uns ab! - Ähnliche Themen

1. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  2. Schwalbensittiche melden?

Schwalbensittiche melden?: Hallo Ist es richtig das man Schwalbensittiche bei der Naturschutzbehörde melden muss? Gruß Frank
  3. Tierarztgeschichten ab 13.11.2017

Tierarztgeschichten ab 13.11.2017: Es gibt ab 13 November neue Folgen täglich im SWR Fernsehen um 13.30 Uhr. Unter anderem ist die Tierarztpraxis Dr Bürkle aus Achern wieder...
  4. Ab wann Grünes für Kanarienkücken?

Ab wann Grünes für Kanarienkücken?: Mein Küken ist jetzt 7 Tage alt. Ab wann kann ich Grünes oder Obst geben? Leider habe ich das nicht gefunden unter den Themen, auch nicht unter...
  5. Ab wann dürfen puten Gras

Ab wann dürfen puten Gras: hallo ich wollte mal fragen an welchen alter puten kücken Gras haben dürfen