Merle ist da

Diskutiere Merle ist da im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Weil ich die Kompetenz habe diesen auch aufzuziehen und entsprechend anzuleiten lieber holger aber diese aussage bringt mich einfach nur zum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Mone~

~Mone~ bekennende Zicke

lieber holger aber diese aussage bringt mich einfach nur zum lachen....liest du eigentlich selber was du so in deinen ach so kompetenten beiträgen so von dir gibst????

ich glauber hierbei wird sich nun jeder leser die gleiche fragen stellen :

WARUM FRAGT ER DANN WENN ER DOCH SOOOOOOO VIEL WISSEN HAT

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82 tobyxschmidt, 9. August 2007
    tobyxschmidt

tobyxschmidt Stammmitglied

Bluemone

:zustimm:
    Hallo Bluemone,
    nur eins wollte hier eigentlich nicht mehr weil.....naja,

ich arbeite ehrenamtlich im Tierheim und sehe dort genug elend,
    glaub es mir:trost:

ok stelle ich keine Bilder mehr hier rein,

ich dachte wir sitzen alle im selben Boot und lieben die Grauen?

4. ~Mone~

~Mone~ bekennende Zicke

toby ich meinte meine aussage in deine richtung eigentlich eher anders...denn diesen schwachfug zu unterstützen vor allem wo du jetzt selber sagst du würdest ehrenamtlich tätig sein....kann ich dann noch weniger verstehen....

es war nicht bös gemeint sondern einfach nur mal zum wachrütteln das solche leute hier nicht noch so unterstütz werden....

@ tina....war auch mein gedanke....aber wird dem ganzen das auch gerecht? einfach nur wieder zu schliessen ohne jegliche konsequenz zu üben?
    dann wird auf dauer wieder ein dummfugbeitrag aufgemacht und damit ist dann auch keinem mehr geholfen....

5. Holger33

Holger33 Guest

Hallo

Ich tausche lieber aus,darüber hinaus verpaare ich gerade im Bekanntenkreis...aber egal,mache auch viel...:zwinker: ..

Wie oft lese ich hier von "erfahrenen "Haltern:Papageienbisse gehören für mich zum Tagesablauf...also ich wurd 2 mal nur gezwickt in 4 Jahren...man muss auch mitumgehen können...

Vorschlag an Blumoone:Wir stellen uns gegenseitig Fachfragen,wer als erster 50 richtig hat,hat gewonnen.Wie wärs:zwinker:

Wie sieht es eigentlich bei dir aus mit dem Verpaarungsversuch so weit ich weiß war dieser Gescheitert mit ....?Wenn du einen Ratschlag brauchst gerne...
    Wir können unser Wissen jederzeit abgleichen wenn du willst,mal sehen wer den kürzeren dabei zieht

So und nun finde ich sollte ein Mod dieses Tread schließen bevor ich Ratschläge von Experten entgegenehmen muß:zwinker:

6. ~Mone~

~Mone~ bekennende Zicke

tja holger da ich nicht auf deinem niveau lebe.....werde ich ganz bestimmt mit dir kein wettwissen veranstalten.....

und da siehst man auch wie du ahnung hast.....woher nimmst DU das wissen.....das MEIN verpaarungsversuch in die hose gegangen ist???

7. ~Mone~

~Mone~ bekennende Zicke

tja holger da ich nicht auf deinem niveau lebe.....werde ich ganz bestimmt mit dir KEIN wettwissen veranstalten.....denn glaube mir.....DEIN wissen....naja ich spreche dies hier besser nicht aus....

und da sieht man auch wie du ahnung hast.....woher nimmst DU das wissen.....das MEIN verpaarungsversuch in die hose gegangen ist???

da muss ich dich leider enttäuschen.....

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Tinamaus1

Tinamaus1 Foren-Guru

@ Mone: Ich werde halt den dummen Verdacht nicht los, dass es in dem Beitrag einfach nur darum geht, wie ungerecht dieses Forum doch hier ist.

Wir sind alle dumm, Holger weiß alles, kann alles und kennt die ultimativen Experten. Die Frage, warum er dann eigentlich noch hier ist, beantwortet er nicht. Das lässt für mich nur den Schluss zu, dass er sich selbst gerne reden hört bzw. schreiben sieht. Hilfe oder Ratschläge seinerseits habe ich hier auch noch keine gelesen, aber ich glaube, ich kann auch gut darauf verzichten. Wir haben einfach eine unterschiedliche Auffassung davon, wie man Vögel halten und behandeln sollte.

10. #88 Naschkatzl, 9. August 2007
    Naschkatzl

Naschkatzl Foren-Guru

Ist wirklich besser hier zu schliessen.

Bringt ja leider wirklich nichts mehr.

Gruss
    Corinna

Thema:

Merle ist da

Die Seite wird geladen...

Merle ist da - Ähnliche Themen

1. Hilfe es ist Wochenende und Merle(Welli) ist krank

Hilfe es ist Wochenende und Merle(Welli) ist krank: Hallo zusammen, gestern abend ist mir aufgefallen, dass Merle (eins meiner Welliweibchen) einen dicken Bauch hat, allerdings war sie von ihrem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.