Merkwürdige Kleinanzeige

Diskutiere Merkwürdige Kleinanzeige im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ihr Lieben. Ich weiß nicht genau, ob das hier rein gehört, sonst bitte verschieben. Habe gerade mal so den Tierflohmarkt überflogen und...

  1. #1 Geierhirte, 25. Mai 2005
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Hallo Ihr Lieben.
    Ich weiß nicht genau, ob das hier rein gehört, sonst bitte verschieben.

    Habe gerade mal so den Tierflohmarkt überflogen und bei "sonstige Papageien"
    habe ich folgende Anzeige entdeckt:


    Zitat: 22.05.2005 21:08
    Anzeige: Fächerpapageien, ZP, AZ-99er/00er, zutraulich, wegen der Nachbarn. 1500,-Euro Tausche auch gegen Rosakakadus mit Wertausgleich.

    Hier der Link: http://www.tierflohmarkt.de/anzeige...Voegel&kategorie=Sonstige+Papageien&Art=Biete

    Wegen der Nachbarn ??? Hallo ??? 0l 0l
    Meines Wissens nach, sind doch gerade Kakadus richtige Krachmacher, oder nicht? :+klugsche
    Mir scheint es so, dass der- oder diejenige einfach mal einen anderen Vogel "ausprobieren" möchte.

    Was haltet ihr davon ??? :huh:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sagany

    Sagany Guest

    löl tolle ausrede von dem,fächerpapageien sind leiser als kakadus, will also die leiseren gegen die lauteren eintauschen,hallo?
    das wäre für die nachbarn ja dann noch nerviger,schlechte ausrede sag ich da nur,er kann doch auch die wahrheit sagen,bei züchtern is es so üblich dass sie immermal auf andere arten umwechseln.
     
  4. lotko

    lotko Guest

    hallo,

    vielleicht fragt ihr mal den verkäufer, bevor ihr leute denunziert.

    es ist langsam nicht mehr auszuhalten.
     
  5. #4 wolfguwe, 25. Mai 2005
    wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    einfach nur DANKE Lothar!

    gruß
    uwe
     
  6. #5 Geierhirte, 25. Mai 2005
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer


    Wer denunziert hier jemanden? Es wird ja wohl noch erlaubt sein, über solche Sachen zu diskutieren. Wenn du damit ein Problem hast, solltest du vielleicht nicht mehr solche Themen lesen.
    Und das die Anzeige etwas widersprüchlich ist, kannst du ja wohl nicht abstreiten. Ausserdem interessieren mich die Hintergründe nicht sooo sehr, dass ich den Verkäufer gleich fragen muß.
    Wollte lediglich mal ein paar Meinungen dazu hören (auch deine!!)

    Also, nichts für ungut.
     
  7. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    @Geierhirte
    Denunzieren ist vielleicht das falsche Wort....aber es handelt sich um eine Vorverurteilung Deinerseits , die ohne Hintergrundwissen (das Dich nach eigener Aussage gar nicht interessiert )nicht okay ist (bashwall smilie drückt nunmal kein neutrales Interesse aus! )
    Ich bin auch der Meinung , daß man lieber MIT den Leuten als ÜBER sie sprechen sollte.....da wäre die Welt doch gleich viel friedlicher :p
     
  8. lotko

    lotko Guest

    hallo,

    wenn ich über ein thema diskutieren will, tue ich das ohne den entsprechenden link rein zu stellen.
     
  9. #8 Geierhirte, 25. Mai 2005
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Was hat das mit dem Link zu tun ??? Der ist nur zum besseren Verständnis da.
    Aber einige Leute wollen das wohl immer als Angriff auf Personen verstehen.
    Und das ist leider nichts neues in diesem Forum.
    Wie schon einige Forenuser vor mir, werde ich mich jetzt auch im Hintergrund halten und den Leuten den Vortritt lassen, die anscheinend besser damit umzugehen wissen.
    So kann man die Leute auch vergraulen.

    @KACE63: Wer sagt denn, dass ich mit einem Smilie mein aktuelles Interesse oder Gefühle ausdrücke? nur weil es Emoticions sind, muß ich die noch lange nicht auf meine persönliche Verfassung übertragen. Also, das nächste mal einfach mich fragen, in wie weit ich dem Thema gegenüber stehe.

    Trotzdem einen schönen Abend noch.
     
  10. Hippel

    Hippel Guest

    vielleicht will er seinen nachbar auch nur auf die palme bringen....
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    ich sag nur, höllische Nachbarn.. :hammer: :whip: :+knirsch:


    oder er weiß es einfach nicht.. vielleicht sollte es ihm einer sagen... :idee: :+keinplan
     
  13. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Smilies sind dazu da ,Gefühle auszudrücken ....... nichts anderes ist ihr Zweck.......dazu wurden sie erfunden.......
     
Thema:

Merkwürdige Kleinanzeige

Die Seite wird geladen...

Merkwürdige Kleinanzeige - Ähnliche Themen

  1. Meine Henne hat ein merkwürdiges Ei gelegt

    Meine Henne hat ein merkwürdiges Ei gelegt: Meine legefreudige Henne hat jetzt ein merkwürdiges Ei gelegt. Es ist nicht rund sondern Länglich. Die Eier sind nicht befruchtet,ich finde es...
  2. Rotschwänzchen zufüttern

    Rotschwänzchen zufüttern: Hallo, unsere 5 Rotschwänzchen sind bereits alle ausgeflogen aber eines verhält sich sehr merkwürdig. Es kippt die ganze Zeit nach rechts oder...
  3. habe eine merkwürdige Raupe gesehen

    habe eine merkwürdige Raupe gesehen: Hallo, könnt Ihr mir vielleicht auch sagen was ich letztens für eine Raupe gesehen habe? Sie war recht dick und groß und ganz schwarz mit vorne...
  4. Papagei bei Ebay Kleinanzeigen

    Papagei bei Ebay Kleinanzeigen: Hallo, das Kerlchen muss lt Anzeige dringend weg wegen Auswanderung 8( Anzeige ist vom 28.07.2016. Betrifft Bereich 74861...
  5. Habe eine Anzeige entdeckt in einem bekannten Kleinanzeigen Portal

    Habe eine Anzeige entdeckt in einem bekannten Kleinanzeigen Portal: Als ich das sah dachte ich nur das Tier muss zum TA. Es handelt sich um einen Graupapagei. Angeschrieben hab ich ihn schon aber keine Antwort...