Mensch oder Monster

Diskutiere Mensch oder Monster im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo @ll Ich habe heute sowas schreckliches Erlebt das ich es hier einfach mal niederschreiben möchte8( Ich habe eine Kollegin die mir vor...
Hallo @ll
Ja es ist wirklich mit Worten nicht zu beschreiben was
sie diesen armen Geiern angetan hat.Diese Kollegin ist
Altenpflegerin und als Nachwache tätig.Nun wo ich so
langsam wieder zur Besinnung komme werde ich auch Handeln.
Erstmal habe ich meinen Arbeitgeber heute über den Vorfall
informiert und den Betriebsrat eingeschaltet.Dann habe ich
mich nochmals mit den Tierheim in Verbindung gesetzt und nachgefragt was den nun mit dieser Dame passieren wird
Dort sagte man mir das man gegen sie Anzeige erstattet
hat und nun liegt es bei der Polizei und Gericht zu endscheiden
was nun weiter passieren wird.Eins ist aber 100% klar
Sie wird niemals mehr ein Tier halten dürfen.Nun warte ich auf die
Vorladung zur Aussage bei der Polizei mehr kann ich leider im
Mom auch nicht tun.Ich komme mit dieser Kollegin Gott sei dank
nicht mehr in Kontakt da ich aus Gesundheitlichen Gründen
den Beruf als Altenpflegerin aufgeben muß. Sowie ich etwas
in diesem Fall erfahre werde ich es Euch mitteilen.
Traurige Grüße Rosita
 
Liebe Rosita,

vor Wut und Trauer kamen mir erst einmal die Tränen. Gut, dass Du da so viel unternimmst und dass so etwas angezeigt wird! Ich hoffe, dass das neue Tierschutzgesetz da doch eine Handhabe bietet und die "Dame" zur Rechenschaft gezogen werden wird.
Was macht sie denn im Beruf mit alten Leuten, die "nerven"? Jemand, der mit Tieren so umgeht, ist sicher auch in Bezug auf Menschen nicht sonderlich freundlich.

Traurige Grüße
 
Wie überwacht man denn dass sie keine Tiere mehr hält, denn da wird sicher kein Fandungsfoto an Zoogeschäfte und Züchter verteilt.:( :? :(
 
Hallo,

ich habe jetzt erst den Bericht gelesen und kann nur sagen.:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ENTSETZLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüße von martina
 
QUOTE
>> Ich denke das die Frau nicht mit einer besonders harten Strafe rechnen muß. Leider gelten in Deutschland Tiere vor dem Gesetz doch nur als Sache und nicht als Lebewesen.
Wenn überhaupt gibs bestimmt nur eine Geldstrafe die kaum ins Gewicht fällt.
Für solche Menschen sollte man viel härtere Strafen einführen.
<<

Das war bisher so! Nach dem neuen Tierschutzgesetz
sieht das wieder anders aus! Ich glaube, es wurde
sogar der Verfassung (!!!) ein Artikel zum Schutz der
Tiere hinzugefügt! (Recht auf Leben o.s.ä.)
Wir werden sehen, was heraus kommt!

Claudia
 
Boah Hammer, ich weiss gar nicht was ich dazu sagen soll ...

Am liebsten würde ich diese Frau .... 8( :(
 
Tja, was soll man zu sowas sagen.

Eine hohe Strafe erwartet dieses Monster leider wohl kaum. Aber am Arbeitsplatz würde ich das erstmal allen erzählen. Ein gehärige Portion Verachtung ist das mindeste was solche "Menschen" zusätzlich verdienen.
 
Das ist ja entsetzlich. Und leider auch sehr deprimierend, dass diese Dame aller Wahrscheinlichkeit nach nur mit einem kleinen Geldbetrag an z.B. Tierheim u.a. bestraft wird und die Sache dann erledigt ist. 8(
Ihren Beruf dürfte sie auch total verfehlt haben, denn was tut sie den armen alten Leuten an wenn sie mal selber nicht so gut gelaunt ist und die sie in der Nacht nerven. Ich denke immer wer keine Tiere mag, mag auch keine Menschen.

Traurige Grüße Silvia
 
:k ICH KÖNNTE KOTZEN :k

Entschuldigung, aber bei solchen "Menschen" fallen mir nur mittelalterliche oder abendländische Bestrafungsmethoden ein... Gleiches mit Gleichem vergelten, uä.
Anschwärzen bei den Vorgesetzten war sicherlich der richige Weg. Ich wäre sogar noch weiter gegangen und hätte mich mit der ZEITUNG in Verbindung gesetzt. Vielleicht sollte die "Dame" eingeliefert werden? Sowas kann man doch den alten Menschen nicht zumuten.

Es grüßt eine fassungslose
Petra
 
Einfach nur Widerlich

Hallo Rosita und Alle,

leider habe ich diesen fürchterlichen Beitrag erst heute gelesen. Ich muss sagen, mir haben auch erstmal die Worte gefehlt. Ich kann es einfach nicht verstehen, wie ein Mensch so grausam sein kann uns sich an einem wehrlosen Tier zu schaffen macht. Ihren Beruf als Altenpflegerin hat diese Person gänzlich verfehlt. Denn wer ein Tier umbringt und noch dazu ein hilfloses Wesen, der ist auch fähig einen alten hilflosen Menschen zu töten. Bei ihr sollte man wirlich die Methoden wie im Mittelalter anwenden und sie langsam zu Tode quälen man sollte ihr jedes Körperteil einzeln herausschneiden. Ich wünsche dieser Person dass alles 100 und 1000-fach auf sie zurückkommt und sie keine Freude mehr am Leben hat.

Der einzige Trost für uns alle ist, dass die armen beiden Tröpfchen jetzt ein besseres Dasein führen und dort wo sie jetzt sind mit offenen Armen empfangen worden sind. Jetzt flattern sie dort lustig und heiter umher und haben bestimmt schon eine Menge Kinder gezeugt.
 
ne ne ne- das is doch echt der oberhammer !!!!

wie war nochmal die adresse von der " kollegin" ???

schüssi santho, pepples & kukki
 
Ich finde es unendlich traurig und kann es gar nicht glauben, daß es wirklich so gleichgültige und kaltblütige Menschen gibt. Einfach entsetzlich! :( :( :( :( :(

Nicole :(
 
Hi alle,
ich glaub ich muß kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!8( :k 8( :k 8(
Was wetten wir das die Alte bloß ne Geldstrafe bekommt.
Leider darf ich hier nicht sagen was ich mit der "Frau" am liebsten machen würde. Es würde aber Schmerzlich und Qualfoll werden!!!!:D :D :D

Ich weiß jetzt nicht mehr welcher Nutzer hier das unter seine Beiträge schreibt, aber der Spruch geht irgendwie so:

Die Natur(bzw Charakter) des Menschen erkennt man am umgang mit der Kreatur Tier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


cu

Tom


:k
 
Thema: Mensch oder Monster
Zurück
Oben