Metalcaptase bei Schwermetallvergiftung

Diskutiere Metalcaptase bei Schwermetallvergiftung im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hat vielleicht schon mal jemand von euch einen Welli mit Metalcaptase bei Schwermetallvergiftung behandelt ? Wie sind eure...

1. Tierlieb

Tierlieb Neues Mitglied

Hallo,

hat vielleicht schon mal jemand von euch einen Welli mit Metalcaptase bei Schwermetallvergiftung behandelt ?

Wie sind eure Erfahrungen ?

LG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 24. September 2015
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo,

willst Du den Welli selber damit behandeln? Das geht in die Hose, da zusätzlich viel getrunken bzw. Flüssigkeit gegeben werden muß, da das gebundene Zink über die Nieren ausgeschieden wird. Deswegen sollte mindestens 1 besser 2 Infusionen zusätzlich gegeben werden. Und zu beachten ist auch, dass im Futter nicht zusätzlich Calzium, Eisen enthalten sein sollte, da die Metalcaptase sonst diese Stoffe statt dem Zink bindet. Hast Du denn einen Welli mit Zinkvergiftung?

Thema: Metalcaptase bei Schwermetallvergiftung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. metalcaptase

Die Seite wird geladen...

Metalcaptase bei Schwermetallvergiftung - Ähnliche Themen

1. Schwermetallvergiftung!!!!!!!!!!!!!!!

Schwermetallvergiftung!!!!!!!!!!!!!!!: Hallo an alle, mein kleiner Chicco ist seit letzten Mittwoch in der Klinik,wegen eienr schweren Zinkvergiftung. Letzten Dienstag knabberte er an...
  2. Schwermetallvergiftung durch Äste?

Schwermetallvergiftung durch Äste?: Neulich habe ich in einer Magazinsendung (weiß leider nicht mehr wo) einen Bericht über das Heizen mit Holz gesehen - bei einer UNtersuchung der...
  3. Hilfe: Metalcaptase-Nebenwirkungen

Hilfe: Metalcaptase-Nebenwirkungen: Ich brauch schnell Euren Rat: Ich habe für Lucys Zinkentgiftung Metalcaptase bekommen und ihr gehts heute morgen nach der Eingabe gar nicht...