Mensch oder Monster

Diskutiere Mensch oder Monster im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo @ll Ja es ist wirklich mit Worten nicht zu beschreiben was sie diesen armen Geiern angetan hat.Diese Kollegin ist Altenpflegerin und als...

  1. #21 Rosita H., 20. Juni 2002
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo @ll
    Ja es ist wirklich mit Worten nicht zu beschreiben was
    sie diesen armen Geiern angetan hat.Diese Kollegin ist
    Altenpflegerin und als Nachwache tätig.Nun wo ich so
    langsam wieder zur Besinnung komme werde ich auch Handeln.
    Erstmal habe ich meinen Arbeitgeber heute über den Vorfall
    informiert und den Betriebsrat eingeschaltet.Dann habe ich
    mich nochmals mit den Tierheim in Verbindung gesetzt und nachgefragt was den nun mit dieser Dame passieren wird
    Dort sagte man mir das man gegen sie Anzeige erstattet
    hat und nun liegt es bei der Polizei und Gericht zu endscheiden
    was nun weiter passieren wird.Eins ist aber 100% klar
    Sie wird niemals mehr ein Tier halten dürfen.Nun warte ich auf die
    Vorladung zur Aussage bei der Polizei mehr kann ich leider im
    Mom auch nicht tun.Ich komme mit dieser Kollegin Gott sei dank
    nicht mehr in Kontakt da ich aus Gesundheitlichen Gründen
    den Beruf als Altenpflegerin aufgeben muß. Sowie ich etwas
    in diesem Fall erfahre werde ich es Euch mitteilen.
    Traurige Grüße Rosita
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Taro

    Taro Guest

    Liebe Rosita,

    vor Wut und Trauer kamen mir erst einmal die Tränen. Gut, dass Du da so viel unternimmst und dass so etwas angezeigt wird! Ich hoffe, dass das neue Tierschutzgesetz da doch eine Handhabe bietet und die "Dame" zur Rechenschaft gezogen werden wird.
    Was macht sie denn im Beruf mit alten Leuten, die "nerven"? Jemand, der mit Tieren so umgeht, ist sicher auch in Bezug auf Menschen nicht sonderlich freundlich.

    Traurige Grüße
     
  4. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Wie überwacht man denn dass sie keine Tiere mehr hält, denn da wird sicher kein Fandungsfoto an Zoogeschäfte und Züchter verteilt.:( :? :(
     
  5. martina

    martina Guest

    Hallo,

    ich habe jetzt erst den Bericht gelesen und kann nur sagen.:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ENTSETZLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Grüße von martina
     
  6. Layette

    Layette Guest

    QUOTE
    >> Ich denke das die Frau nicht mit einer besonders harten Strafe rechnen muß. Leider gelten in Deutschland Tiere vor dem Gesetz doch nur als Sache und nicht als Lebewesen.
    Wenn überhaupt gibs bestimmt nur eine Geldstrafe die kaum ins Gewicht fällt.
    Für solche Menschen sollte man viel härtere Strafen einführen.
    <<

    Das war bisher so! Nach dem neuen Tierschutzgesetz
    sieht das wieder anders aus! Ich glaube, es wurde
    sogar der Verfassung (!!!) ein Artikel zum Schutz der
    Tiere hinzugefügt! (Recht auf Leben o.s.ä.)
    Wir werden sehen, was heraus kommt!

    Claudia
     
  7. #26 VZ-Kaiser, 20. Juni 2002
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Boah Hammer, ich weiss gar nicht was ich dazu sagen soll ...

    Am liebsten würde ich diese Frau .... 8( :(
     
  8. Manuel

    Manuel Guest

    Tja, was soll man zu sowas sagen.

    Eine hohe Strafe erwartet dieses Monster leider wohl kaum. Aber am Arbeitsplatz würde ich das erstmal allen erzählen. Ein gehärige Portion Verachtung ist das mindeste was solche "Menschen" zusätzlich verdienen.
     
  9. S.R.

    S.R. Guest

    Das ist ja entsetzlich. Und leider auch sehr deprimierend, dass diese Dame aller Wahrscheinlichkeit nach nur mit einem kleinen Geldbetrag an z.B. Tierheim u.a. bestraft wird und die Sache dann erledigt ist. 8(
    Ihren Beruf dürfte sie auch total verfehlt haben, denn was tut sie den armen alten Leuten an wenn sie mal selber nicht so gut gelaunt ist und die sie in der Nacht nerven. Ich denke immer wer keine Tiere mag, mag auch keine Menschen.

