Mette stellt sich vor

Diskutiere Mette stellt sich vor im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hier kommt ein Bild von meiner neuen Henne Mette, die zum verwitweten Fiete gekommen ist, im Freiflug: [ATTACH]

1. #1 Amadine51, 27.09.2018
    Amadine51

Amadine51 Stammmitglied

Hier kommt ein Bild von meiner neuen Henne Mette, die zum verwitweten Fiete gekommen ist, im Freiflug:

Den Anhang 100_0014.JPG betrachten

little-regina gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Mette stellt sich vor. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Munia maja, 27.09.2018
    Munia maja

Munia maja Foren-Guru

Interessante Farbkonstellation...
    Vertragen sich die beiden schon?

4. #3 Amadine51, 28.09.2018
    Amadine51

Amadine51 Stammmitglied

Oh ja, die sind ein Herz und eine Seele, das ging sehr schnell. Gerade sind sie beim Nestbauen..

Munia maja gefällt das.
Thema:

Mette stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Mette stellt sich vor - Ähnliche Themen

1. USA stellt große Soldatenaras und Soldatenaras unter Schutz: Was heißt das fuer uns?

USA stellt große Soldatenaras und Soldatenaras unter Schutz: Was heißt das fuer uns?: Hallo Freunde. Ich habe mich lang nicht gemeldet. Heute aber mit eine wichtigen Nachricht. Große Soldatenaras und Soldatenaras unter Schutz...
  2. Ein Neuling stellt sich vor

Ein Neuling stellt sich vor: Wir, meine Frau, unsere beiden Grauen, wohnen im schönen Magdeburg in einer Mietwohnung (sehr gut Schall und Wärmeisoliert) und sind relative...
  3. Charly stellt sich vor!

Charly stellt sich vor!: [ATTACH] Am Samstag ist Charly nun bei uns eingezogen. Er ist ein ganz lieber und noch sehr scheu. Aber das ist ja normal! Er ist gleich am...
  4. Kröte (Ringeltaube) stellt sich vor

Kröte (Ringeltaube) stellt sich vor: Hallo das ist Kröte sie kam vor ein paar Monaten zu uns sie hat einen Katzenangriff überlebt ( was gar nicht so sicher war,denn die Kopfhaut war...
  5. Pascha stellt sich vor

Pascha stellt sich vor: Hallo, Ich traue mich mal und stelle uns mal vor, seit Sonntag Abend lebt Pascha bei uns, er ist ein Kongo und 20 Monate alt.Leider ist er denken...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden