Merkwürdige Einschlafgewohnheiten

Diskutiere Merkwürdige Einschlafgewohnheiten im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo, meine Tochter hat sich im September zwei ca 6 Wochen alte Wellis aus einer privaten Zucht geholt. Beide sind soweit gut drauf. Sie kommen...

  1. TaxiMaxi

    TaxiMaxi Guest

    hallo, meine Tochter hat sich im September zwei ca 6 Wochen alte Wellis aus einer privaten Zucht geholt. Beide sind soweit gut drauf. Sie kommen auch manchmal auf den Finger und sind auch schon auf ihrem Kopf gelandet. Mich beunruhigt, dass sie Abends oben in der Käfigecke am Gitter hängen und nicht auf einer Stange sitzen. Ist dieses Verhalten normal? Fühlen sie sich eventuell nicht wohl in der Wohnung? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Welliforum.

    Ich hab auch solche *Gitterhänger* hier. ich denke nicht das du dir sorgen machen musst.

    Atmung ist in ordnung? Keine quiek/pfeiff geräusche zu hören?
    Wenn nicht alles ok


    Dein Beitrag verschiebe ich ins Welli Allgemeine Forum ;)
     
  4. Lunchi

    Lunchi Guest

    meine schlafen so:

    Fledermaus und Gitterhänger :D
     

    Anhänge:

  5. Lunchi

    Lunchi Guest

    dabei haben sie eine große breite Schaukel ,auf die drei Wellis passen würden.

    Miese Qualität kommt leider, weil nur etwa 30 KB gehen, und nicht wie in dem anderen Forum wo ich bin zumindest 60 KB. kann man das nicht erhöhen? Weil die Fotos werden ja so ihrer Qualität beraubt und die Größe wird einem auch noch eingeschränkt, das finde ich schade.
     
  6. TaxiMaxi

    TaxiMaxi Guest

  7. Brieftaube

    Brieftaube Guest

    Sag mal lunchi wie groß ist denn der Käfig?
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Merkwürdige Einschlafgewohnheiten

Die Seite wird geladen...

Merkwürdige Einschlafgewohnheiten - Ähnliche Themen

  1. Meine Henne hat ein merkwürdiges Ei gelegt

    Meine Henne hat ein merkwürdiges Ei gelegt: Meine legefreudige Henne hat jetzt ein merkwürdiges Ei gelegt. Es ist nicht rund sondern Länglich. Die Eier sind nicht befruchtet,ich finde es...
  2. Rotschwänzchen zufüttern

    Rotschwänzchen zufüttern: Hallo, unsere 5 Rotschwänzchen sind bereits alle ausgeflogen aber eines verhält sich sehr merkwürdig. Es kippt die ganze Zeit nach rechts oder...
  3. habe eine merkwürdige Raupe gesehen

    habe eine merkwürdige Raupe gesehen: Hallo, könnt Ihr mir vielleicht auch sagen was ich letztens für eine Raupe gesehen habe? Sie war recht dick und groß und ganz schwarz mit vorne...
  4. Mein männliche 6 Monate junge Amazone macht manchmal ein merkwürdiges Verhalten

    Mein männliche 6 Monate junge Amazone macht manchmal ein merkwürdiges Verhalten: Habe vor etwa 3 Wochen einen jungen Amazonenmännchen dazu geholt natürlich mit den Vorhaben ihn später zu verparren. Aber mir fällt ab und zu auf...
  5. Merkwürdiges Verhalten einer Schwalbe?

    Merkwürdiges Verhalten einer Schwalbe?: Hallo! Heute, als ich mit meinem Hund spazieren war passierte etwas sehr Ungewöhnliches: Als wir gerade am Flussufer den Weg entlang liefen,...