Merlin zur Verpaarung aufgenommen

Diskutiere Merlin zur Verpaarung aufgenommen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Gestern ist Merlin angekommen. Ein wunderschöner Schecken Hahn. Er soll sich hier eine Henne aussuchen und dann gehen beide wieder nach Hause. Ich...

  1. bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Gestern ist Merlin angekommen. Ein wunderschöner Schecken Hahn. Er soll sich hier eine Henne aussuchen und dann gehen beide wieder nach Hause. Ich hoffe sehr das er hier die richtige findet
    Merlin wurde bis jetzt alleine gehalten und hatte wohl vor anderen Vögeln Angst. Die Leute haben ihn zu mir gebracht weil sie es nicht schaffen würden ihn über längere Zeit links liegen zu lassen. Er hatte vorher einen Spiegel der dann aber entfernt wurde. Als er gestern ankam ging es aber recht gut.Ich habe ihn in die Volliere gesetzt und er hat sich ganz gut eingelebt.
    Merlin wurde vorher von einem TA untersucht . Er ist gesund.
    So ganz kann er mit den anderen noch nichts anfangen aber er ist neugierig und guckt sich alles an.
    Drückt mal die Daumen das es klappt. Damit er bald wieder nach Hause kann und seine Besitzer nicht mehr so traurig sind. Sie konnten sich gestern kaum trennen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Und wie macht Merlin sich ????
     
  4. bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Er hat sich ganz gut eingelebt aber sonst tut sich noch nichts.
     
  5. #4 bentotagirl, 23. Oktober 2006
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Merlin ist gestern wieder nach Hause gegangen. Er hat eine kleine Freundin gefunden und sie ist mit gegangen,
    Ich hoffe das die beiden sich weiterhin so gut verstehen.
     
  6. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern

    Hallo Andrea,

    schön, dass die Verpaarung geklappt hat.... Drücke die Daumen, dass es die "Liebe des Lebens" ist! :D ;)
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    Hallo Andrea,

    das ist ja super :zustimm:
     
  9. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Klasse find ich gut dass Merlin eine Henne gefunden hat, solche Partnervermittlungen sollte es öfter geben.....
    Darf ich fragen welche Henne er sich ausgesucht hat ????
     
Thema:

Merlin zur Verpaarung aufgenommen

Die Seite wird geladen...

Merlin zur Verpaarung aufgenommen - Ähnliche Themen

  1. Neuer Papagei beißt

    Neuer Papagei beißt: Liebe Papageienfreunde, nachdem unser Rotrückenara-Hahn verstarb, haben wir sofort Ersatz für die 6-jährige Henne besorgt: Ein handzahmer,...
  2. Kanarien verpaarung

    Kanarien verpaarung: Hallo zusammen, welche Nachzucht fällt bei einer Verpaarung Weiß dominant x grün ? [IMG] [IMG]
  3. Vögel aufgenommen in Thailand

    Vögel aufgenommen in Thailand: Hallo zusammen, kann ich diese Vögel dem Manyarweber / Plocaidae zuordnen und handelt es sich bei diesen um ein Männchen (gelbe Kappe), ein...
  4. Verpaarung Bourke Mutation

    Verpaarung Bourke Mutation: hallo, kennt sich jemand mit Bourkesittich-Mutationen und deren Verpaarung aus? Was passiert bei Verpaarung 1,0 lutino x 0,1 rubino. Lutino...
  5. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...