Merkwürdig!

Diskutiere Merkwürdig! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallöchen, habe eine wichtige Frage. Ich habe zwar schon zahlreiche Jungvögel gehabt, jedoch habe ich nie bewußt registriert, am wievielten Tag...
Gelbkanari

Gelbkanari

totale Vogelverrückte
Beiträge
752
Hallöchen,
habe eine wichtige Frage.
Ich habe zwar schon zahlreiche Jungvögel gehabt, jedoch habe ich nie bewußt registriert, am wievielten Tag ein JV seine Augen öffnet...schäm`!
Habe einen JV, der schon 9 Tage alt ist und seine Augen nicht öffnet.
???
Bitte um Eure Meinung dazu. Ich habe gar kein gutes Gefühl!!!
LG-Evchen
 
Kuckuck!

Kein Grund zur Sorge. Schau mal, hier ist ein Tagebuch, wo Du die Entwicklung mit Deinen Vögeln vergleichen kannst. Das wird schon werden ... :zwinker:
 
Danke!

Hallo, liebe Petra-
vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.
Gottseidank scheint alles in Ordnung zu sein!Hurra!!!!
Irgendwie war ich heute einfach stutzig geworden...habe nie genau auf den Tag geachtet, wann sich die Augen öffnen. Ich dachte, das wäre schon viel früher gewesen.:traurig:
Jetzt hatte ich aber mächtig Angst bekommen.
Da hoffe ich sehr, daß alles okay ist...der kleene Kerl ist nämlich ganz süß.:zustimm:
Liebe Grüße von Evchen
 
Thema: Merkwürdig!

Ähnliche Themen

Wachtelliebe1510
Antworten
6
Aufrufe
538
Wachtelliebe1510
Wachtelliebe1510
F
Antworten
2
Aufrufe
473
Sam & Zora
Sam & Zora
S
Antworten
11
Aufrufe
1.601
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben