Merilyn hat jetzt einen Partner

Diskutiere Merilyn hat jetzt einen Partner im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Ich hab meiner Dame (die hoffentlich auch eine Dame ist :hahaha: ) einen Partner gekauft. Ich hab mich schon gestern in ihn verliebt und heute...
C

chris2

Guest
Ich hab meiner Dame (die hoffentlich auch eine Dame ist :hahaha: ) einen Partner gekauft.
Ich hab mich schon gestern in ihn verliebt und heute geholt.

Hier sind die ersten Bilder:

http://wkhost.webkicks.de/grazwellis/24.6.06032.jpg

http://wkhost.webkicks.de/grazwellis/24.6.06016.jpg

http://wkhost.webkicks.de/grazwellis/24.6.06018.jpg

Und hier noch 1 Foto von Merilyn:

http://wkhost.webkicks.de/grazwellis/22.6.06117.jpg

Und eines von ihr mit den ZF:

http://members.aon.at/vwbus7/chris/22.6.06052.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Das sind tolle Fotos geworden!
Was für eine Kamera und Objektiv benutzt Du?
 
der ist ja hübsch mit seinem schicken augenstreif und dem dunklen flügel!:zustimm:

@polo: dein neuer avatar ist einfach klasse!:D :beifall:
 
wow... echt schöne bilder^^ sowelche würd ich nie hinkriegen! :beifall:


die 2 sehen fast so aus wie meine, nur mein hahn hat nich so nen dunklen flügel sondern um den hals so dunkle federn (sieht fast aus wie 'n halsband :D ) un meine henne sieht eigentlich genauso aus :p
 
Hat zu dem Augenstreif eine Idee wo das herkommt???
Also bei meinen Schecken haben 3 von 9 JV den, jeweils nur auf einer Seite. Irgendwie merkwürdig!
erich
 
Lieb!

Auf dem letzten Foto wo sie zwischen den Zebrafinken sitzt, sieht sie nicht gerade glücklich aus... als würde sie sich denken "Na toll..." :D
 
Thema: Merilyn hat jetzt einen Partner
Zurück
Oben