Metallvoliere draußen?

Diskutiere Metallvoliere draußen? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Ich möchte für meine Vögel draußen eine größere Voliere haben und habe Eine angeboten bekommen.Dise ist aus Metall-sowohl der Rahmen als...
Wenn ich von Volieren rede meine ich immer Alurahmen mit Edelstahlgitter. Etwas anderes kommt für uns nicht in Frage.
Aber ja es gibt ja auch die sogenannten fertig *Volieren* die viele kaufen, welche ich nicht einmal geschenkt nehmen würde.


Draussen finde ich muss es Gitter sein, doppelgitter.
Ein Fundament gehört natürlich auch dazu.

Aber dies sieht jeder anders.
Wir haben das Papahaus auch nach unseren Vorstellungen gebaut :-).


Grüessli MCGraupi
 
Das ist ja auch vollkommen richtig, aber soweit ich das auf den kleinen Fotos erkennen kann, habt ihr Drahtgeflecht und keine Gitterstäbe!
Ivan
 
Wir haben Edelstahlgitter, dies ist richtig.
 
Und daher konnte man bei Voliere mit "Gitterstäben" auch von einem Käfig ausgehen, da hier eine doppelte Ausführung enorme Kosten und Arbeitsaufwand verursacht. Bei einer Voliere, die den Namen verdient, greift jeder zum Drahtgeflecht, denn das läßt sich leicht in beliebiger Größe und auch in doppelter Ausführung verarbeiten.
Ivan
 
Ja genau so ist es :zwinker::zwinker::zwinker:
Das Drahtgeflecht (bei uns in der Schweiz Gitter) sollte aber auch aus Edelstahl sein :freude:
 
Ist zwar besser, aber nicht kostengünstiger und je nach der gehaltenen Vogelart kann man darauf verzichten.
Ivan
 
Thema: Metallvoliere draußen?
Zurück
Oben