@metallicDragon

Diskutiere @metallicDragon im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Wieso hast Du Deine Wellis Buffy und Spike genannt? Verprügeln die sich auch immer gegenseitig (außer Schwanzziehen???) Gruß Kiki...
Kiki2510

Kiki2510

Vogelnarr
Beiträge
1.323
Wieso hast Du Deine Wellis Buffy und Spike genannt?

Verprügeln die sich auch immer gegenseitig (außer Schwanzziehen???)

Gruß

Kiki, Rockie und Floh
 
Hi!

Sagen wirs so, Buffy lässt sich nichts gefallen, aber Spike überschreitet immer seine Grenzen *g* Landet er zu dicht neben BUffy wird er lauthals verjadg. Aber manchmal gibt Buffy sich leidenschaftlich ausgibigen kraulorgien hin.

Aber ich wollte auch mal andere Namen, mit dem gewissen Blubb *g*
Bye =)
 
Dann wirst Du morgen ja etwas weinen. Kommt die letzte Folge.
Dann mußt Du, wenn Du Buffy sehen willst in den Käfig gucken!!!
;)

Gruß
Kiki
 
Ja, leider die letzte Folge... aber hast recht, hab ja meine Buffy. Bistz du auch Fan von Buffy?
Bye =)
 
Sagen wir ich gucks auch. Fan ist zu viel gesagt...

Gruß
Kiki
 
hm.... also da müssen wir uns mal unterhalten *g* danach biste bestimmt auch fan lol

Bye =)
 
Also von Deiner Buffy und Deinem Spike bin ich jetzt schon Fan :D

Über das andere können wir gern nochmal reden ;)


Gruß
Kiki
 
Hey, Kiki!

Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber ich lag die ganze wocher über mit im schnitt 39° Fieber im Bett. Gestern war der Notartzt da und hat mir starke Paracetamol-tabletten gegeben, die unterdrücken das Fieber.

Was hast du eigentlich für Vögel?!

Ich lieba Willow ja... man ichträum schon seid ich klein bin davon, auch zaubern zu können =)

Bye =)
 
Hi!

Schön, daß es Dir wieder besser geht. Bin bis jetzt verschohnt geblieben :D
Motorradfahren bei Wind und Wetter ist doch zu was gut ;)

Zu Deiner Frage: Ich hab auch Wellis. 2 um genau zu sein. Hab ein Bild von beiden jetzt auch im Profil drin!!! Hatte mal Zeit.
Meine sind beides Hähne. Rockie und Floh. Rockie ist ein Renner. Hat aber echt nen tollen Farbschlag: Zimt-Opalin.
Floh ist normal in Dunkelblau.

Gruß
Kiki, Rockie und Floh:0-
 
Wow! Die seh'n ja klasse aus! Ist Flo ein Standart oder hat er sein Kopgefieder nur aufgestellt?

Motorrad? Wow hätte ich mal vorher wissen sollen *g* Darf man fragen wie alt du bist? *g*
Bye =)
 
Hi!

Als Floh ist ein Standard und Rockie ein Hansi-Bubi! Und Floh hat das Gefieder aufgestellt. Hat er ständig. Geht ihm also viel zu gut ;)
Er legt das Gefieder immer ganz dicht an, wenn man ihn anpustet. Das mag er gar nicht. Rockie hingegen läßt sich gern warm anpusten, dann knirscht er immer mit dem Schnabel :D

Wieso hättest Du das mit dem Motorrad eher wissen sollen?

Ich bin 26 und Du?

Gruß
Kiki, Rockie und Floh
 
Hey, Kiki!

He he meine beiden Mögen es gar nicht, angepustet zu werden. Da wird schon mal lauthals protestiert *g*. Da ärgern die sich drüber kann ich Dir sagen... =)

Also wenn ich eher gewusst hätte, dass Motorrad fahren eine Positive Auswirkung auf die Grippe haben könnte, hätte ich auch jemanden gefragt, ob er mich rumfährt - mal vom Spaß ganz agesehen =)

Ich bin am 5. feb. 15 geworden *stolzguck*

Bye =)
 
Hallo!

Wenn Du erst 15 bist hast Du ja noch Zeit, Dir zu überlegen, ob Du mit 18 nich auch selbst fahren möchtest. Selber fahren ist nämlich vvvviiiieeeelllll schöner.
Hab irgendwo noch ein Bild, wo Rockie bei meinem Freund am Fuß hängt. Ich suchs mal raus....
Muß jetzt aber erst was tun. Ist relativ warm und trocken. Da schreit heute mal das Motorrad, daß es saubergemacht werden möchte

Gruß
Kiki, Rockie und Floh
 
Hey, Kiki!

Oh, ja such es doch bitte mal raus wenn du Zeit hast, bis dahin viel Spaß mit deinem Bike *g* cu
 
Hi!

Hab´s gefunden :D
Hier isses:
 

Anhänge

  • rockie steht kopf.jpg
    rockie steht kopf.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 91
Hey, Kiki!

He he Das sieht ja drollig aus! Versucht dein Freund da gerade ihn loszuwerden? Niedlich wie anhänglich der knirps ist =)

Bye
 
Nee mein Freund hat nicht versucht ihn loszuwerden :D
währe ihm auch nicht gelungen. Rockie kann (wenn er will) sehr anhänglich sein. Vorallem, wenn er seine verschmuste Phase hat. Da hab ich auch noch ein Bild von:
 

Anhänge

  • r schm.jpg
    r schm.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 75
Ist der niedlich! Wie habt ihr ihn denn so zahm bekommen? Schön wärs, wenn einer meiner Beiden auch etwas zahm wäre...

Bye, du Bikerin =)
 
Thema: @metallicDragon
Zurück
Oben