Merkmale Jungvögel
Diskutiere Merkmale Jungvögel im Lachtauben Forum im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben); Huhu, ich habe mir letzte Woche - natürlich nach eingehender Lektüre der Forumsbeiträge hier ;) - aus dem Tierheim zwei Lachtäubinnen geholt....
Thema: Merkmale Jungvögel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lachtauben alter
,lachtaube alter
,Körpermerkmale Jungvögel
Die Seite wird geladen...
-
Merkmale Jungvögel - Ähnliche Themen
-
Anhand äußerer Merkmale Geschlecht von Kanarien erkennen?
Anhand äußerer Merkmale Geschlecht von Kanarien erkennen?: Hallo ihr lieben ich wollte mal wissen ob es möglich ist anhand äußerer Merkmale / Aussehen / Körperproportionen das Geschlecht von Kanarien zu... -
Geschlechtsmerkmale bei „mauvefalbe“
Geschlechtsmerkmale bei „mauvefalbe“: Hallo zusammen, Ich hab eine Henne, die laut Züchter „mauve-falbe“ ist. Vorweg: ich kenn mich mit den Farben nicht sonderlich gut aus. Nun... -
Waldbaumläufer / Gartenbaumläufer - Bestimmungsmerkmale
Waldbaumläufer / Gartenbaumläufer - Bestimmungsmerkmale: Hallo, wer kann mir weiterhelfen. Ich versuche gerade den Waldbaumläufer vom Gartenbaumläufer zu unterscheiden. Kann mir jemand sagen ob meine... -
Glostermerkmale
Glostermerkmale: Hallo ihr lieben, Ich werde mir bald meine ersten Zucht-Vögel kaufen. Es werden Gloster (Kanarien) sein. Ich bin sher nervös und wollte nochmal... -
ohne Identifizierungsmerkmale
ohne Identifizierungsmerkmale: Hallo aufgrund der wenigen Merkmale ist es mir nicht mögllich den Vogel eindeutig zu bestimmen aufnahme von...