Mephisto übt Singen

Diskutiere Mephisto übt Singen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallöchen, wie sind Eure Hähnchen so im internationalen Gesangsvergleich? Mephistos Getschilpe hört sich eher lächerlich an...wie ein Kind...
M

Marie Sue

Guest
Hallöchen,

wie sind Eure Hähnchen so im internationalen Gesangsvergleich?
Mephistos Getschilpe hört sich eher lächerlich an...wie ein Kind, das Pfeifen übt :D
Letztes Jahr war er stimmgewaltiger, vielleicht braucht er einfach etwas Zeit, um sich einzuüben.
Was ich aber witzig finde, ist, dass ich ihn jederzeit zum Pfeifen animieren kann, wenn ich was vorpfeife.
Dann wird ganz konzentriert die Haube angelegt und guut zugehört, man könnte ja was lernen ;)
 
Hallo,

also mein Hahn pfeift auch eher durchschnittlich vor sich hin;) Er ist (gott sei dank) ein eher ruhiger Vertreter, was Sangeskünste und Pfeifen angeht. Kann auch daran liegen, dass er nicht mehr so stark "angeben" oder werben muss um seine Pearl. :+klugsche ;)
 
Meine " Amerikaner " singen sehr unterschiedlich - teilweise laut und stetig , teilweise wie ein kaputtes Radio ( klingt suess) , manche leise , andere laut und schrill .
Ich kann alle meine Nymphen auch anhand der Stimme unterscheiden .

Auch bei den Nymphen gibt es gute Saenger uns schlechte . Ich habe sogar beobachtet , dass gute Saenger bei den Damen beliebter sind ...
 
hi,
also bei unseren beiden ist es so das cola (der jüngere) stehts und ständig sehr laut singt und alles versucht nachzu singen. wobei unser whisky sehr ruig und zurückhaltend ist, er meldet sich meistens gegen abend und denn auch nicht so schrill wir cola. (nur wenn er musik im radio oder fernsehen hört fängt auch er lauthals an ). ist immer ganz witzig. :mukke:
liebe grüße nicol,stephan und die beiden nymphies whisky und cola :0-
 
Meine klingen auch total unterschiedlich.

Als eine Freundin letztens anrief, fragte sie, ob ich einen Seehund hätte, das war allerdings mein Hahn Blacky, der hört sich echt wie ein kleiner Seehund an.
 
Thema: Mephisto übt Singen

Ähnliche Themen

bendosi
Antworten
22
Aufrufe
4.548
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
15
Aufrufe
904
Marie Sue
M
M
Antworten
3
Aufrufe
425
Kiki2510
Kiki2510
M
Antworten
3
Aufrufe
895
desi-1
D
A
Antworten
43
Aufrufe
8.412
Bernd und Geier
B
Zurück
Oben