merkwürdige S.exualpraktiken

Diskutiere merkwürdige S.exualpraktiken im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin, bei meinen Vögel herrscht immer noch ziemliche Brutlust und so kann ich sie meist mehrmals täglich beim Üben beobachten. Eines meiner...

  1. kabuske

    kabuske Guest

    Moin,

    bei meinen Vögel herrscht immer noch ziemliche Brutlust und so kann ich sie meist mehrmals täglich beim Üben beobachten. Eines meiner Welliweibchen hat sich da jetzt ein paar ganz interessante Praktiken einfallen lassen:

    Schon mal Vögel beim Vögeln in M.issionarstellung beobachtet? Ich dachte, ich spinne. Chicago trippelt zu Early, bezirzt ihn, schnäbelt, verdreht dabei den Kopf, dreht den Körper nach, bis sie auf dem Rücken liegt. Findet Early toll und besteigt sie so. Chicago kreischt dabei wie eine Irre, weil das wohl noch toller ist. Danach schnäbeln sie ganz verliebt und eine Weile später machen sie genau das Gleiche nochmal. Ich habe mir jetzt die Kamera ins wohnzimmer gelegt, weil mir das doch sonst niemand glaubt.

    Alternativ versuchen sie es mal mit etwas B.ondage: Einer der Käfige hat zwei Tragebügel auf dem Dach. Chicago hat nun herausgefunden, dass man die hochstellen kann. Und dann kann man so schön durchschlüpfen: hin und her und her und hin. Plötzlich tut sie so, als bliebe sie stecken. Ich wollte gerade zur Rettung schreiten, als Early die Situation richtig erkannte und sie bestieg. Danach hatte sie auch gar kein Problem mehr mit dem Bügel.

    Sind meine Wellis irgendwie ausgeflippt? Oder gibt es solche Spaßvögel häufiger? Ich war jedenfalls in den letzten Tagen mehrfach sehr verdutzt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    naja sie scheinen auch etwas abwechslung zu wollen *hihi*
     
Thema:

merkwürdige S.exualpraktiken

Die Seite wird geladen...

merkwürdige S.exualpraktiken - Ähnliche Themen

  1. Meine Henne hat ein merkwürdiges Ei gelegt

    Meine Henne hat ein merkwürdiges Ei gelegt: Meine legefreudige Henne hat jetzt ein merkwürdiges Ei gelegt. Es ist nicht rund sondern Länglich. Die Eier sind nicht befruchtet,ich finde es...
  2. Rotschwänzchen zufüttern

    Rotschwänzchen zufüttern: Hallo, unsere 5 Rotschwänzchen sind bereits alle ausgeflogen aber eines verhält sich sehr merkwürdig. Es kippt die ganze Zeit nach rechts oder...
  3. habe eine merkwürdige Raupe gesehen

    habe eine merkwürdige Raupe gesehen: Hallo, könnt Ihr mir vielleicht auch sagen was ich letztens für eine Raupe gesehen habe? Sie war recht dick und groß und ganz schwarz mit vorne...
  4. Mein männliche 6 Monate junge Amazone macht manchmal ein merkwürdiges Verhalten

    Mein männliche 6 Monate junge Amazone macht manchmal ein merkwürdiges Verhalten: Habe vor etwa 3 Wochen einen jungen Amazonenmännchen dazu geholt natürlich mit den Vorhaben ihn später zu verparren. Aber mir fällt ab und zu auf...
  5. Merkwürdiges Verhalten einer Schwalbe?

    Merkwürdiges Verhalten einer Schwalbe?: Hallo! Heute, als ich mit meinem Hund spazieren war passierte etwas sehr Ungewöhnliches: Als wir gerade am Flussufer den Weg entlang liefen,...