Merkmale der Brieftaube
Diskutiere Merkmale der Brieftaube im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; hallo, ich bin in einem stadttaubenforum angemeldet. dort wollen mir die leute weissmachen das man eine brieftaube wenn sie zB keinen ring...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Merkmale der Brieftaube
Besucher kamen mit folgenden Suchen
brieftauben merkmale
,Merkmale Brieftauben
,brieftaube beißen sich
,- besondere merkmale brieftaube
Die Seite wird geladen...
-
Merkmale der Brieftaube - Ähnliche Themen
-
Unveränderliche Gefiedermerkmale?
Unveränderliche Gefiedermerkmale?: Also... Ich bin grade dabei auf Wunsch meines Vogelsitters in einem kleinen Buch alles zusammenzutragen, was man über meine Rasselbande wissen... -
Veränderte Merkmale ????
Veränderte Merkmale ????: Hallo, leider ist mir keine bessere Überschrift eingefallen. Ich habe mal eine Frage zur Zucht. Meine kleine Cavalier-Hündin ist lt. Papieren... -
Anhand äußerer Merkmale Geschlecht von Kanarien erkennen?
Anhand äußerer Merkmale Geschlecht von Kanarien erkennen?: Hallo ihr lieben ich wollte mal wissen ob es möglich ist anhand äußerer Merkmale / Aussehen / Körperproportionen das Geschlecht von Kanarien zu... -
Geschlechtsmerkmale bei „mauvefalbe“
Geschlechtsmerkmale bei „mauvefalbe“: Hallo zusammen, Ich hab eine Henne, die laut Züchter „mauve-falbe“ ist. Vorweg: ich kenn mich mit den Farben nicht sonderlich gut aus. Nun... -
Waldbaumläufer / Gartenbaumläufer - Bestimmungsmerkmale
Waldbaumläufer / Gartenbaumläufer - Bestimmungsmerkmale: Hallo, wer kann mir weiterhelfen. Ich versuche gerade den Waldbaumläufer vom Gartenbaumläufer zu unterscheiden. Kann mir jemand sagen ob meine...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.