Messinggitter überstreichen?

Diskutiere Messinggitter überstreichen? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, endlich habe ich einen Käfig in der richtigen Größe für meine 3 Kanaries gefunden, aber er hat messingfarbene Gitter. Lieber hätte ich...

  1. Mia

    Mia Federfeger

    Dabei seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen - NRW (zwischen Düsseldorf+Ess
    Hi,

    endlich habe ich einen Käfig in der richtigen Größe für meine 3 Kanaries gefunden, aber er hat messingfarbene Gitter. Lieber hätte ich dunkle Gitter.

    Kann man die mit irgendwas überstreichen / überlackieren / besprühen? Kanaries knabbern ja nicht!?!?

    Beste Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roland Brösicke, 25. Februar 2002
    Roland Brösicke

    Roland Brösicke Guest

    Hallo Mia,
    also ob Kanaris nicht kabbern möchte ich bezweifeln, zwar nicht so wie Sittiche oder Papas, aber dran rum machen sie bestimmt.
    Würde also auf jeden Fall ungiftige Farbe verwenden. Das zweite Problem wird sein, ob die Farbe hält? Müsste ja angschliffen werden usw.
     
  4. Mia

    Mia Federfeger

    Dabei seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen - NRW (zwischen Düsseldorf+Ess
    Hi Roland,

    also ich habe hier z.B. so einen schwarzen Aquarienkleber, den könnte ich drüberrollen und der würde auch halten, sogar ohne anschleifen.
    Angeblich ist das Zeug völlig ungiftig.
    (Für Fische stimmt das wohl.)

    Beste Grüße
     
  5. #4 Roland Brösicke, 25. Februar 2002
    Roland Brösicke

    Roland Brösicke Guest

    Hallo Mia,
    ooh, frag mich was leichteres! Wenns für Fische gilt, wirds auch Vögel Nicht schaden??
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Messinggitter überstreichen?