Meldepflicht für Eurowachteln???

Diskutiere Meldepflicht für Eurowachteln??? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Im unsern Kreis müssen alle Hühner gemeldet werden. Wie sieht das mit meinen Eurowachteln aus muß ich die auch melden? Wäre schön wenn...
K

Kari

Neuling
Beiträge
27
Hallo
Im unsern Kreis müssen alle Hühner gemeldet werden. Wie sieht das mit meinen Eurowachteln aus muß ich die auch melden?
Wäre schön wenn einer von euch das wüste.
Danke
Gruß Kari
 
Danke für die antwort und den Hinweis dann werd ich gleich mal anrufen bevor es teuer wird.
Nochmals Danke
Gruß Kari
 
Thema: Meldepflicht für Eurowachteln???

Ähnliche Themen

Hanyadrache
Antworten
6
Aufrufe
2.494
krummschnabel †
krummschnabel †
H
Antworten
3
Aufrufe
1.204
Entenhome.at
Entenhome.at
M
Antworten
3
Aufrufe
2.901
Mkundu
M
Zurück
Oben