Menthos-werbung*lach*

Diskutiere Menthos-werbung*lach* im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Habe heute eine verblüffende Entdeckung gemacht :D Kennt ihr die Menthos-werbung mit dem Lied "There's no limit" das von verschiedenen Vögeln...
S

SchwarzerPhönix

Guest
Habe heute eine verblüffende Entdeckung gemacht :D
Kennt ihr die Menthos-werbung mit dem Lied "There's no limit" das von verschiedenen Vögeln unteranderem Wellis in einer Zoohandlung gesungen wird?
Meine beiden gehen dabei voll ab :D
Die süßen denken wohl, ich hätte noch einige Wellis in meinem Zimmer versteckt, die sie natürlich brennend kennen lernen wollen...^^
Haben eure das auch?
LG Phönix
 
Bei meinem ist das immer so, wenn ich den fernseher laufen habe und in der Natur gefilmt wurde und da dementsprechend Vogelstimmen drauf zu hören sind ;) Da erzählt und meckert mein kleiner Paulchen mit, was das Zeug hält!
Sehr süß :D
 
Meine beiden Geier sind der festen Überzeugung, dass SIE lauter sein müssen als der TV (läuft eh selten). Ist nur ab und zu etwas nervig... :s
 
Daniel88 schrieb:
Meine beiden Geier sind der festen Überzeugung, dass SIE lauter sein müssen als der TV (läuft eh selten). Ist nur ab und zu etwas nervig... :s
Hmm meine finden sie mussen alles übertönen :D
 
die Werbung ist klasse, meine Geierchen kennen sie aber sie nicht,
weil bei mir Fernsehen nur noch mit Funkkopfhören stattfindet *g*
 
Also wenn im Radio was mit Piepsern läuft wird fleissig gesungen & erzählt. Tüpfelchen liebt übrigens noch Shania Twain außer ihrem Lied Kaching, da ist was drin was ihr nicht behagt.
Den Fernseher hören sie nicht, der steht in einem anderen Zimmer, aber von dem Lied in der Reklame wären sie bestimmt auch begeistert.
Gruss Iris
 
Wenn meine andere Wellies im Radio oder vom Recorder hören, dann drehen sie fast durch. Das tut mir so leid; also vermeide ich solche Situationen. Wenn sie im Radio oder von CD andere Vögel hören, dann geht es auch los, aber nicht ganz so schlimm; also ich vermeide das nach Möglichkeit ebenfalls.

Wenn sie morgens oder beim Lüften die Vögel draußen hören, ist es meistens nicht ganz so schlimm, weil sie das gewohnt sind. Dann machen sie einfach nur mit. Sie haben sich angewöhnt, bei manchen Vogelarten (Tauben?) in Schreckstellung zu verharren; anderen Vogelarten rufen sie einladend zu. Aber etwas Streß ist es doch immer. Wenn sie regelmäßig auf den Balkon kommen, dann kommen auch einige Vögel (Meisen, ein Buchfinkenpärchen etc.) regelmäßig vorbei; nach der Spulwurmgeschichte stehe ich dem allerdings sehr skeptisch gegenüber. Hoffentlich locken sie nie Elstern an!

:0-
 
Ich hab so ne schöne Natur CD, mit Wassergeplätscher und Vogelstimmen, die fanden meine TOTAL klasse :D Die gingen echt ab dabei, haben wie wild gezwitschert und gesungen. Sogar, wenn nur Wasser zu hören war *g*
 
Genau! Wassergeplätschere ist das, was bei meinen zum entspannten Mitmachen führt!

:0-
 
Immer gerne !

Hallo,
meine beiden lieben total "ihre" Musical-Gala-CD !
Fritz singt dann immer kräftig mit und in den Zwischenpausen
macht er auch Pause, um beim nächsten Titel wieder mitzuträllern.
Frieda reagiert sehr auf alles was quitscht und wenn es ein Fensterleder ist ...
Auch ahmen die beiden schon unsere einheimischen Möwen nach - ähh, ähh.

Grüße von der Ostsee :mukke:
 
Thema: Menthos-werbung*lach*

Ähnliche Themen

humboldt
Antworten
7
Aufrufe
1.741
kace63
kace63
V
Antworten
17
Aufrufe
5.027
Eva2
E
D
Antworten
2
Aufrufe
1.369
Geierhirte
Geierhirte
M
Antworten
5
Aufrufe
938
sven111
S
K
Antworten
2
Aufrufe
687
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben