Merkwürdiges Verhalten von Frau Ziege

Diskutiere Merkwürdiges Verhalten von Frau Ziege im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo nach langer Zeit brauche ich mal euren Rat :? Meine Frau Ziege legt sei 3Tagen ein merkwürdiges Verhalten an den Tag8o Sie hängt sich an...
2

29dagmar08

Guest
Hallo
nach langer Zeit brauche ich mal euren Rat :?
Meine Frau Ziege legt sei 3Tagen ein merkwürdiges Verhalten an den Tag8o
Sie hängt sich an die 'Gitterstäbe' und schleckt sie ab :?
Egal ob im Käfig oder Voliere :traurig:
Wer weiß von euch was das zu Bedeuten hat:?

Gruß Dagmar
 
Vielleicht hat Frau Ziege einen Mineralstoffmangel?

Kannst ihr ja mal einen Nat-Min Stein reinhängen, kann man glaub ich aber nur im Inet bestellen.

Oder ist ihr vielelicht langeweilig?
 
Hallo
Sie hat ein Mineralstein, den Sie auch gerne an knabbert:zwinker:
Kann es vielleicht so eine Art Eifersucht sein(habe seit 6Monaten mein Enkel bei mir) Sie verträgt sich aber sehr gut mit Ihm:zwinker:
Der Kleine ist 10Monate alt, er darf auch als einzigster in Ihrer Voliere rein ;)
Ich kann diese nur reinigen wenn Frau Ziege im Käfig ist.
So geht es Frau Ziege sehr gut:zwinker:
Gruß Dagmar
 
Ist Frau Ziege denn alleine? Dann könnte sie statt die Gitterstäbe abzulecken sich nämlich lieber mit Herrn Ziege beschäftigen :-). Ein zweiter Vogel sollte es ja mindestens schon sein.
 
Das sie eifersüchtig ist, kann ich mir schwer vorstellen, jedenfalls würde sie da bestimmt nicht an den Gitterstäben lecken :~
 
Hallo:zwinker:
Vielen dank für den Tipp mit dem Stein:beifall:
Frau Ziege hat ihn jetzt 2Tage und sie schlecht nicht mehr an den Stäben:beifall:
Lieben Gruß Dagmar:zwinker:
 
Meine Pieper lieben ihren Natmin auch, die anderen Steine haben sie mit dem A**sch nicht angeschaut :D
 
Thema: Merkwürdiges Verhalten von Frau Ziege

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
485
Sam & Zora
Sam & Zora
S
Antworten
11
Aufrufe
1.609
Alfred Klein
Alfred Klein
Wasserralle
Antworten
2
Aufrufe
1.595
Wasserralle
Wasserralle
Zurück
Oben