merkwürdige anzeichen

Diskutiere merkwürdige anzeichen im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - :( hi, ich bin neu hier und hab ein problem mit mein welli der hat am anfang schwarze nägel bekommen und dann einen schwarzen schnabelansatz und...
L

lena95

Mitglied
Beiträge
36
:( hi, ich bin neu hier und hab ein problem mit mein welli
der hat am anfang schwarze nägel bekommen und dann einen schwarzen schnabelansatz und jetzt ist auchnoch ein weißer belag auf den schwarzen ansatz
HELP !!! 8o
 
hmmm..

ich würd ja gern zum TA aber mein vater nich (wegen kosten) der würde eher einen neuen welli holen !! :traurig:
 
Kannst Du ein Foto zeigen? (oder mehrere) Das würde bestimmt helfen die Sache einzugrenzen. Im Moment kann ich mir nicht so richtig etwas unter der Beschreibung vorstellen.
Kannst Du den TA nicht bezahlen (viell. auch bei Papa "abstottern"), bekommst Du kein Taschengeld oder sowas?
Viele Grüsse,
Sandra
 
Hallo Lena,

selbst wenn wir hier auf eine wahrscheinliche Diagnose kommen würden, könnte das eine exakte Diagnosestellung und Behandlung durch einen Facharzt für Ziervögel nicht ersetzen.

Adressen findest Du hier:http://vogeldoktor.de/

Bitte lies Dir die Kommentare zu den einzelnen Ärzten durch, denn nicht jeder auf der Liste ist wirklich zu empfehlen.

Sandra hat Dir bereits einen guten Vorschlag gemacht. Wenn Dein Vater sich darauf nicht einlassen sollte, kannst Du nicht eine Oma oder andere Verwandte fragen, ob sie die Tierarztkosten übernehmen wenn Du dafür auf ein Weihnachtsgeschenk verzichtest?

Ich hoffe nicht, dass Deine ganze Familie die Einstellung vertritt, dass man lieber ein neues Tier kauft, weil es billiger ist als ein Tierarztbesuch.

Ich drücke Deinem Welli die Daumen, dass Du einen Weg findest ihn angemessen behandeln zu lassen. Schliesslich ist er völlig von Dir abhängig...

Liebe Grüsse
 
danke

danke für die zahlreichen vorschläge ich werde versuchen zum TA zu kommen. ich weiß nur nich wie ich hier ein bild rein kriege (keine erfahrung mit lappi) :o
 
Hallo Lena,

schick mir ein Bild per Email zu, ich bearbeite es und setze es dann rein. Sieh zu, dass Du mit der größtmöglichen Auflösung fotografierst, damit es schard ist. Meine Mailadresse bekommst Du per PN.

Liebe Grüße Susanne
 
Thema: merkwürdige anzeichen

Ähnliche Themen

Wachtelliebe1510
Antworten
6
Aufrufe
558
Wachtelliebe1510
Wachtelliebe1510
F
Antworten
2
Aufrufe
487
Sam & Zora
Sam & Zora
S
Antworten
11
Aufrufe
1.613
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben