Merkwürdige Kleinanzeige

Diskutiere Merkwürdige Kleinanzeige im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr Lieben. Ich weiß nicht genau, ob das hier rein gehört, sonst bitte verschieben. Habe gerade mal so den Tierflohmarkt überflogen und...
Geierhirte

Geierhirte

Der Echte
Beiträge
4.682
Hallo Ihr Lieben.
Ich weiß nicht genau, ob das hier rein gehört, sonst bitte verschieben.

Habe gerade mal so den Tierflohmarkt überflogen und bei "sonstige Papageien"
habe ich folgende Anzeige entdeckt:


Zitat: 22.05.2005 21:08
Anzeige: Fächerpapageien, ZP, AZ-99er/00er, zutraulich, wegen der Nachbarn. 1500,-Euro Tausche auch gegen Rosakakadus mit Wertausgleich.

Hier der Link: http://www.tierflohmarkt.de/anzeige...Voegel&kategorie=Sonstige+Papageien&Art=Biete

Wegen der Nachbarn ??? Hallo ??? 0l 0l
Meines Wissens nach, sind doch gerade Kakadus richtige Krachmacher, oder nicht? :+klugsche
Mir scheint es so, dass der- oder diejenige einfach mal einen anderen Vogel "ausprobieren" möchte.

Was haltet ihr davon ??? :huh:
 
löl tolle ausrede von dem,fächerpapageien sind leiser als kakadus, will also die leiseren gegen die lauteren eintauschen,hallo?
das wäre für die nachbarn ja dann noch nerviger,schlechte ausrede sag ich da nur,er kann doch auch die wahrheit sagen,bei züchtern is es so üblich dass sie immermal auf andere arten umwechseln.
 
hallo,

vielleicht fragt ihr mal den verkäufer, bevor ihr leute denunziert.

es ist langsam nicht mehr auszuhalten.
 
lotko schrieb:
hallo,

vielleicht fragt ihr mal den verkäufer, bevor ihr leute denunziert.

es ist langsam nicht mehr auszuhalten.



Wer denunziert hier jemanden? Es wird ja wohl noch erlaubt sein, über solche Sachen zu diskutieren. Wenn du damit ein Problem hast, solltest du vielleicht nicht mehr solche Themen lesen.
Und das die Anzeige etwas widersprüchlich ist, kannst du ja wohl nicht abstreiten. Ausserdem interessieren mich die Hintergründe nicht sooo sehr, dass ich den Verkäufer gleich fragen muß.
Wollte lediglich mal ein paar Meinungen dazu hören (auch deine!!)

Also, nichts für ungut.
 
@Geierhirte
Denunzieren ist vielleicht das falsche Wort....aber es handelt sich um eine Vorverurteilung Deinerseits , die ohne Hintergrundwissen (das Dich nach eigener Aussage gar nicht interessiert )nicht okay ist (bashwall smilie drückt nunmal kein neutrales Interesse aus! )
Ich bin auch der Meinung , daß man lieber MIT den Leuten als ÜBER sie sprechen sollte.....da wäre die Welt doch gleich viel friedlicher :p
 
hallo,

wenn ich über ein thema diskutieren will, tue ich das ohne den entsprechenden link rein zu stellen.
 
lotko schrieb:
hallo,

Wenn ich über ein Thema diskutieren will, tue ich das ohne den entsprechenden Link rein zu stellen.

Was hat das mit dem Link zu tun ??? Der ist nur zum besseren Verständnis da.
Aber einige Leute wollen das wohl immer als Angriff auf Personen verstehen.
Und das ist leider nichts neues in diesem Forum.
Wie schon einige Forenuser vor mir, werde ich mich jetzt auch im Hintergrund halten und den Leuten den Vortritt lassen, die anscheinend besser damit umzugehen wissen.
So kann man die Leute auch vergraulen.

@KACE63: Wer sagt denn, dass ich mit einem Smilie mein aktuelles Interesse oder Gefühle ausdrücke? nur weil es Emoticions sind, muß ich die noch lange nicht auf meine persönliche Verfassung übertragen. Also, das nächste mal einfach mich fragen, in wie weit ich dem Thema gegenüber stehe.

Trotzdem einen schönen Abend noch.
 
Hippel schrieb:
vielleicht will er seinen nachbar auch nur auf die palme bringen....

ich sag nur, höllische Nachbarn.. :hammer: :whip: :+knirsch:


oder er weiß es einfach nicht.. vielleicht sollte es ihm einer sagen... :idee: :+keinplan
 
Geierhirte schrieb:
@KACE63: Wer sagt denn, dass ich mit einem Smilie mein aktuelles Interesse oder Gefühle ausdrücke? nur weil es Emoticions sind, muß ich die noch lange nicht auf meine persönliche Verfassung übertragen. Also, das nächste mal einfach mich fragen, in wie weit ich dem Thema gegenüber stehe.

Trotzdem einen schönen Abend noch.
Smilies sind dazu da ,Gefühle auszudrücken ....... nichts anderes ist ihr Zweck.......dazu wurden sie erfunden.......
 
Thema: Merkwürdige Kleinanzeige

Ähnliche Themen

Wachtelliebe1510
Antworten
6
Aufrufe
552
Wachtelliebe1510
Wachtelliebe1510
F
Antworten
2
Aufrufe
484
Sam & Zora
Sam & Zora
S
Antworten
11
Aufrufe
1.607
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben