Merle ist da

Diskutiere Merle ist da im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ebend vor ner Halben Stunde angekommen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holger33

    Holger33 Guest

    Ebend vor ner Halben Stunde angekommen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pirat

    pirat Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    niedlich - na dann,
    ein gutes "grau-wohl-sein"
    und viele gemeinsame freude!!!
     
  4. Klonni

    Klonni Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    1
    Ist die Süß!!!!!

    Herzlichen Glückwunsch zum Familien-Zuwachs.

    Ich auch haben will!!!!!

    Viele Grüße von Klonni,Rosi und Willi
     
  5. #4 Tinamaus1, 5. August 2007
    Tinamaus1

    Tinamaus1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Glückwunsch zum Zuwachs! Ist ja wirklich eine ganz süße Maus!!!!

    Und wenn sie wie meine Stieftochter ist, die ebenfalls Merle heißt, dann ist sie eine ganz aufgeweckte und kesse! :D Ich wünsche ihr eine gute Eingewöhnung! :zustimm:
     
  6. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Viel Spass mit der Kleinen,das werden sicher aufregende Tage. Frißt sie denn schon von selbst und wie alt ist sie? :)
     
  7. #6 kleen_Julschn, 5. August 2007
    kleen_Julschn

    kleen_Julschn Mitglied

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    269***
    Auch von mir Glückwunsch zum neuen Familienmitglied... Die Frage wie alt sie ist und ob futterfest wurde zwar schon gestellt aber interessiert mich auch...
     
  8. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Und wie alt ist sie?:D Mußt du ihr den Brei noch mit der Spritze geben? Das mit dem Ring ist wirklich seltsam! Aber trotzdem viel Spass mit ihr!
     
  9. Grau

    Grau Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-65***

    Futterfest schliesst die Breispritze eigentlich aus, so nehmen wir mal an.....:?

    Mit dem Ring ist was seltsam?

    Und wie war die DNA?
     
  10. Holger33

    Holger33 Guest

    Hallo

    Nein den Brei kann ich mit dem Löffel geben,fand es aber mit der Spritze einfacher.Merle ist eine Henne und Jacko ein Hahn...bin so glücklich!
     
  11. Grau

    Grau Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-65***
    Was gibst Du denn nem futterfesten Vogel noch Brei:?
     
  12. Holger33

    Holger33 Guest

    der Vogel ist noch nicht futterfest,nimmt aber hin und wieder schon mal Körner auf.
     
  13. alpha

    alpha Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    2
    :nene:

    Am 21.07.2007 von dir geschreiben:

    Alles gelogen, was der Züchter erzählt hat?
    Und deine eigene Einstellung dazu, die du vor 2 Wochen noch hattest auch??
     
  14. Tinamaus1

    Tinamaus1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    8o 8o 8o 8o

    Ich bin entsetzt!!! Wieso ist denn die Kleine nun doch nicht futterfest?!?!?!?!?!!? Hättest Du nicht noch etwas länger warten können?!

    Ich kann's ja verstehen, wenn man ungeduldig ist und sich auf den Nachwuchs freut. Aber nach allem was ich bisher gelesen habe, scheint mir das so sehr unvernünftig zu sein! Ich bin auch deshalb enttäuscht, weil ich eigentlich dachte, Du würdest das genauso sehen... :traurig:

    Klappt es denn mit dem Füttern? Wie oft braucht die Kleine Futter? Ist es nicht besser, sie frisst vom Löffel? Dann muss sie wenigstens die Bewegungen mit dem Schnabel koordinieren statt nur den Schnabel aufzumachen.
     
  15. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    ich habe zwar meine shari auch früher geholt.....aber holger....ich hatte eigentlich gedacht du wolltest dich ändern?...was hast du damals hier auf die leute geschimpft auf ihr verhalten auf soviele dinge....und insbesondere auf mich....

    ich hatte eigentlich wirklich gedacht du hättest dich geändert.....doch mir scheint :

    mehr schein als sein....8o
     
  16. #15 tobyxschmidt, 6. August 2007
    tobyxschmidt

    tobyxschmidt Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Holger

    :trost:
    viel Glück
    und viel Freude mit Merle,
    ich würde aber auch lieber mit dem Löffel als mit der Spritze füttern,
    wegen der Schnabelbewegung.

    Wie verhält sich denn jetzt Jacko???
    :zustimm:
    [​IMG]
     
  17. Holger33

    Holger33 Guest

    Hallo toby

    Danke für die netten Worte...Dein Grauer sieht klasse aus.
    So hab Merle ebend gerade mit Babybrei gefüttert,sie hat ganz gut gefressen,hab dann alles und kochendem Wasser abgespült damit es steril bleibt,heute abend gibts noch ein bisschen.
     
  18. #17 tobyxschmidt, 6. August 2007
    tobyxschmidt

    tobyxschmidt Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Merle die kleine Perle

    :zustimm:
    hi Holger,
    schmatz schmatz
     
  19. Holger33

    Holger33 Guest

    Hallo

    Toby..ich liebe dich!

    So Merle sitzt bereits bei Jacko in der Zimmervoliere seit etwa 10 Minuten...vorsichtiges beschnuppern kurz...Situation...mmh ging...mit einem kleinen Wasserstrahl aus der Blumensprühflasche die Vögel beruhigt...grins
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 tobyxschmidt, 6. August 2007
    tobyxschmidt

    tobyxschmidt Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Merle die kleine Perle

    :zustimm:
    Na das ging aber schnell,
    der Jacko is ja auch ein lieber:trost:
     
  22. Holger33

    Holger33 Guest

    Grins:zustimm:
     
Thema:

Merle ist da

Die Seite wird geladen...

Merle ist da - Ähnliche Themen

  1. Hilfe es ist Wochenende und Merle(Welli) ist krank

    Hilfe es ist Wochenende und Merle(Welli) ist krank: Hallo zusammen, gestern abend ist mir aufgefallen, dass Merle (eins meiner Welliweibchen) einen dicken Bauch hat, allerdings war sie von ihrem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.