Merkwürdiges Zucken

Diskutiere Merkwürdiges Zucken im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, Ich habe eine 6 Jahre alte Blaustirnamazone. Diese hat seit zwei Tagen ein merkwürdiges Zucken in ihren Füßen. Dies tritt hauptsächlich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 thorstenxxy, 30. August 2003
    thorstenxxy

thorstenxxy Guest

Hallo,

Ich habe eine 6 Jahre alte Blaustirnamazone. Diese hat seit zwei Tagen ein merkwürdiges Zucken in ihren Füßen. Dies tritt hauptsächlich auf, wenn sie einfach nur entspannt dasitzt. Sie öffnet dann den Griff ihres einen Fußes und lässt ihn dann schlagartig wieder zuschnappen. Es macht nicht den Anschein als könnte sie es kontrollieren. das Zucken wiederholt sich ca. 1 bis zweimal pro Minute. Ich habe keine Ahnung was das sein kann, da sie sonst einen ganz gesunden Eindruck macht (frisst und trinkt normal etc.)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Thorsten,

erst einmal herzlich willkommen hier im Amazonenforum!:0-

@all,

da Thorsten dieselbe Frage auch im Krankheitsforum stellte und ich denke, dass dort mehr Antworten zu erwarten sind, werde ich den Thread hier schließen, damit er den Überblick behält und wir nicht doppelt antworten müssen.

Bitte antwortet deshalb hier .

PS: @Thorsten,

es wäre lieb von dir, wenn du uns deine Süße in einem neuen Thread hier vorstellen würdest...;)

Thema:

Merkwürdiges Zucken

Die Seite wird geladen...

Merkwürdiges Zucken - Ähnliche Themen

1. Meine Henne hat ein merkwürdiges Ei gelegt

Meine Henne hat ein merkwürdiges Ei gelegt: Meine legefreudige Henne hat jetzt ein merkwürdiges Ei gelegt. Es ist nicht rund sondern Länglich. Die Eier sind nicht befruchtet,ich finde es...
  2. Rotschwänzchen zufüttern

Rotschwänzchen zufüttern: Hallo, unsere 5 Rotschwänzchen sind bereits alle ausgeflogen aber eines verhält sich sehr merkwürdig. Es kippt die ganze Zeit nach rechts oder...
  3. habe eine merkwürdige Raupe gesehen

habe eine merkwürdige Raupe gesehen: Hallo, könnt Ihr mir vielleicht auch sagen was ich letztens für eine Raupe gesehen habe? Sie war recht dick und groß und ganz schwarz mit vorne...
  4. Sperlingspapagei zuckt und schreit :(

Sperlingspapagei zuckt und schreit :(: Hey :) Ich bin neu hier und hab mich hier angemeldet, weil ich eine Frage habe. Bei uns wohnt ein kleines, liebes Sperli Pärchen, beide sind um...
  5. Mein männliche 6 Monate junge Amazone macht manchmal ein merkwürdiges Verhalten

Mein männliche 6 Monate junge Amazone macht manchmal ein merkwürdiges Verhalten: Habe vor etwa 3 Wochen einen jungen Amazonenmännchen dazu geholt natürlich mit den Vorhaben ihn später zu verparren. Aber mir fällt ab und zu auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.