Menschen können´s nicht

Diskutiere Menschen können´s nicht im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr lieben, wir haben seit 4 Wochen endlich den Partner für Frau Schröder gefunden. Die beiden sind totale klasse, sie lieben sich, sie...

  1. Maike O.

    Maike O. Guest

    Hallo ihr lieben,
    wir haben seit 4 Wochen endlich den Partner für Frau Schröder
    gefunden. Die beiden sind totale klasse, sie lieben sich, sie streiten
    sich, machen viel zusammen dann auch wieder einzeln. Frau Schröder
    hat mich dabei nicht vergessen, sie kommt weiterhin gerne zu mir und
    will dann gekrauelt werden, aber wenn ich das dann mache fängt sie sich irgendwann an ganz häftig zu kratzen (genau da wo ich gekrauelt habe).
    Dann fliegt sie schnell zu Kalli und der muss das dann richtig machen
    und man sieht richtig wie sie das genießt.
    Ein Grauer ist toll, aber
    zwei Graue sind unbeschreiblich, das muß man wirklich selbst erleben.

    LG Maike
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Maike,

    das hört sich einfach nur traumhaft an... Glückwunsch zur gelungenen Vergesellschaftung!:freude:
    Wie alt sind denn die beiden?
     
  4. Maike O.

    Maike O. Guest

    Frau Schröder ist 9 Monate alt und Kalli ist 6 Monat alt und
    entwickelt sich zu einem Sprachtalent. Was der schon alles
    brabbelt.......
    Frau Schröder war 3 Monate bei uns alleine. Einen Partner
    hat sie von uns nur aus Vernunftsgründen bekommen, aber
    wenn wir das gedacht hätten wie schön es ist zwei miteinander
    zu beobachten..............:trost:

    LG Maike
     
  5. #4 HexeWetterwachs, 20. Januar 2006
    HexeWetterwachs

    HexeWetterwachs Guest

    Hallo Maike
    Na das hört sich ja super an.:beifall: Ich bekomme morgen meine zwei Racker .Bin total aufgereckt.:freude:
    liebe Grüsse die Hexe
     
  6. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Maike,

    ich freue mich riesig für Dich, dass sich die beiden so gut verstehen :zustimm:!

    Es ist wirklich unbeschreiblich schön anzuschauen, wenn zwei Papageien miteinander kuscheln :trost: .
    Da wird einem dann schon bewußt, dass man als "Ersatzpartner" echt nicht mithalten kann.
    Tja, wir Menschen haben nun mal keinen so schönen zärtlichen krummen Schnabel, he he :D !
     
  7. fisch

    fisch Guest

    Hallo Maike,

    Glückwunsch, dass alles so reibungslos geklappt hat:)
    :zustimm:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Menschen können´s nicht

Die Seite wird geladen...

Menschen können´s nicht - Ähnliche Themen

  1. Welche Parasiten können auf den Menschen überspringen?

    Welche Parasiten können auf den Menschen überspringen?: Liebe Vogelfreunde, ich besitze keine Vögel, sondern schreibe einen Roman, in dem jemand vorkommt, der welche besitzt. Da habe ich nun ein paar...
  2. Kanarienhahn für älteren Menschen

    Kanarienhahn für älteren Menschen: ich habe Kontakt zu einer alten Dame, die nach Hüftbruch und monatelangen Aufenthalten Spital/Reha durchgesetzt hat, dass sie wieder nach Hause...
  3. Was Kann der Mensch tun damit die Henne Brütet

    Was Kann der Mensch tun damit die Henne Brütet: Hallo, Ich möchte das meine Hennen Brüten aber sie brüten nicht das wer sehr nett für antworten Vielen dank liebe Grüße Hühber Glück
  4. Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr

    Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr: Hallo, hier eine kleine Empfehlung für heute Abend: Jetzt wird´s tierisch auf Sat 1 um 22.30 Uhr. Ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen. Es...
  5. Brutjahr 2017 Beo`s

    Brutjahr 2017 Beo`s: Hallo dieses Jahr scheint ja recht gut zu beginnen . Nach dem Hochwasser der Elbe 2013 und einigen Verlusten haben sich meine Beos wieder lieb mit...