Menthos-werbung*lach*

Diskutiere Menthos-werbung*lach* im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Habe heute eine verblüffende Entdeckung gemacht :D Kennt ihr die Menthos-werbung mit dem Lied "There's no limit" das von verschiedenen Vögeln...

1. #1 SchwarzerPhönix, 23. Juli 2005
    SchwarzerPhönix

SchwarzerPhönix Körnerhülsen-sammlerin

Habe heute eine verblüffende Entdeckung gemacht :D
    Kennt ihr die Menthos-werbung mit dem Lied "There's no limit" das von verschiedenen Vögeln unteranderem Wellis in einer Zoohandlung gesungen wird?
    Meine beiden gehen dabei voll ab :D
    Die süßen denken wohl, ich hätte noch einige Wellis in meinem Zimmer versteckt, die sie natürlich brennend kennen lernen wollen...^^
    Haben eure das auch?
    LG Phönix

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AnneS

AnneS Guest

Bei meinem ist das immer so, wenn ich den fernseher laufen habe und in der Natur gefilmt wurde und da dementsprechend Vogelstimmen drauf zu hören sind ;) Da erzählt und meckert mein kleiner Paulchen mit, was das Zeug hält!
    Sehr süß :D

4. D@niel

D@niel Guest

Meine beiden Geier sind der festen Überzeugung, dass SIE lauter sein müssen als der TV (läuft eh selten). Ist nur ab und zu etwas nervig... :s

5. scotty

scotty Foren-Guru

Hmm meine finden sie mussen alles übertönen :D

6. netbiene

netbiene Guest

die Werbung ist klasse, meine Geierchen kennen sie aber sie nicht,
    weil bei mir Fernsehen nur noch mit Funkkopfhören stattfindet *g*

7. #6 Fleckchen, 24. Juli 2005
    Fleckchen

Fleckchen Schiebemeister

Also wenn im Radio was mit Piepsern läuft wird fleissig gesungen & erzählt. Tüpfelchen liebt übrigens noch Shania Twain außer ihrem Lied Kaching, da ist was drin was ihr nicht behagt.
    Den Fernseher hören sie nicht, der steht in einem anderen Zimmer, aber von dem Lied in der Reklame wären sie bestimmt auch begeistert.
    Gruss Iris

8. #7 Blindfisch, 25. Juli 2005
    Blindfisch

Blindfisch ~~~~~~~~~~

Wenn meine andere Wellies im Radio oder vom Recorder hören, dann drehen sie fast durch. Das tut mir so leid; also vermeide ich solche Situationen. Wenn sie im Radio oder von CD andere Vögel hören, dann geht es auch los, aber nicht ganz so schlimm; also ich vermeide das nach Möglichkeit ebenfalls.

Wenn sie morgens oder beim Lüften die Vögel draußen hören, ist es meistens nicht ganz so schlimm, weil sie das gewohnt sind. Dann machen sie einfach nur mit. Sie haben sich angewöhnt, bei manchen Vogelarten (Tauben?) in Schreckstellung zu verharren; anderen Vogelarten rufen sie einladend zu. Aber etwas Streß ist es doch immer. Wenn sie regelmäßig auf den Balkon kommen, dann kommen auch einige Vögel (Meisen, ein Buchfinkenpärchen etc.) regelmäßig vorbei; nach der Spulwurmgeschichte stehe ich dem allerdings sehr skeptisch gegenüber. Hoffentlich locken sie nie Elstern an!

:0-

9. #8 Sandybirdy, 25. Juli 2005
    Sandybirdy

Sandybirdy Federnwegsaugerin

Ich hab so ne schöne Natur CD, mit Wassergeplätscher und Vogelstimmen, die fanden meine TOTAL klasse :D Die gingen echt ab dabei, haben wie wild gezwitschert und gesungen. Sogar, wenn nur Wasser zu hören war *g*

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Blindfisch, 25. Juli 2005
    Blindfisch

Blindfisch ~~~~~~~~~~

Genau! Wassergeplätschere ist das, was bei meinen zum entspannten Mitmachen führt!

:0-

12. #10 Ostseewellis, 18. August 2005
    Ostseewellis

Ostseewellis Guest

Immer gerne !

Hallo,
    meine beiden lieben total "ihre" Musical-Gala-CD !
    Fritz singt dann immer kräftig mit und in den Zwischenpausen
    macht er auch Pause, um beim nächsten Titel wieder mitzuträllern.
    Frieda reagiert sehr auf alles was quitscht und wenn es ein Fensterleder ist ...
    Auch ahmen die beiden schon unsere einheimischen Möwen nach - ähh, ähh.

Grüße von der Ostsee :mukke:

Thema:

Menthos-werbung*lach*

Die Seite wird geladen...

Menthos-werbung*lach* - Ähnliche Themen

1. Samsung Werbung mit Vogel Strauss

Samsung Werbung mit Vogel Strauss: [MEDIA] Der Strauß ist komplett animiert!!! irre gut gemacht!! kleine Beschreibung vom making of: MPC Life Delivers CG Ostrich for Samsung
  2. Amazon Werbung nicht eingrenzbar?

Amazon Werbung nicht eingrenzbar?: Hi ihr, mir stößt diese Amazonwerbung ziemlich auf: http://www.vogelforen.de/nymphensittiche/255472-guten-tag-neu-2.html#post2695083 die...
  3. Fernseh Werbung

Fernseh Werbung: Servus Beinand, momentan läuft im Fernsehen verstärkt eine Werbung für Haustierbedarf und da hab ich mir gedacht, schaust mal was solche...
  4. Es wär zum Lachen, wenn ...

Es wär zum Lachen, wenn ...: ... es nicht zum Weinen wäre ! Oder : das Problem mit Tierabgabe. :traurig::traurig::traurig: Kann sein, dass mein Beitrag durchaus NICHT...
  5. sichere Unterscheidung von Lach- und Türkentauben

sichere Unterscheidung von Lach- und Türkentauben: Bereits zweimal besuchte mich ein relativ zahmes Jungtäubchen in meinem Garten. Ich tippe auf eine Lachtaube. Wie kann man Lachtaube und...