Meldepflicht?

Diskutiere Meldepflicht? im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Ich habe vor kurzem ein Pärchen Grünschwanzlories erworben und möchte nun ganz gerne wissen, ob diese denn meldepflichtig sind. Auf der...

1. Idudn

Idudn Guest

Ich habe vor kurzem ein Pärchen Grünschwanzlories erworben und möchte nun ganz gerne wissen, ob diese denn meldepflichtig sind.
    Auf der Ausschlussliste hab ich sie nämlich nicht gefunden.
    Kann mir da jemand einen Tip geben?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ElkeBietigh, 23. April 2003
    ElkeBietigh

ElkeBietigh Guest

Hallo :0-

an Frage einfach mal beim zuständigen Regierungspräsidium (ansässig normalerweise in der jeweiligen Landeshauptstadt) nach.

In der Regel muss man jedoch Loris anmelden.

4. Feezlez

Feezlez Guest

Hallo,

alle Loris sind meldepflichtig.

Thema:

Meldepflicht?

Die Seite wird geladen...

Meldepflicht? - Ähnliche Themen

1. Meldepflicht von Papageien

Meldepflicht von Papageien: Hallo, ich bin neu hier und werde jetzt vermutlich gleich von allen zerpflückt. Mein Problem ist, dass ich im Jahr 2012 total blauäugig und...
  2. Meldepflicht

Meldepflicht: Habe mich in letzter Zeit ein bisschen durch die Meldeplicht,Herkunftsnachweis...Materie gelesen und dabei gefunden das nirgends Prachtfinken...
  3. Meldepflicht für Zwerggans?(Anser Erythropus)

Meldepflicht für Zwerggans?(Anser Erythropus): Hallo, würde gern wissen ob für die Zwerggans(Anser Erythropus) wirklich eine Meldepflicht besteht. Da es bei wikipe... steht. Kann aber beim...
  4. Meldepflicht

Meldepflicht: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich nachschauen kann welche Vögel Meldepflichtig sind. Am besten den Link schicken. Vielen Dank
  5. Meldepflicht und Beringung verschiedener Vogelarten

Meldepflicht und Beringung verschiedener Vogelarten: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal einige Informationen zum Thema Beringung und Meldeflicht einiger Vogelarten. Und zwar habe ich Probleme bei...