Meldepflicht?

Diskutiere Meldepflicht? im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Ich habe vor kurzem ein Pärchen Grünschwanzlories erworben und möchte nun ganz gerne wissen, ob diese denn meldepflichtig sind. Auf der...
I

Idudn

Guest
Ich habe vor kurzem ein Pärchen Grünschwanzlories erworben und möchte nun ganz gerne wissen, ob diese denn meldepflichtig sind.
Auf der Ausschlussliste hab ich sie nämlich nicht gefunden.
Kann mir da jemand einen Tip geben?
 
Hallo :0-

an Frage einfach mal beim zuständigen Regierungspräsidium (ansässig normalerweise in der jeweiligen Landeshauptstadt) nach.

In der Regel muss man jedoch Loris anmelden.
 
Hallo,

alle Loris sind meldepflichtig.
 
Thema: Meldepflicht?

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
1.304
L.K.
L.K.
F
Antworten
7
Aufrufe
1.721
Munia maja
Munia maja
Hanyadrache
Antworten
6
Aufrufe
2.491
krummschnabel †
krummschnabel †
Zurück
Oben