merkwürdiger roller

Diskutiere merkwürdiger roller im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - http://www.youtube.com/watch?v=v1gXvYTu0f0&feature=related warum macht der sowas auf der werde? ich finde es sieht aus als würde er gerade...
nagut stellt euch vor es wäre ein papagei oder ein wellensittich oder ein kleiner hund. villeicht ist es für manche einfach nur eine taube und somit egal.
taube ist eh nur dazu da um uns zu gefallen, die haben kein recht auf leben. ist ja nur ein nutztier was uns befriedigen soll?
versuchen wir mal die taube mit einem haustier gleichzustellen.
einfach nur mal um auf die idee zu kommen das diese taube lebt.

Ich finde Tätowierungen und Piercings bei Menschen schrecklich und abstoßend und fühle mein Auge dadurch beleidigt,

das ist mir alles egal weil ich ja nicht hinsehn muss. da kann sich ja das auge durch jeden hässlichen menschen beleidigt fühlen. wenn du es so nimmst. (pickel, warzen, übergewicht..) :nene:

es geht ja garnicht um das aussehn.
aber stellt euch einfach mal vor das die taube die ganze zeit meter für meter mit ihrem kopf und dem hals durch den dreck rollt. das würde eine lebende taube nie wollen. das ist doch wie wenn man einem menschen dieses krankheitssyndrom anzüchten würde wo die sich immer selbst schlagen. und jetzt kann man doof sagen "ja villeicht tut das denen ja garnicht weh villeicht ist das denen ja egal das muss man erst überprüfen" :achja:
manche sache sieht auch ein blinder mit krückstock.
blödsinn geschmacksache. es geht nicht immer um uns menschen.
bitte einmal versuchen nicht immer aus der eingenen perspektive zu sehn.
 
diese tauben können dauch laufen aber halt nicht fliegen
 
ich glaube die kann garnichts von beidem. die würd ich gern mal live sehn
 
ich glaube die kann garnichts von beidem. die würd ich gern mal live sehn

Hallo Jasmin
denke,du solltest es dabei bewenden lassen,---du kannst die (Tier)Welt nicht verändern--und wenn du es noch so gut meinst!

Wenn du schon Hunde "ansprichst"
Es gibt zig' Rassen,die kaum noch schnaufen können--weil der Mensch sie so verzüchtet hat--auch bei einigen Katzenrassen ist das leider so!

Es gibt Hunde-+ Katzenrassen,die nicht normal gebären können,die Jungen werden alle per "Kaiserschnitt" geholt !

Hunde die mit veränderten Hüften daher kommen(HD)-weil der Mensch das Gebäude des Hundes "anders sehen möchte",als die "Natur" es vorgesehen hat,....und,und,und.........

Also,last' uns das Thema beenden--es führt letztendlich zu nichts !!

Michael
 
Hallo!
@webgirl
Diese Tauben können laufen und zwar ganz normal, das ist so.
Überschlagen tun sie sich nur wenn sie "aufgeschreckt" werden. Eine andere Taube würde wegfliegen und diese überschlagen sich dann. Gesteuert wird das über elektrische Impulse im Hirn.
aber stellt euch einfach mal vor das die taube die ganze zeit meter für meter mit ihrem kopf und dem hals durch den dreck rollt. das würde eine lebende taube nie wollen.
Das kann ich Dir ja glauben aber bewiesen ist das nicht und damit wissen wir nicht was die Taube will.
manche sache sieht auch ein blinder mit krückstock.
Tut mir ja Leid aber so geht das gar nicht.
Was der Eine meint zu sehen muß ein Anderer noch lange nicht so sehen.
Ich kann nur eine Umsetzung für das verlangen was Beweisbar ist und nicht für das was ich meine was jeder sehen müsste.
Ein Veganer wird auch nicht verstehen, daß jemand Fleisch isst und sagen das ist doch Quälerei. So geht das einfach nicht.
Man kann sagen; ich finde das aus dem und dem Grund nicht gut und ich glaube das Tier sieht das so und so; aber man kann seine Meinung nicht als Absolutum hinstellen, das geht einfach nicht.
Ich habe solche Tauben schon gehabt, wollte einfach mal sehen wie das so ist. Ich finde es durchaus extrem aber den Eindruck, das sie sich quälen mussten hatte ich nicht. Sie zogen problemlos ihre Jungen auf und verhielten sich ganz normal. Man sollte sie allerdings am besten in Boxen halten um Stress zu vermeiden. Aber da spielt halt die Haltung wieder eine entscheidende Rolle.
So jetzt beende ich dieses Thema für mich, ich denke es führt uns nicht weiter.
Gruß doc-henning
 
Thema: merkwürdiger roller

Ähnliche Themen

Wachtelliebe1510
Antworten
6
Aufrufe
552
Wachtelliebe1510
Wachtelliebe1510
F
Antworten
2
Aufrufe
484
Sam & Zora
Sam & Zora
S
Antworten
11
Aufrufe
1.607
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben