menschen tiere und doktoren

Diskutiere menschen tiere und doktoren im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; habt ihr das auch gesehen, mit dem alten mann, der da massenhaft sittiche und papageien auf dem dachboden hatte? daß doch auch ein blaukopf mit...

1. XRXkatze

XRXkatze Stammmitglied

habt ihr das auch gesehen, mit dem alten mann, der da massenhaft sittiche und papageien auf dem dachboden hatte?

daß doch auch ein blaukopf mit drin, oder? hat, jemand mitbekomm, ob der auch im tierheim gelandet ist, o0der weiter dort wohnen soll?

lg Katja

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. slymom

slymom Foren-Guru

Schlimme Sache

Hab den Beitrag auch gesehen.

Die vom Tierschutz haben insgesamt wohl 16 Vögel rausgeholt. Wellis, Nymphen und Agas.
    Wer weis wie alt der Beitrag war?

4. #3 Mohrenköpfe4, 26. März 2009
    Mohrenköpfe4

Mohrenköpfe4 Stammmitglied

Hi,

ich habe den Beitrag auch gesehen und bin mir ziemlich sicher, dass die Blauköpfe bei dem Mann geblieben sind. Allerdings habe ich es auch so verstanden, dass er inzwischen bereit ist, die Tiere auch abzugeben.

Erkundige Dich doch mal beim Tierschutz in (keine Ahnung, wo das war...),
    ob sie Kontakt zu ihm aufnehmen würden.

5. slymom

slymom Foren-Guru

Tierschutzverein bzw. das Tierheim ist München.
    http://www.tierheim-muenchen.de/
    da wurden die Vögel untergebracht. Die restlichen durfte der Mann wohl behalten.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

menschen tiere und doktoren

Die Seite wird geladen...

menschen tiere und doktoren - Ähnliche Themen

1. Welche Parasiten können auf den Menschen überspringen?

Welche Parasiten können auf den Menschen überspringen?: Liebe Vogelfreunde, ich besitze keine Vögel, sondern schreibe einen Roman, in dem jemand vorkommt, der welche besitzt. Da habe ich nun ein paar...
  2. Kanarienhahn für älteren Menschen

Kanarienhahn für älteren Menschen: ich habe Kontakt zu einer alten Dame, die nach Hüftbruch und monatelangen Aufenthalten Spital/Reha durchgesetzt hat, dass sie wieder nach Hause...
  3. Dorf der wilden Tiere

Dorf der wilden Tiere: Jetzt 20:15 auf Servus TV bis 22:00 Uhr
  4. Heute: Expedition ins Tierreich - Hof der wilden Tiere

Heute: Expedition ins Tierreich - Hof der wilden Tiere: Hallo, hier für heute ein Tip mal etwas anders. Es geht um Tiere auf einem Bauernhof und deren Haltung (kein Massenbetrieb). Schaut es Euch...
  5. Was Kann der Mensch tun damit die Henne Brütet

Was Kann der Mensch tun damit die Henne Brütet: Hallo, Ich möchte das meine Hennen Brüten aber sie brüten nicht das wer sehr nett für antworten Vielen dank liebe Grüße Hühber Glück