@metallicDragon

Diskutiere @metallicDragon im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wieso hast Du Deine Wellis Buffy und Spike genannt? Verprügeln die sich auch immer gegenseitig (außer Schwanzziehen???) Gruß Kiki,...

  1. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Wieso hast Du Deine Wellis Buffy und Spike genannt?

    Verprügeln die sich auch immer gegenseitig (außer Schwanzziehen???)

    Gruß

    Kiki, Rockie und Floh
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MetallicDragon, 25. Februar 2003
    MetallicDragon

    MetallicDragon Guest

    Hi!

    Sagen wirs so, Buffy lässt sich nichts gefallen, aber Spike überschreitet immer seine Grenzen *g* Landet er zu dicht neben BUffy wird er lauthals verjadg. Aber manchmal gibt Buffy sich leidenschaftlich ausgibigen kraulorgien hin.

    Aber ich wollte auch mal andere Namen, mit dem gewissen Blubb *g*
    Bye =)
     
  4. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Ach so, ich dachte schon, Du währst vielleicht Buffy-Fan.
     
  5. #4 MetallicDragon, 25. Februar 2003
    MetallicDragon

    MetallicDragon Guest

    wer sagt denn, dass des net so ia? *g*
     
  6. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Dann wirst Du morgen ja etwas weinen. Kommt die letzte Folge.
    Dann mußt Du, wenn Du Buffy sehen willst in den Käfig gucken!!!
    ;)

    Gruß
    Kiki
     
  7. #6 MetallicDragon, 25. Februar 2003
    MetallicDragon

    MetallicDragon Guest

    Ja, leider die letzte Folge... aber hast recht, hab ja meine Buffy. Bistz du auch Fan von Buffy?
    Bye =)
     
  8. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Sagen wir ich gucks auch. Fan ist zu viel gesagt...

    Gruß
    Kiki
     
  9. #8 MetallicDragon, 26. Februar 2003
    MetallicDragon

    MetallicDragon Guest

    hm.... also da müssen wir uns mal unterhalten *g* danach biste bestimmt auch fan lol

    Bye =)
     
  10. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Also von Deiner Buffy und Deinem Spike bin ich jetzt schon Fan :D

    Über das andere können wir gern nochmal reden ;)


    Gruß
    Kiki
     
  11. #10 MetallicDragon, 28. Februar 2003
    MetallicDragon

    MetallicDragon Guest

    Hey, Kiki!

    Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber ich lag die ganze wocher über mit im schnitt 39° Fieber im Bett. Gestern war der Notartzt da und hat mir starke Paracetamol-tabletten gegeben, die unterdrücken das Fieber.

    Was hast du eigentlich für Vögel?!

    Ich lieba Willow ja... man ichträum schon seid ich klein bin davon, auch zaubern zu können =)

    Bye =)
     
  12. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi!

    Schön, daß es Dir wieder besser geht. Bin bis jetzt verschohnt geblieben :D
    Motorradfahren bei Wind und Wetter ist doch zu was gut ;)

    Zu Deiner Frage: Ich hab auch Wellis. 2 um genau zu sein. Hab ein Bild von beiden jetzt auch im Profil drin!!! Hatte mal Zeit.
    Meine sind beides Hähne. Rockie und Floh. Rockie ist ein Renner. Hat aber echt nen tollen Farbschlag: Zimt-Opalin.
    Floh ist normal in Dunkelblau.

    Gruß
    Kiki, Rockie und Floh:0-
     
  13. #12 MetallicDragon, 1. März 2003
    MetallicDragon

    MetallicDragon Guest

    Wow! Die seh'n ja klasse aus! Ist Flo ein Standart oder hat er sein Kopgefieder nur aufgestellt?

    Motorrad? Wow hätte ich mal vorher wissen sollen *g* Darf man fragen wie alt du bist? *g*
    Bye =)
     
  14. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi!

    Als Floh ist ein Standard und Rockie ein Hansi-Bubi! Und Floh hat das Gefieder aufgestellt. Hat er ständig. Geht ihm also viel zu gut ;)
    Er legt das Gefieder immer ganz dicht an, wenn man ihn anpustet. Das mag er gar nicht. Rockie hingegen läßt sich gern warm anpusten, dann knirscht er immer mit dem Schnabel :D

    Wieso hättest Du das mit dem Motorrad eher wissen sollen?

    Ich bin 26 und Du?

    Gruß
    Kiki, Rockie und Floh
     
  15. #14 MetallicDragon, 1. März 2003
    MetallicDragon

    MetallicDragon Guest

    Hey, Kiki!

    He he meine beiden Mögen es gar nicht, angepustet zu werden. Da wird schon mal lauthals protestiert *g*. Da ärgern die sich drüber kann ich Dir sagen... =)

    Also wenn ich eher gewusst hätte, dass Motorrad fahren eine Positive Auswirkung auf die Grippe haben könnte, hätte ich auch jemanden gefragt, ob er mich rumfährt - mal vom Spaß ganz agesehen =)

    Ich bin am 5. feb. 15 geworden *stolzguck*

    Bye =)
     
  16. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo!

    Wenn Du erst 15 bist hast Du ja noch Zeit, Dir zu überlegen, ob Du mit 18 nich auch selbst fahren möchtest. Selber fahren ist nämlich vvvviiiieeeelllll schöner.
    Hab irgendwo noch ein Bild, wo Rockie bei meinem Freund am Fuß hängt. Ich suchs mal raus....
    Muß jetzt aber erst was tun. Ist relativ warm und trocken. Da schreit heute mal das Motorrad, daß es saubergemacht werden möchte

    Gruß
    Kiki, Rockie und Floh
     
  17. #16 MetallicDragon, 1. März 2003
    MetallicDragon

    MetallicDragon Guest

    Hey, Kiki!

    Oh, ja such es doch bitte mal raus wenn du Zeit hast, bis dahin viel Spaß mit deinem Bike *g* cu
     
  18. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi!

    Hab´s gefunden :D
    Hier isses:
     

    Anhänge:

  19. #18 MetallicDragon, 1. März 2003
    MetallicDragon

    MetallicDragon Guest

    Hey, Kiki!

    He he Das sieht ja drollig aus! Versucht dein Freund da gerade ihn loszuwerden? Niedlich wie anhänglich der knirps ist =)

    Bye
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Nee mein Freund hat nicht versucht ihn loszuwerden :D
    währe ihm auch nicht gelungen. Rockie kann (wenn er will) sehr anhänglich sein. Vorallem, wenn er seine verschmuste Phase hat. Da hab ich auch noch ein Bild von:
     

    Anhänge:

  22. #20 MetallicDragon, 1. März 2003
    MetallicDragon

    MetallicDragon Guest

    Ist der niedlich! Wie habt ihr ihn denn so zahm bekommen? Schön wärs, wenn einer meiner Beiden auch etwas zahm wäre...

    Bye, du Bikerin =)
     
Thema:

@metallicDragon