merkwürdige anzeichen

Diskutiere merkwürdige anzeichen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; :( hi, ich bin neu hier und hab ein problem mit mein welli der hat am anfang schwarze nägel bekommen und dann einen schwarzen schnabelansatz und...

  1. lena95

    lena95 Mitglied

    Dabei seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45899 gelsenkirchen
    :( hi, ich bin neu hier und hab ein problem mit mein welli
    der hat am anfang schwarze nägel bekommen und dann einen schwarzen schnabelansatz und jetzt ist auchnoch ein weißer belag auf den schwarzen ansatz
    HELP !!! 8o
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven67

    Sven67 Guest

    Please HELP !!!

    Einen vogelkundigen TA aufsuchen ist die beste Hilfe! :zustimm:
     
  4. lena95

    lena95 Mitglied

    Dabei seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45899 gelsenkirchen
    hmmm..

    ich würd ja gern zum TA aber mein vater nich (wegen kosten) der würde eher einen neuen welli holen !! :traurig:
     
  5. Sandraxx

    Sandraxx Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Kannst Du ein Foto zeigen? (oder mehrere) Das würde bestimmt helfen die Sache einzugrenzen. Im Moment kann ich mir nicht so richtig etwas unter der Beschreibung vorstellen.
    Kannst Du den TA nicht bezahlen (viell. auch bei Papa "abstottern"), bekommst Du kein Taschengeld oder sowas?
    Viele Grüsse,
    Sandra
     
  6. Mariama

    Mariama Vogelfreundin

    Dabei seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Lena,

    selbst wenn wir hier auf eine wahrscheinliche Diagnose kommen würden, könnte das eine exakte Diagnosestellung und Behandlung durch einen Facharzt für Ziervögel nicht ersetzen.

    Adressen findest Du hier:http://vogeldoktor.de/

    Bitte lies Dir die Kommentare zu den einzelnen Ärzten durch, denn nicht jeder auf der Liste ist wirklich zu empfehlen.

    Sandra hat Dir bereits einen guten Vorschlag gemacht. Wenn Dein Vater sich darauf nicht einlassen sollte, kannst Du nicht eine Oma oder andere Verwandte fragen, ob sie die Tierarztkosten übernehmen wenn Du dafür auf ein Weihnachtsgeschenk verzichtest?

    Ich hoffe nicht, dass Deine ganze Familie die Einstellung vertritt, dass man lieber ein neues Tier kauft, weil es billiger ist als ein Tierarztbesuch.

    Ich drücke Deinem Welli die Daumen, dass Du einen Weg findest ihn angemessen behandeln zu lassen. Schliesslich ist er völlig von Dir abhängig...

    Liebe Grüsse
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. lena95

    lena95 Mitglied

    Dabei seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45899 gelsenkirchen
    danke

    danke für die zahlreichen vorschläge ich werde versuchen zum TA zu kommen. ich weiß nur nich wie ich hier ein bild rein kriege (keine erfahrung mit lappi) :o
     
  9. #7 charly18blue, 5. Dezember 2009
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.358
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Hessen
    Hallo Lena,

    schick mir ein Bild per Email zu, ich bearbeite es und setze es dann rein. Sieh zu, dass Du mit der größtmöglichen Auflösung fotografierst, damit es schard ist. Meine Mailadresse bekommst Du per PN.

    Liebe Grüße Susanne
     
Thema:

merkwürdige anzeichen