Messinggitter überstreichen?

Diskutiere Messinggitter überstreichen? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hi, endlich habe ich einen Käfig in der richtigen Größe für meine 3 Kanaries gefunden, aber er hat messingfarbene Gitter. Lieber hätte ich...
Mia

Mia

Federfeger
Beiträge
428
Hi,

endlich habe ich einen Käfig in der richtigen Größe für meine 3 Kanaries gefunden, aber er hat messingfarbene Gitter. Lieber hätte ich dunkle Gitter.

Kann man die mit irgendwas überstreichen / überlackieren / besprühen? Kanaries knabbern ja nicht!?!?

Beste Grüße
 
Hallo Mia,
also ob Kanaris nicht kabbern möchte ich bezweifeln, zwar nicht so wie Sittiche oder Papas, aber dran rum machen sie bestimmt.
Würde also auf jeden Fall ungiftige Farbe verwenden. Das zweite Problem wird sein, ob die Farbe hält? Müsste ja angschliffen werden usw.
 
Hi Roland,

also ich habe hier z.B. so einen schwarzen Aquarienkleber, den könnte ich drüberrollen und der würde auch halten, sogar ohne anschleifen.
Angeblich ist das Zeug völlig ungiftig.
(Für Fische stimmt das wohl.)

Beste Grüße
 
Hallo Mia,
ooh, frag mich was leichteres! Wenns für Fische gilt, wirds auch Vögel Nicht schaden??
 
Thema: Messinggitter überstreichen?
Zurück
Oben