Mephisto übt Singen

Diskutiere Mephisto übt Singen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallöchen, wie sind Eure Hähnchen so im internationalen Gesangsvergleich? Mephistos Getschilpe hört sich eher lächerlich an...wie ein Kind,...

  1. #1 Marie Sue, 6. März 2005
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Hallöchen,

    wie sind Eure Hähnchen so im internationalen Gesangsvergleich?
    Mephistos Getschilpe hört sich eher lächerlich an...wie ein Kind, das Pfeifen übt :D
    Letztes Jahr war er stimmgewaltiger, vielleicht braucht er einfach etwas Zeit, um sich einzuüben.
    Was ich aber witzig finde, ist, dass ich ihn jederzeit zum Pfeifen animieren kann, wenn ich was vorpfeife.
    Dann wird ganz konzentriert die Haube angelegt und guut zugehört, man könnte ja was lernen ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan R., 6. März 2005
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo,

    also mein Hahn pfeift auch eher durchschnittlich vor sich hin;) Er ist (gott sei dank) ein eher ruhiger Vertreter, was Sangeskünste und Pfeifen angeht. Kann auch daran liegen, dass er nicht mehr so stark "angeben" oder werben muss um seine Pearl. :+klugsche ;)
     
  4. nicoble

    nicoble Guest

    Meine " Amerikaner " singen sehr unterschiedlich - teilweise laut und stetig , teilweise wie ein kaputtes Radio ( klingt suess) , manche leise , andere laut und schrill .
    Ich kann alle meine Nymphen auch anhand der Stimme unterscheiden .

    Auch bei den Nymphen gibt es gute Saenger uns schlechte . Ich habe sogar beobachtet , dass gute Saenger bei den Damen beliebter sind ...
     
  5. birdy7

    birdy7 Guest

    hi,
    also bei unseren beiden ist es so das cola (der jüngere) stehts und ständig sehr laut singt und alles versucht nachzu singen. wobei unser whisky sehr ruig und zurückhaltend ist, er meldet sich meistens gegen abend und denn auch nicht so schrill wir cola. (nur wenn er musik im radio oder fernsehen hört fängt auch er lauthals an ). ist immer ganz witzig. :mukke:
    liebe grüße nicol,stephan und die beiden nymphies whisky und cola :0-
     
  6. #5 Sittichmama, 7. März 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Meine klingen auch total unterschiedlich.

    Als eine Freundin letztens anrief, fragte sie, ob ich einen Seehund hätte, das war allerdings mein Hahn Blacky, der hört sich echt wie ein kleiner Seehund an.
     
Thema:

Mephisto übt Singen

Die Seite wird geladen...

Mephisto übt Singen - Ähnliche Themen

  1. wie klingt eigentlich eine junge GA wenn die noch nicht komplett singen kann?

    wie klingt eigentlich eine junge GA wenn die noch nicht komplett singen kann?: Hallo, wie klingen eigentlich junge Männchen von Gouldamadinen die das Singen erst noch lernen. Habe das noch nie gehört.
  2. Graupapagei spricht und singt plötzlich nicht mehr

    Graupapagei spricht und singt plötzlich nicht mehr: Hallo, Ich bin neu hier und wollte mal fragen warum mein Graupapagei Robby plötzlich nicht mehr singt und spricht. Vorher hatte er noch...
  3. Wie bringt Ihr Eure Kanarienhähne das singen bei ?

    Wie bringt Ihr Eure Kanarienhähne das singen bei ?: Hallo zusammen, ich habe mir letztens Samstag in der Vogelbörse Hamm ein junges Irish Fanci Päärchen gekauft, somit fange ich seit meiner...
  4. (Sing-)Vögel bestimmen von Wanderung im Schwarzwald

    (Sing-)Vögel bestimmen von Wanderung im Schwarzwald: 1. Tannen- oder Weidemeise? [IMG] 2. ? [IMG] 3. ? [IMG] 4. Buchfink männl. ? [IMG] 5. Buchfink weibl. [IMG] 6....
  5. Sing- oder andere Drossel?

    Sing- oder andere Drossel?: Hi zusammen, habe vorgestern bei einem kleinen Nachmittagsspaziergang in einer Baumgruppe hinter unserer Firma etwas Vogelgezwitscher mit dem...