Merkwürdige Anzeige schaut mal!!

Diskutiere Merkwürdige Anzeige schaut mal!! im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe grad diese Anzeige bei Kijiji entdeckt. Laut den Fotos ( die nicht die eigenen sind) leben da in einem Käfig 7 Wellies und eine...
Hallo jenny,

am besten fragst Du bei dem Inserenten wg. weiterer Infos mal an. Ansonsten findet man diese Anzeigen leider immer wieder und viel zu oft.
 
Vielleicht hat er/sie kein anderes Foto gefunden und hält die Ama für einen Schildsittich oder sowas...? :?
 
Hallo,

ich rufe da nachher mal an, der schreibt ja z.B auch das die (angebliche Voliere) 67 cm hoch ist und das bei so vielen Vögeln???

Lg Jenny
 
Hallo Bibi Blocksberg,

so wie er es formuliert, scheint es so zu sein, daß er Bilder (irgendwelche, auf
denen Wellis und der Großsittich waren, genommen hat, und als Beispiel für
den Verkauf eingesetzt hat.

Leider wird er für 180,00 Euro die Voliere und die Wellis und den Großsittich nicht verkaufen können. Das bedeutet, daß die Armen noch länger bei diesem
Abschieber sind.
Aber eins, Bibi, ist ziemlich eindeutig, daß er alle zusammen in der kleinen
Käfig-Voliere" hält.:nene:

tun.:traurig:
 
Hallo zusammen,
der angebliche "Sittich" ist eine Gelbwangenamazone. Sehr merkwürdig das ganze!
Gruss
Barbara
 
Auf dem Bild ist eine Gelbwangenamazone. Aber das ist im Prinzip egal, da es sich ja nicht um die Vögel handelt, welche abgegeben werden, sondern um zufällig im INET gefundene Bilder.
 
Hallo,

ich habe das gestern Abend angerufen. Also der Sittich ist keine Amazone, sie wußte nicht was für eine Art er ist aber laut der BEschreibung von ihr kann es sich nur um einen Ziegensittich handeln!

Sie hat im I-NEt einfach ein ähnliches Bild rausgesucht.
Die Voliere ist auch 1, 64 hoch. Sie sprach nicht so gut deutsch und hat das in der Anzeige einfach falsch formoliert.

Lg Jenny
 
Gut, Bibi, daß Du dort angerufen hast. :beifall:

Wie steht es denn? Hat sie noch alle Vögel?
Hoffentlich reißt sie bei den Wellis nicht Paare auseinander!

Wo wohnt denn diese Frau?
Liegt einem ja im Magen so eine Abgabe...:nene:

tun.
 
Hab eben mit ihr telefoniert, ist eine sehr nette Dame.

Wir fahren am Samstag mal hin und machen Bilder, sie fand es toll dass wir bei der Vermittlung helfen wollen.
 
Falls es ein Ziegenmädchen ist, haben wir vielleicht schon ein neues zuhause in Aussicht....
 
Toll gemacht, Dagmar, nicht lange gefackelt und Thema in Grund und Boden geschrieben, sondern beherzt eingegriffen :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Ich verlinke die Anzeige auch mal ins Welli-Forum.
 
Ich hoffe mal, dass am Samstag noch alle da sind,vorher kann ich aber nicht nach Frankfurt.
 
Wenn nicht mehr alle da sind, vielleicht ist ja auch einfach so Glück mit im Spiel und die bereits abgegebenen Vögel finden ein schönes neues Heim...
 
Die Leute sind jetzt plötzlich über´s WE weggefahren, wird also nix und ich mach mir Gedanken....
 
Lese gerade mit, das ist alles schon sehr seltsam
Grüße Ingrid
 
Finde es auch höchst seltsam:traurig:Aber sagt mal, wo seht Ihr da eine Ama , oder einen Sittich? Ich sehe nur Wellis! Gruß Gifty
 
Thema: Merkwürdige Anzeige schaut mal!!

Ähnliche Themen

Wachtelliebe1510
Antworten
6
Aufrufe
552
Wachtelliebe1510
Wachtelliebe1510
F
Antworten
2
Aufrufe
485
Sam & Zora
Sam & Zora
S
Antworten
11
Aufrufe
1.609
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben