Merle ist da

Diskutiere Merle ist da im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ebend vor ner Halben Stunde angekommen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil ich die Kompetenz habe diesen auch aufzuziehen und entsprechend anzuleiten


lieber holger aber diese aussage bringt mich einfach nur zum lachen....liest du eigentlich selber was du so in deinen ach so kompetenten beiträgen so von dir gibst????

ich glauber hierbei wird sich nun jeder leser die gleiche fragen stellen :

WARUM FRAGT ER DANN WENN ER DOCH SOOOOOOO VIEL WISSEN HAT
 
Bluemone

:zustimm:
Hallo Bluemone,
nur eins wollte hier eigentlich nicht mehr weil.....naja,

ich arbeite ehrenamtlich im Tierheim und sehe dort genug elend,
glaub es mir:trost:

ok stelle ich keine Bilder mehr hier rein,

ich dachte wir sitzen alle im selben Boot und lieben die Grauen?
 
toby ich meinte meine aussage in deine richtung eigentlich eher anders...denn diesen schwachfug zu unterstützen vor allem wo du jetzt selber sagst du würdest ehrenamtlich tätig sein....kann ich dann noch weniger verstehen....

es war nicht bös gemeint sondern einfach nur mal zum wachrütteln das solche leute hier nicht noch so unterstütz werden....

@ tina....war auch mein gedanke....aber wird dem ganzen das auch gerecht? einfach nur wieder zu schliessen ohne jegliche konsequenz zu üben?
dann wird auf dauer wieder ein dummfugbeitrag aufgemacht und damit ist dann auch keinem mehr geholfen....
 
Hallo

Ich tausche lieber aus,darüber hinaus verpaare ich gerade im Bekanntenkreis...aber egal,mache auch viel...:zwinker: ..

Wie oft lese ich hier von "erfahrenen "Haltern:Papageienbisse gehören für mich zum Tagesablauf...also ich wurd 2 mal nur gezwickt in 4 Jahren...man muss auch mitumgehen können...

Vorschlag an Blumoone:Wir stellen uns gegenseitig Fachfragen,wer als erster 50 richtig hat,hat gewonnen.Wie wärs:zwinker:

Wie sieht es eigentlich bei dir aus mit dem Verpaarungsversuch so weit ich weiß war dieser Gescheitert mit ....?Wenn du einen Ratschlag brauchst gerne...
Wir können unser Wissen jederzeit abgleichen wenn du willst,mal sehen wer den kürzeren dabei zieht

So und nun finde ich sollte ein Mod dieses Tread schließen bevor ich Ratschläge von Experten entgegenehmen muß:zwinker:
 
tja holger da ich nicht auf deinem niveau lebe.....werde ich ganz bestimmt mit dir kein wettwissen veranstalten.....

und da siehst man auch wie du ahnung hast.....woher nimmst DU das wissen.....das MEIN verpaarungsversuch in die hose gegangen ist???
 
tja holger da ich nicht auf deinem niveau lebe.....werde ich ganz bestimmt mit dir KEIN wettwissen veranstalten.....denn glaube mir.....DEIN wissen....naja ich spreche dies hier besser nicht aus....

und da sieht man auch wie du ahnung hast.....woher nimmst DU das wissen.....das MEIN verpaarungsversuch in die hose gegangen ist???

da muss ich dich leider enttäuschen.....
 
@ Mone: Ich werde halt den dummen Verdacht nicht los, dass es in dem Beitrag einfach nur darum geht, wie ungerecht dieses Forum doch hier ist.

Wir sind alle dumm, Holger weiß alles, kann alles und kennt die ultimativen Experten. Die Frage, warum er dann eigentlich noch hier ist, beantwortet er nicht. Das lässt für mich nur den Schluss zu, dass er sich selbst gerne reden hört bzw. schreiben sieht. Hilfe oder Ratschläge seinerseits habe ich hier auch noch keine gelesen, aber ich glaube, ich kann auch gut darauf verzichten. Wir haben einfach eine unterschiedliche Auffassung davon, wie man Vögel halten und behandeln sollte.
 
Ist wirklich besser hier zu schliessen.

Bringt ja leider wirklich nichts mehr.


Gruss
Corinna
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Merle ist da

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
Antworten
41
Aufrufe
4.656
Raymond
R
M
Antworten
12
Aufrufe
1.144
Krabbi
K
Zurück
Oben