Mering (München-Augsburg): 4 Sperlingspapageien - Biete und suche Urlaubsbetreuung

Diskutiere Mering (München-Augsburg): 4 Sperlingspapageien - Biete und suche Urlaubsbetreuung im PLZ-Bereich 8 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo zusammen, ich wohne in Mering zwischen Augsburg und München und besitze vier Blaugenick-Sperlingspapageien. Grundsätzlich suche ich...

1. Claudia_H

Claudia_H Neues Mitglied

Hallo zusammen,

ich wohne in Mering zwischen Augsburg und München und besitze vier Blaugenick-Sperlingspapageien.
    Grundsätzlich suche ich immer gute Urlaubsbetreuer für meine vier Zwerge. Sie können sowohl bei mir zuhause bleiben als auch in zwei getrennten Käfigen zum Betreuer ziehen. Bei mir zuhause wäre eine Lebendkontrolle alle paar Tage mit Wasserwechsel und ggf. Futtergabe völlig ok für mich (ich hoffe, dass ich dafür jetzt nicht gesteinigt werde, aber ich fahre auch mal ein Wochenende weg und lasse die Monster alleine). Sie sind nicht handzahm.
    Ich könnte auch Betreuung anbieten, allerdings nur beim Besitzer vor Ort in nicht allzu großer Entfernung. Da ich in München arbeite, stellt das je nach gewünschter Engmaschigkeit der Besuche auch kein Problem dar. Ich bin allerdings dienstlich öfter mal unterwegs, für einen betreuungsintensiven Einzelvogel wäre ich evtl. nicht der richtige Urlaubsbetreuer.
    Wer weder Betreuung bietet noch sucht, aber aus der Gegend ist und sich mal melden will, ist auch herzlich willkommen :zwinker:
    Viele Grüße

Claudia mit Pebbles, Blaupieps (Ludwig), Tweety und Barney

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sischa

sischa Mitglied

Hallo,
    hast Du meine PIN nicht bekommen??

sischa

4. Claudia_H

Claudia_H Neues Mitglied

Hallo sischa,

ich war die letzte Zeit ziemlich viel unterwegs, sorry. Hab Dir gemailt.

Claudia

5. Fauli

Fauli Guest

Bin ebenfalls nicht allzu weit weg, habe 10 Kanaries schreibe mir mal

6. Claudia_P

Claudia_P Neues Mitglied

Hallo Claudia,

wir haben nicht nur den gleichen Vornamen, ich wohne auch in Mering. :freude:

Ich kann dir sehr gerne eine Urlaubsbetreuung anbieten. Wir sind aber auch auf der Suche nach zuverlässigen und vogelkundigen Urlaubsvertretungen.

Wir sind seit über 30 Jahren WS Halter. Leider werden diese lieben Clowns meist nicht sehr alt, wir haben gerade wieder einen Vogel seit einer Woche in der Vogelklinik in Schleißheim.

Über Alternativen hatte ich mich immer wieder informiert, daher sind mir deine Sperlies ein Begriff. Deine Erfahrungen würden mich interessieren. Vielleicht können wir uns mal austauschen.

Viele Grüße
    Claudia

7. Fauli

Fauli Guest

Super, dann sind wir schon zu dritt, weil ich ebenfalls eine zuverlässige Pflege für meine Kanaries suche, dafür würde ich auch die Pflege der Wellis übernehmen...

8. Petra611

Petra611 Neues Mitglied

Hallo Ihr Meringer :0-

seid Ihr hier noch zu Gange?
    Ich wohne auch in Mering :-)
    Ich lese hier nicht mehr zu oft mit, aber da aktuell das Thema Vogelbetreuung im Raum steht, dachte ich ich schreibe hier mal :-) - Wir suchen eine Betreuung für unsere 2 Zebrafinken für 2 Wochen vom 22.9. bis 3.10.15.

Betreuung gerne auf Gegenseitigkeit - mit Papageien bin ich allerdings nicht erfahren, aber das soll kein Hindernis sein :-)

Viele Grüße
    Petra

9. sischa

sischa Mitglied

Hallo Petra,
    habe selber 3 Zebrafinken und würde mich gerne um Deine 2 Zebras kümmern.
    Ich wohne in Augsburg.
    Melde Dich einfach.

Liebe Grüße
    sischa

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Habibuss

Habibuss Banned

Hallo Mering - Geltendorf,
    ich suche jemanden der über Weihnachten 23.12. - 27.12. meine 13 + 1 Kanaries betreut und auch bereit wäre zu den Kanaries zu fahren, da ich 13 Kanaries nicht bringen kann.

Viele Grüße
    Habibuss - Petra

12. Petra611

Petra611 Neues Mitglied

Hallo Sischa,

Dánke für die Rückmeldung - besser spät als nie ;-) wir hatten eine andere Lösung gefunden, unsere Nachbarn konnten sich kümmern :-)

Hallo Habibuss

falls du noch keine Lösung gefunden hast, wir könnten ein paar Tage nach/von Geltendorf pendeln in der Zeit. Am besten schicke mir bei Bedarf, eine PN!

LG

Petra

Thema: Mering (München-Augsburg): 4 Sperlingspapageien - Biete und suche Urlaubsbetreuung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. urlaubsbetreuung Vogel Augsburg

Die Seite wird geladen...

Mering (München-Augsburg): 4 Sperlingspapageien - Biete und suche Urlaubsbetreuung - Ähnliche Themen

1. In München kein Winterfutter

In München kein Winterfutter: Seltsames Problem: Ich kann hier in München kein Winterfutter für die Wildvögel kaufen. Egal wo: Tedi, KiK, Aldi, Lidl, Edeka, Kaufland ... alle...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  4. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  5. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...