Menschen gesucht, deren Tier durch Dämpfe von Antihaftbeschichtungen gestorben ist

Diskutiere Menschen gesucht, deren Tier durch Dämpfe von Antihaftbeschichtungen gestorben ist im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Liebe Forenmitglieder, wir suchen für die WDR-Sendung "Backofen" der Sendereihe "Der große Haushaltscheck" Menschen aus NRW oder angrenzenden...

1. Antje31

Antje31 Neues Mitglied

Liebe Forenmitglieder,
    wir suchen für die WDR-Sendung "Backofen" der Sendereihe "Der große Haushaltscheck" Menschen aus NRW oder angrenzenden Bundesländern, denen es passiert ist, dass ihr Tier durch die Benutzung von antihaftbeschichteten Backblechen, Backformen o.Ä. gestorben ist, da sie bei zu hoher Erhitzung die für einige Tierarten giftigen Dämpfe absondern. Wenn Sie aus dem Raum NRW oder auch angrenzende Bundesländer kommen und von Ihrem Erlebnis berichten möchten, melden Sie sich gern bei mir:

solis TV

FILM- UND FERNSEHPRODUKTIONEN GmbH
    Ehrenbergstr. 20 • D-10245 Berlin
    Tel. +49 [30] 868 718-350

casting@solisTV.de
    SOLIS TV FILM+FERNSEHPRODUKTIONEN

Herzliche Grüße

Antje Gebauer
    solis TV

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kyla

Kyla Mitglied

Hallo Antje,

mir ist nur bekannt, dass unter ungünstigen Voraussetzungen durch das Einatmen von Antihaftbeschichtungsgasen einige wenige Reporter blöd werden könnten.

Gruß Kyla

4. Gelbkanari

Gelbkanari totale Vogelverrückte

Kyla,
    sei einfach froh, daß Dir solches Unglück nicht passiert ist.
    Mit solcher Tagik macht man keine Witze.
    Ich kenne mehrere Leute, die bei ihren Vögeln nach Raclette oder dem Gebrauch der PTFE-beschichteten Pfannen (Überhitzung)leider Todesfälle hatten-das ist eine schlimme Erfahrung, die ich keinem wünsche.

5. sittichmac

sittichmac Moderator
    Moderator

also meine vögel kochen nicht mit beschichteten küchengeräten. :zwinker:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Menschen gesucht, deren Tier durch Dämpfe von Antihaftbeschichtungen gestorben ist