menno...

Diskutiere menno... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; meine muckla frisst alles an...tapeten, pflanzen,korbsessel, sepiaschalen, kalksteine, möhren, gurken, den salat´killt sie immer,zwieback... 8(...

  1. little_bird

    little_bird Guest

    meine muckla frisst alles an...tapeten, pflanzen,korbsessel, sepiaschalen, kalksteine, möhren, gurken, den salat´killt sie immer,zwieback... 8( ´weiß einer was ich ihr noch geben kann? :? sie ist glaube ich kein welli mehr sondern ne killermaschine... :~ #
    I wate for answers...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. little_bird

    little_bird Guest

    jetzt sind auch noch ihre schwanzfedern weg...aber sie mausertz sowieso...jetzt sieht sie ganz verstümmelt aus...ohne schwanzfedern... :heul: :heul: ich will das die wieder schwanzferden hat... :whip: :gott: :angry: s-doof <--Muckla :dafuer:
     
  4. D@niel

    D@niel Guest

    Und wo ist das Problem bei diesen Dingen? Pass nur auf, dass die Pflanzen nicht giftig sind...sonst könnte das böse ausgehen.
    Zum Tapetenschutz kannst du mal hier gucken. Habe ich auch und es klappt wunderbar.:0-
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    Ups...doppelt bitte löschen, danke!
     
  6. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Vielleicht möchte sie dir auf diesem Wege zeigen, daß sie zuwenig zu
    futtern bekommt :grin2:
    Kleiner Scherz, bitte nicht böse sein :D :D
    Kann mir vorstellen, daß die ganze anknabberei ganz schön nervig ist.
     
  7. little_bird

    little_bird Guest

    aber sicher!!! meine mum findet das auch nicht toll... :~
    glaub ich eher nicht...
     
  8. Leni

    Leni Vogelfrau

    Dabei seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    es gibt doch für Katzen diese Kratzbrette..vielleicht bringt so ein brett etwas in der nähe des Käfigs :? allerdings weiss ich nicht, ob die Seile davon unbehandelt sind... aber Katzen knabbern bestimmt auch maldran rum :D
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Naja, sie ist a) ein Wellensittich und b) eine Henne. Bei so einer Kombination muss man damit leben. ;)
    Wellihennen haben nun mal von Natur aus den Nagejob, immerhin müssen sie sich in irgendwelchen Baumhöhlen wohnlich und nachwuchsgerecht einrichten.
    Dabei fällt die Stärke des Nagetriebes auch unterschiedlich stark aus und richtet sich auch danach, ob sie gerade in Brutstimmung ist oder nicht.
    Hennen in Brutstimmung können schon sehr zerstörisch in der Gegend herumnagen. :D
     
  11. little_bird

    little_bird Guest

    die wand ist jetzt mit einer folie geschützt...das findet sie jetzt total bescheuert... :D
     
Thema:

menno...

Die Seite wird geladen...

menno... - Ähnliche Themen

  1. Ach menno!!!

    Ach menno!!!: kurze einleitung: ich habe 2 einjaehrige graue huehner. kucki war ein jahr allein bei uns und im april zog awie ein. THZ u HZ ich wuerde mal...