Merkwürdiges Verhalten von Frau Ziege

Diskutiere Merkwürdiges Verhalten von Frau Ziege im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo nach langer Zeit brauche ich mal euren Rat :? Meine Frau Ziege legt sei 3Tagen ein merkwürdiges Verhalten an den Tag8o Sie hängt sich an...

  1. 29dagmar08

    29dagmar08 Mitglied

    Dabei seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dortmund
    Hallo
    nach langer Zeit brauche ich mal euren Rat :?
    Meine Frau Ziege legt sei 3Tagen ein merkwürdiges Verhalten an den Tag8o
    Sie hängt sich an die 'Gitterstäbe' und schleckt sie ab :?
    Egal ob im Käfig oder Voliere :traurig:
    Wer weiß von euch was das zu Bedeuten hat:?

    Gruß Dagmar
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hühn

    Hühn ~~piep~~

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedernberg
    Vielleicht hat Frau Ziege einen Mineralstoffmangel?

    Kannst ihr ja mal einen Nat-Min Stein reinhängen, kann man glaub ich aber nur im Inet bestellen.

    Oder ist ihr vielelicht langeweilig?
     
  4. Erwin64

    Erwin64 Guest

    Ne die Steine gibts in fast jeder Zoohandlung. Nur als bemerkung
     
  5. 29dagmar08

    29dagmar08 Mitglied

    Dabei seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dortmund
    Hallo
    Sie hat ein Mineralstein, den Sie auch gerne an knabbert:zwinker:
    Kann es vielleicht so eine Art Eifersucht sein(habe seit 6Monaten mein Enkel bei mir) Sie verträgt sich aber sehr gut mit Ihm:zwinker:
    Der Kleine ist 10Monate alt, er darf auch als einzigster in Ihrer Voliere rein ;)
    Ich kann diese nur reinigen wenn Frau Ziege im Käfig ist.
    So geht es Frau Ziege sehr gut:zwinker:
    Gruß Dagmar
     
  6. James707

    James707 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ist Frau Ziege denn alleine? Dann könnte sie statt die Gitterstäbe abzulecken sich nämlich lieber mit Herrn Ziege beschäftigen :-). Ein zweiter Vogel sollte es ja mindestens schon sein.
     
  7. Hühn

    Hühn ~~piep~~

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedernberg
    Also bei uns gibts keine speziellen NatMin Steine....schön wär´s. Es sind ja auch nicht die normalen Steine.....
     
  8. Hühn

    Hühn ~~piep~~

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedernberg
    Das sie eifersüchtig ist, kann ich mir schwer vorstellen, jedenfalls würde sie da bestimmt nicht an den Gitterstäben lecken :~
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. 29dagmar08

    29dagmar08 Mitglied

    Dabei seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dortmund
    Hallo:zwinker:
    Vielen dank für den Tipp mit dem Stein:beifall:
    Frau Ziege hat ihn jetzt 2Tage und sie schlecht nicht mehr an den Stäben:beifall:
    Lieben Gruß Dagmar:zwinker:
     
  11. Hühn

    Hühn ~~piep~~

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedernberg
    Meine Pieper lieben ihren Natmin auch, die anderen Steine haben sie mit dem A**sch nicht angeschaut :D
     
Thema:

Merkwürdiges Verhalten von Frau Ziege

Die Seite wird geladen...

Merkwürdiges Verhalten von Frau Ziege - Ähnliche Themen

  1. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

    Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  2. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

    Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  3. Verhalten während der Balz

    Verhalten während der Balz: Ich habe leider noch nicht viel Ahnung bei der Vogelhaltung , deshalb bin ich verunsichert warum meine Beiden Kanari,s sich ganz heftig in den...
  4. Veränderungen im Aussehen und Verhalten meiner Stadttaube

    Veränderungen im Aussehen und Verhalten meiner Stadttaube: Guten Abend, ihr Taubenexperten! Ich würde euch gern meine Beobachtungen über mein Täubchen schildern und gern von eurem Wissen zu diesem...
  5. Radiobeitrag Macdonald & McGough / Frauen in der Falknerei

    Radiobeitrag Macdonald & McGough / Frauen in der Falknerei: Hallo, ich habe vorhin einen tollen Radiobeitrag der BBC mit Helen Macdonald (Autorin "H wie Habicht") und Lauren McGough (gebürtig...