Merkwürdiges Verhalten: Welli "hustet" und würgt
Diskutiere Merkwürdiges Verhalten: Welli "hustet" und würgt im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Soll kein Crossposting werden, aber nicht alle hier lesen im Board für Vogelkrankheiten immer mit. Deshalb mal der Link:...
Thema: Merkwürdiges Verhalten: Welli "hustet" und würgt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wellensittich würgt und hustet
Die Seite wird geladen...
-
Merkwürdiges Verhalten: Welli "hustet" und würgt - Ähnliche Themen
-
Unsere junge Pommerngans - merkwürdiges Verhalten!
Unsere junge Pommerngans - merkwürdiges Verhalten!: :nene:Hallo, nach langer Zeit mal ein Bericht von unseren Pommerngänsen. Wir hatten letztes Jahr 3 Gössel, 2 gaben wir weg und 1 haben wir... -
Border-Kanarie zeigt merkwürdiges Verhalten
Border-Kanarie zeigt merkwürdiges Verhalten: Ihr Lieben, hat hier jemand Erfahrung mit Border-Kanarien? Wäre mir wichtig... Seit nunmehr 1,5 Jahren halte ich - bisher unter meinen quirligen... -
Merkwürdiges Verhalten bei Häherlingen
Merkwürdiges Verhalten bei Häherlingen: Hallo! Seitdem ich stolzer Besitzer eines kleinen Überwachungssystems bin und 4 von diesen Kameras in meinen Volieren installiert habe, observiere... -
Mein männliche 6 Monate junge Amazone macht manchmal ein merkwürdiges Verhalten
Mein männliche 6 Monate junge Amazone macht manchmal ein merkwürdiges Verhalten: Habe vor etwa 3 Wochen einen jungen Amazonenmännchen dazu geholt natürlich mit den Vorhaben ihn später zu verparren. Aber mir fällt ab und zu auf... -
Merkwürdiges Verhalten einer Schwalbe?
Merkwürdiges Verhalten einer Schwalbe?: Hallo! Heute, als ich mit meinem Hund spazieren war passierte etwas sehr Ungewöhnliches: Als wir gerade am Flussufer den Weg entlang liefen,...