Meldepflicht von Graupapageien
Diskutiere Meldepflicht von Graupapageien im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, ich Lebe und Arbeite hier in England. Es kann ja sein das ich evtl. wieder einmal nach Deutschland ziehe. Ich habe hier schon...
Thema: Meldepflicht von Graupapageien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Meldepflicht graupapagei im NRW
,graupapagei meldepflicht nrw
Die Seite wird geladen...
-
Meldepflicht von Graupapageien - Ähnliche Themen
-
Meldepflicht von Papageien
Meldepflicht von Papageien: Hallo, ich bin neu hier und werde jetzt vermutlich gleich von allen zerpflückt. Mein Problem ist, dass ich im Jahr 2012 total blauäugig und... -
Meldepflicht von Sonnenvögel
Meldepflicht von Sonnenvögel: Hallo, wie sieht es mit Chin. Nachtigallen aus, sind sie Ring oder Meldepflichtig. Kann mir jemand mal den Link schicken, wo das steht? -
Meldepflicht von Goldbug (Meyers)-Papagei
Meldepflicht von Goldbug (Meyers)-Papagei: Hallo, kann mir jmd. sagen ob und wenn ja dann wo ein Goldbugpapagei in NRW gemeldet werden muß? Thanks Nelly -
Sibirische Blaunachtigallen Meldepflichtig????
Sibirische Blaunachtigallen Meldepflichtig????: Hallo, Ich habe heute von einem Kollegen erfahren, dass Sibirische Nachtigallen Meldepflichtig sein sollen. Hat irgend jemand da was genaueres... -
Meldepflicht für Halter
Meldepflicht für Halter: Es gibt für Graupapageien ja eine Meldepflicht für Halter bei einer Behörde. Ich frage in die Runde, ob diese Behörden an den jeweiligen...