    Traurige Grüße Silvia
     
  10. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    NEIN

    :k :k :k 8( 8o
     
  11. Petra H.

    Petra H. Guest

    :k ICH KÖNNTE KOTZEN :k

    Entschuldigung, aber bei solchen "Menschen" fallen mir nur mittelalterliche oder abendländische Bestrafungsmethoden ein... Gleiches mit Gleichem vergelten, uä.
    Anschwärzen bei den Vorgesetzten war sicherlich der richige Weg. Ich wäre sogar noch weiter gegangen und hätte mich mit der ZEITUNG in Verbindung gesetzt. Vielleicht sollte die "Dame" eingeliefert werden? Sowas kann man doch den alten Menschen nicht zumuten.

    Es grüßt eine fassungslose
    Petra
     
  12. Fauli

    Fauli Guest

    Einfach nur Widerlich

    Hallo Rosita und Alle,

    leider habe ich diesen fürchterlichen Beitrag erst heute gelesen. Ich muss sagen, mir haben auch erstmal die Worte gefehlt. Ich kann es einfach nicht verstehen, wie ein Mensch so grausam sein kann uns sich an einem wehrlosen Tier zu schaffen macht. Ihren Beruf als Altenpflegerin hat diese Person gänzlich verfehlt. Denn wer ein Tier umbringt und noch dazu ein hilfloses Wesen, der ist auch fähig einen alten hilflosen Menschen zu töten. Bei ihr sollte man wirlich die Methoden wie im Mittelalter anwenden und sie langsam zu Tode quälen man sollte ihr jedes Körperteil einzeln herausschneiden. Ich wünsche dieser Person dass alles 100 und 1000-fach auf sie zurückkommt und sie keine Freude mehr am Leben hat.

    Der einzige Trost für uns alle ist, dass die armen beiden Tröpfchen jetzt ein besseres Dasein führen und dort wo sie jetzt sind mit offenen Armen empfangen worden sind. Jetzt flattern sie dort lustig und heiter umher und haben bestimmt schon eine Menge Kinder gezeugt.
     
  13. Santho

    Santho Guest

    ne ne ne- das is doch echt der oberhammer !!!!

    wie war nochmal die adresse von der " kollegin" ???

    schüssi santho, pepples & kukki
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Ich finde es unendlich traurig und kann es gar nicht glauben, daß es wirklich so gleichgültige und kaltblütige Menschen gibt. Einfach entsetzlich! :( :( :( :( :(

    Nicole :(
     
  16. raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.461
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    München
    Hi alle,
    ich glaub ich muß kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!8( :k 8( :k 8(
    Was wetten wir das die Alte bloß ne Geldstrafe bekommt.
    Leider darf ich hier nicht sagen was ich mit der "Frau" am liebsten machen würde. Es würde aber Schmerzlich und Qualfoll werden!!!!:D :D :D

    Ich weiß jetzt nicht mehr welcher Nutzer hier das unter seine Beiträge schreibt, aber der Spruch geht irgendwie so:

    Die Natur(bzw Charakter) des Menschen erkennt man am umgang mit der Kreatur Tier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    cu

    Tom


    :k
     
Thema:

Mensch oder Monster

Die Seite wird geladen...

Mensch oder Monster - Ähnliche Themen

  1. Welche Parasiten können auf den Menschen überspringen?

    Welche Parasiten können auf den Menschen überspringen?: Liebe Vogelfreunde, ich besitze keine Vögel, sondern schreibe einen Roman, in dem jemand vorkommt, der welche besitzt. Da habe ich nun ein paar...
  2. Kanarienhahn für älteren Menschen

    Kanarienhahn für älteren Menschen: ich habe Kontakt zu einer alten Dame, die nach Hüftbruch und monatelangen Aufenthalten Spital/Reha durchgesetzt hat, dass sie wieder nach Hause...
  3. Was Kann der Mensch tun damit die Henne Brütet

    Was Kann der Mensch tun damit die Henne Brütet: Hallo, Ich möchte das meine Hennen Brüten aber sie brüten nicht das wer sehr nett für antworten Vielen dank liebe Grüße Hühber Glück
  4. Suchen Unzertrennliche mehr den Kontakt mit Menschen oder Sperlingspapageien? Bitte um Hilfe!

    Suchen Unzertrennliche mehr den Kontakt mit Menschen oder Sperlingspapageien? Bitte um Hilfe!: Ich will mir bald 2 Papageien kaufen aber daher,ich nicht weiß wie Unzertrennliche sind oder Sperlingspapageien benötige ich eure hilfe! Meine...
  5. Lösung gesucht - Menschen und Papageien Gesundheit

    Lösung gesucht - Menschen und Papageien Gesundheit: Aufgrund gesundheitlicher Probleme kann ich momentan meine zwei Papageien nicht so gut versorgen, wie sie es verdient hätten und die...