Merkwürdige Anzeige schaut mal!!

Diskutiere Merkwürdige Anzeige schaut mal!! im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe grad diese Anzeige bei Kijiji entdeckt. Laut den Fotos ( die nicht die eigenen sind) leben da in einem Käfig 7 Wellies und eine...

  1. #1 bibi-blocksberg, 14. Oktober 2007
    bibi-blocksberg

    bibi-blocksberg Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen/Wetterau
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flitzpiepe

    Flitzpiepe Guest

    Hallo jenny,

    am besten fragst Du bei dem Inserenten wg. weiterer Infos mal an. Ansonsten findet man diese Anzeigen leider immer wieder und viel zu oft.
     
  4. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Vielleicht hat er/sie kein anderes Foto gefunden und hält die Ama für einen Schildsittich oder sowas...? :?
     
  5. #4 bibi-blocksberg, 15. Oktober 2007
    bibi-blocksberg

    bibi-blocksberg Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen/Wetterau
    Hallo,

    ich rufe da nachher mal an, der schreibt ja z.B auch das die (angebliche Voliere) 67 cm hoch ist und das bei so vielen Vögeln???

    Lg Jenny
     
  6. tun.

    tun. Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bibi Blocksberg,

    so wie er es formuliert, scheint es so zu sein, daß er Bilder (irgendwelche, auf
    denen Wellis und der Großsittich waren, genommen hat, und als Beispiel für
    den Verkauf eingesetzt hat.

    Leider wird er für 180,00 Euro die Voliere und die Wellis und den Großsittich nicht verkaufen können. Das bedeutet, daß die Armen noch länger bei diesem
    Abschieber sind.
    Aber eins, Bibi, ist ziemlich eindeutig, daß er alle zusammen in der kleinen
    Käfig-Voliere" hält.:nene:

    tun.:traurig:
     
  7. Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hallo zusammen,
    der angebliche "Sittich" ist eine Gelbwangenamazone. Sehr merkwürdig das ganze!
    Gruss
    Barbara
     
  8. #7 Bernd und Geier, 15. Oktober 2007
    Bernd und Geier

    Bernd und Geier Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    38554 Weyhausen
    Auf dem Bild ist eine Gelbwangenamazone. Aber das ist im Prinzip egal, da es sich ja nicht um die Vögel handelt, welche abgegeben werden, sondern um zufällig im INET gefundene Bilder.
     
  9. #8 bibi-blocksberg, 16. Oktober 2007
    bibi-blocksberg

    bibi-blocksberg Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen/Wetterau
    Hallo,

    ich habe das gestern Abend angerufen. Also der Sittich ist keine Amazone, sie wußte nicht was für eine Art er ist aber laut der BEschreibung von ihr kann es sich nur um einen Ziegensittich handeln!

    Sie hat im I-NEt einfach ein ähnliches Bild rausgesucht.
    Die Voliere ist auch 1, 64 hoch. Sie sprach nicht so gut deutsch und hat das in der Anzeige einfach falsch formoliert.

    Lg Jenny
     
  10. tun.

    tun. Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Gut, Bibi, daß Du dort angerufen hast. :beifall:

    Wie steht es denn? Hat sie noch alle Vögel?
    Hoffentlich reißt sie bei den Wellis nicht Paare auseinander!

    Wo wohnt denn diese Frau?
    Liegt einem ja im Magen so eine Abgabe...:nene:

    tun.
     
  11. Hühn

    Hühn ~~piep~~

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedernberg
    Hab eben mit ihr telefoniert, ist eine sehr nette Dame.

    Wir fahren am Samstag mal hin und machen Bilder, sie fand es toll dass wir bei der Vermittlung helfen wollen.
     
  12. tun.

    tun. Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    HÜHN:beifall::beifall::beifall:

    Liebe Grüße
    tun.
     
  13. Hühn

    Hühn ~~piep~~

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedernberg
    Falls es ein Ziegenmädchen ist, haben wir vielleicht schon ein neues zuhause in Aussicht....
     
  14. Die_Pe

    Die_Pe Chaosqueen

    Dabei seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dinslaken, schön am Niederrhein
    Toll gemacht, Dagmar, nicht lange gefackelt und Thema in Grund und Boden geschrieben, sondern beherzt eingegriffen :zustimm: :zustimm: :zustimm:

    Ich verlinke die Anzeige auch mal ins Welli-Forum.
     
  15. Hühn

    Hühn ~~piep~~

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedernberg
    Ich hoffe mal, dass am Samstag noch alle da sind,vorher kann ich aber nicht nach Frankfurt.
     
  16. Die_Pe

    Die_Pe Chaosqueen

    Dabei seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dinslaken, schön am Niederrhein
    Wenn nicht mehr alle da sind, vielleicht ist ja auch einfach so Glück mit im Spiel und die bereits abgegebenen Vögel finden ein schönes neues Heim...
     
  17. Hühn

    Hühn ~~piep~~

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedernberg
    Die Leute sind jetzt plötzlich über´s WE weggefahren, wird also nix und ich mach mir Gedanken....
     
  18. tun.

    tun. Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ob das `mal stimmt, Hühn,...:nene:
    tun.
     
  19. #18 watzmann279, 26. Oktober 2007
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    Lese gerade mit, das ist alles schon sehr seltsam
    Grüße Ingrid
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Finde es auch höchst seltsam:traurig:Aber sagt mal, wo seht Ihr da eine Ama , oder einen Sittich? Ich sehe nur Wellis! Gruß Gifty
     
  22. #20 nobelschnecke73, 28. Oktober 2007
    nobelschnecke73

    nobelschnecke73 Mitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wohnhaft in Ginsheim, geboren in Hamburg
    Vögel in Ffm

    Gibt es Neues?
    Sind die Vögel in Sicherheit?
     
Thema:

Merkwürdige Anzeige schaut mal!!

Die Seite wird geladen...

Merkwürdige Anzeige schaut mal!! - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...