merkwürdiger Schnabelwuchs bei Graupi Maya

Diskutiere merkwürdiger Schnabelwuchs bei Graupi Maya im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Ihr Lieben! Nun muss ich leider auch mal hier schreiben. Und zwar mache ich mir seit einiger Zeit etwas Gedanken um den Schnabel unserer...

  1. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Hallo, Ihr Lieben!

    Nun muss ich leider auch mal hier schreiben. Und zwar mache ich mir seit einiger Zeit etwas Gedanken um den Schnabel unserer einjährigen Graupidame Maya. Er verläuft meiner Meinung zur Schnabelspitze etwas merkwürdig.

    Habt Ihr solchen Schnabelwuchs auch schon beobachten können und meint Ihr, dass ein TA-Besuch notwendig wäre?

    Ich hoffe, ihr könnt "es" auf dem Bild erkennen, da unsere Maya den Fotoapparat nicht sonderlich leiden kann... :zwinker:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 quietscher, 4. Juni 2009
    quietscher

    quietscher Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Janina,
    Du hast Maya doch bestimmt untersuchen lassen. Wie waren die Leberwerte?

    Mein Eindruck ist, dass der Schnabel ziemlich lang ist (länger als bei meinen Grauen) und am unteren Ende, meine ich, sieht es so aus, als sei ein kleines Teil abgebrochen.
     
  4. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Hallo,

    der erste Allgemein-Check-Up steht noch an. Bisher haben wir noch keine Leberwerte von Maya. Daran habe ich allerdings auch gleich gedacht. Jedoch gibt es von der Haltungsseite kein Indiz dafür, dass die Leberwerte schlecht sein könnten. Aber wir werden das vorsichtshalber testen lassen!

    Ob die Spitze abgebrochen ist, kann ich nicht wirklich sagen. Jedoch ist der Schnabel definitiv länger als bei ihrem Partner Gizmo.
     
Thema:

merkwürdiger Schnabelwuchs bei Graupi Maya

Die Seite wird geladen...

merkwürdiger Schnabelwuchs bei Graupi Maya - Ähnliche Themen

  1. Meine Henne hat ein merkwürdiges Ei gelegt

    Meine Henne hat ein merkwürdiges Ei gelegt: Meine legefreudige Henne hat jetzt ein merkwürdiges Ei gelegt. Es ist nicht rund sondern Länglich. Die Eier sind nicht befruchtet,ich finde es...
  2. Rotschwänzchen zufüttern

    Rotschwänzchen zufüttern: Hallo, unsere 5 Rotschwänzchen sind bereits alle ausgeflogen aber eines verhält sich sehr merkwürdig. Es kippt die ganze Zeit nach rechts oder...
  3. Graupi hustet?

    Graupi hustet?: Hallo, wir haben hier ein kleines Problem - oder vielleicht auch nicht... einer unser knapp 1 jährigen Graupis hustet 8o nur wissen wir leider...
  4. Wasserscheuer Graupi

    Wasserscheuer Graupi: Hallo liebes Forum, ich hätte mal wieder eine Frage :D Und zwar: Wie animiert man die Grauen am besten zum Baden bzw. Ist es überhaupt...
  5. habe eine merkwürdige Raupe gesehen

    habe eine merkwürdige Raupe gesehen: Hallo, könnt Ihr mir vielleicht auch sagen was ich letztens für eine Raupe gesehen habe? Sie war recht dick und groß und ganz schwarz mit vorne...