Menno die Volieren sind so kahl ....

Diskutiere Menno die Volieren sind so kahl .... im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Yvonne, ein bißchen buntes Spielzeug bringt Farbe in die Voliere. Ich habe hinter meinem Käfig ein Dschungel-Poster aufgehängt, weil...

  1. lynx

    lynx ..........

    Dabei seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Yvonne,

    ein bißchen buntes Spielzeug bringt Farbe in die Voliere.

    Ich habe hinter meinem Käfig ein Dschungel-Poster aufgehängt, weil ich mir einbilde, dass die Agas sich vor einem Hintergrund in natürlicher Farbe wohler fühlen. Bei Deiner großen Voli wäre aber wohl eher eine Fototapete geeignet...

    Gruß
    Bine
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 littlefisher, 12. Februar 2006
    littlefisher

    littlefisher Guest

    Hallo Bine !

    Danke für deine Antwort ! Ich finde dieses bunte Spielzeug sehr toll ! Das wäre wirklich eine gute Idee !:zustimm: Ich habe viel Spielzeug selbst gebaut aber nicht angemalt ! Ich könnte eigentlich das Spielzeug aufmotzen indem ich es so richtig Knallig anmale ! Weißt du wie die Farbe heißt mit dem ich das Spielzeug anmalen könnte ! Und wo ich das bekommen könnte ? Ich dachte erst an Lebensmittelfarbe aber das färbt bestimmt und dann haben die Vögelchen nachher blaue grüne und gelbe Schnäbel:D
     
  4. #23 littlefisher, 12. Februar 2006
    littlefisher

    littlefisher Guest

    Hallo Tigerträne !

    Hier eine Liste der ungiftigen Pflanzen
    Agaven
    Ananasgewächse
    Billbergia
    Blattkakteen (Epiphyllum)
    Bogenhanf (Sanseveria)
    Bromelien
    Brutblatt (Kalanchoe)
    Buntnessel (Coleus)
    Callisia
    Dattelpalme
    Dracaena
    Dyckia
    Efeutute (Epipremnum)
    Feigenkakteen (Opuntia)*
    Grünlilie (Chlorophytum)
    Guzmania
    Hanfpalme (Trachycarpus)
    Haworthien (Haworthia)
    Kaffeestrauch (Coffea)
    Kakteen allgemein*
    Kalanchoe
    Kalmus (Acorus)
    Kentie (Howeia)
    Klimme (Cissus)
    Lanzenrosette (Aechmea)
    Neoregelia
    Nidularium
    Oplismenus
    Osterkaktus (Rhipsalidopsis)
    Palmen allgemein
    Palmfarne (Cycas)
    Palmlilien (Yucca)
    Papyrusstauden
    Rhoeo
    Rosen
    Schefflera
    Schönmalve (Abutilon)
    Segge (Carex)
    Setcreasea
    Steckenpalmen (Rhapis)
    Stenotaphrum
    Strelitzie
    Tillandsien
    Tradeskantien
    Vriesea
    Washingtonia
    Weihnachtskaktus (Schlumbergera)
    Zebrakraut
    Zimmertanne
    Zitrusgewächse
    Zyperngras
    Quelle: Birds- Online
     
  5. lynx

    lynx ..........

    Dabei seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
  6. #25 littlefisher, 12. Februar 2006
    littlefisher

    littlefisher Guest

    Danke Bine !
    Ich werde mal mein Glück versuchen , bin leider aber keine" Ersteiger Profi":(
    Aber ich werde morgen mir mal Lebensmittelfarbe besorgen und dann wird gemalt was das Zeug hält:D Bin mal gespannt ob das klappt:zustimm:
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    boooooooooh little, hälst einen aber in trab:freude:

    Lebensmittelfarbe nehm ich zum Färben von Seilen, sieht aber nicht so toll aus,aber den Piepern scheints egal zu sein.

    Hier die Firma, die speichelfeste Farbe(für kinderspielzeug ) herstellt:

    Genius Pro Lack Ambiente, habe ich bei uns im Toom-Baumarkt gekauft.
    Gibts in allen Farben, viel Spaß beim pinseln:D
     
  9. #27 littlefisher, 12. Februar 2006
    littlefisher

    littlefisher Guest

    Danke Maggi:D :trost: :blume:

    Na dann werde ich mal morgen mal nach Toom fahren!
    Und mit dem Bemalen beginnen:D
     
Thema:

Menno die Volieren sind so kahl ....

Die Seite wird geladen...

Menno die Volieren sind so kahl .... - Ähnliche Themen

  1. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

    edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

    Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...