Merkls Mineralsteine

Diskutiere Merkls Mineralsteine im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, weiß jemand, wo ich die derzeit online beziehen kann ? Futterkonzept hat immer noch keine, daher habe ich sie sonst bekommen. Oder kann...

1. #1 heike-mn, 28. Mai 2001
    heike-mn

heike-mn Foren-Guru

Hallo,
    weiß jemand, wo ich die derzeit online beziehen kann ? Futterkonzept hat immer noch keine, daher habe ich sie sonst bekommen. Oder kann mir jemand von Euch welche verkaufen oder besorgen ? Porto und VK gehen natürlich zu meinen Lasten.
    Gruss
    Heike

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sunshine, 28. Mai 2001
    Sunshine

Sunshine Senior Mitglied

Hallo Heike,

Merkls Mineralmenü kannst Du beim Graf-Versand online bestellen (ganz neu), hier die Web-Adresse:

http://www.graf-versand.de/

Dort klickst Du auf WebShop, Direktkundenzugang, Vogelartikel-Shop, Mineralstoffe, und endlich siehst du ein Bild "Merkel-Mineralmenü für Ziervögel". Wenn Du darauf klickst, öffnet sich ein neues Fenster und man kann für ALLE Vögel (auch Papageien, nicht nur Ziervögel) die Mineralien bestellen.

Viele Grüße,

Sunshine

Thema:

Merkls Mineralsteine

Die Seite wird geladen...

Merkls Mineralsteine - Ähnliche Themen

1. Mineralien nach Original Merkl Rezeptur und Naturholz-Spielzeuge mit Mineralien

Mineralien nach Original Merkl Rezeptur und Naturholz-Spielzeuge mit Mineralien: Hallo Vogelfreunde bin erst neu hier im Forum, habe Graupapageien, Amazonen und Wellies. Ich habe wie viele von euch lange gesucht um meine...
  2. Sepia oder Mineralstein?

Sepia oder Mineralstein?: Hallo, Weis jemand was besser für die Wellensittiche wäre? Sepiaschale oder Mineralstein, was eignet sich am besten?
  3. Grauer mag seinen Kalk/Mineralstein nicht

Grauer mag seinen Kalk/Mineralstein nicht: Hallo liebe Grauenfreunde, mal eine Frage. Mein Rudi mag keine Kalk/Mineralsteine bzw. er ignoriert sie vollständig! Gehen eure Grauen...
  4. Mineralstein verweigert

Mineralstein verweigert: Meine lieben schätzchen weigern sich einen mineralstein zu nehmen. ich finde wenn sie an ihren sitzstangen knabbern ist das auch ok aber ich...