Meldepflicht,Schutz-Sittiche
Diskutiere Meldepflicht,Schutz-Sittiche im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ma ne Frage: Kann es sein dass der Halsbandsittich bis vor kurzem noch keinen Schutzanhang unterlag,bzw. ich meine,auf dem selben Status war wie...
Thema: Meldepflicht,Schutz-Sittiche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
halsbandsittich ist der meldepflichtig
Die Seite wird geladen...
-
Meldepflicht,Schutz-Sittiche - Ähnliche Themen
-
Sibirische Blaunachtigallen Meldepflichtig????
Sibirische Blaunachtigallen Meldepflichtig????: Hallo, Ich habe heute von einem Kollegen erfahren, dass Sibirische Nachtigallen Meldepflichtig sein sollen. Hat irgend jemand da was genaueres... -
Meldepflicht für Halter
Meldepflicht für Halter: Es gibt für Graupapageien ja eine Meldepflicht für Halter bei einer Behörde. Ich frage in die Runde, ob diese Behörden an den jeweiligen... -
Aymara Meldepflicht - werde nicht schlau
Aymara Meldepflicht - werde nicht schlau: Hallo an die Community :) Als häufiger kommentarloser Mitleser stelle ich mich kurz vor.... ...heiße Andrè, wohne in Bayern an der Grenze zu... -
Meldepflicht von Papageien
Meldepflicht von Papageien: Hallo, ich bin neu hier und werde jetzt vermutlich gleich von allen zerpflückt. Mein Problem ist, dass ich im Jahr 2012 total blauäugig und... -
Meldepflicht
Meldepflicht: Habe mich in letzter Zeit ein bisschen durch die Meldeplicht,Herkunftsnachweis...Materie gelesen und dabei gefunden das nirgends Prachtfinken...