Menschen können´s nicht

Diskutiere Menschen können´s nicht im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr lieben, wir haben seit 4 Wochen endlich den Partner für Frau Schröder gefunden. Die beiden sind totale klasse, sie lieben sich, sie...
M

Maike O.

Guest
Hallo ihr lieben,
wir haben seit 4 Wochen endlich den Partner für Frau Schröder
gefunden. Die beiden sind totale klasse, sie lieben sich, sie streiten
sich, machen viel zusammen dann auch wieder einzeln. Frau Schröder
hat mich dabei nicht vergessen, sie kommt weiterhin gerne zu mir und
will dann gekrauelt werden, aber wenn ich das dann mache fängt sie sich irgendwann an ganz häftig zu kratzen (genau da wo ich gekrauelt habe).
Dann fliegt sie schnell zu Kalli und der muss das dann richtig machen
und man sieht richtig wie sie das genießt.
Ein Grauer ist toll, aber
zwei Graue sind unbeschreiblich, das muß man wirklich selbst erleben.

LG Maike
 
Hallo Maike,

das hört sich einfach nur traumhaft an... Glückwunsch zur gelungenen Vergesellschaftung!:freude:
Wie alt sind denn die beiden?
 
Frau Schröder ist 9 Monate alt und Kalli ist 6 Monat alt und
entwickelt sich zu einem Sprachtalent. Was der schon alles
brabbelt.......
Frau Schröder war 3 Monate bei uns alleine. Einen Partner
hat sie von uns nur aus Vernunftsgründen bekommen, aber
wenn wir das gedacht hätten wie schön es ist zwei miteinander
zu beobachten..............:trost:

LG Maike
 
Hallo Maike
Na das hört sich ja super an.:beifall: Ich bekomme morgen meine zwei Racker .Bin total aufgereckt.:freude:
liebe Grüsse die Hexe
 
Hallo Maike,

ich freue mich riesig für Dich, dass sich die beiden so gut verstehen :zustimm:!

Es ist wirklich unbeschreiblich schön anzuschauen, wenn zwei Papageien miteinander kuscheln :trost: .
Da wird einem dann schon bewußt, dass man als "Ersatzpartner" echt nicht mithalten kann.
Tja, wir Menschen haben nun mal keinen so schönen zärtlichen krummen Schnabel, he he :D !
 
Thema: Menschen können´s nicht
Zurück
Oben