Merkwürdiges Vorkommen

Diskutiere Merkwürdiges Vorkommen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, ich habe einen sehr merkwürdigen Vogel. Er is vom letzten Jahr und zwar hat er, ich nenn es jetzt mal der Vogel, ihr werdet schon...
Matjes

Matjes

Mitglied
Beiträge
104
Hallo zusammen,
ich habe einen sehr merkwürdigen Vogel. Er is vom letzten Jahr und zwar hat er, ich nenn es jetzt mal der Vogel, ihr werdet schon merken warum, dieses Jahr schon ein Nest gebaut Eier gelegt und gebrütet. Ich habe auch schon Mehrfach gesehen wie das Mänchen sich mit dem besagten Vogel gepart hat.

Das merkwürdige ist nun, er hat dieses Jahr gebrütet wurd schon mehrfach Befruchtet und nun, singt er ein Richtiges Lied er stellt sich nämlich auf krigt ein Dicken Hals und singt.

Was sagt ihr dazu .....
Männchen
Weibchen
Beides

Gruß
mattias
 
Legt der Vogel eine Ei, ist es eine Henne.
Singt sie dabei, auch egal bleibt eine Henne:D
 
Ok,
danke für die Antwort, dann habe ich eben eine singende Henne, ist ja auch mal was tolles.
gruß
mattias
 
Eurovision

Hi Matjes,
sehen wir deine singende Henne nächstes Jahr beim Eurovision? :zwinker:
 
Thema: Merkwürdiges Vorkommen

Ähnliche Themen

Wachtelliebe1510
Antworten
6
Aufrufe
558
Wachtelliebe1510
Wachtelliebe1510
F
Antworten
2
Aufrufe
489
Sam & Zora
Sam & Zora
S
Antworten
11
Aufrufe
1.614
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben