Mette stellt sich vor

Diskutiere Mette stellt sich vor im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hier kommt ein Bild von meiner neuen Henne Mette, die zum verwitweten Fiete gekommen ist, im Freiflug:
Amadine51

Amadine51

Foren-Guru
Beiträge
1.229
Hier kommt ein Bild von meiner neuen Henne Mette, die zum verwitweten Fiete gekommen ist, im Freiflug:

100_0014.JPG
 
Interessante Farbkonstellation...
Vertragen sich die beiden schon?
 
weisst du noch, wie lange es dauerte, bis sich Mette und Fiete zusammengeschlossen haben, bzw. hat Fiete anfangs sein Revier verteidigt ?
 
weisst du noch, wie lange es dauerte, bis sich Mette und Fiete zusammengeschlossen haben, bzw. hat Fiete anfangs sein Revier verteidigt ?

Fiete hat sein Revier nicht verteidigt, denn ich habe vorher den Käfig umgestaltet und dann Mette gleich dazu gesetzt. Einen Tag stand sie in einem kleinen Quarantänekäfig neben Fietes Käfig.

Sie haben sich gleich vertragen, nur die ersten Nächte - ca drei bis vier - hat Mette noch alleine geschlafen.
 
Thema: Mette stellt sich vor

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
1.298
Karin Hu
K
grauenfan
Antworten
4
Aufrufe
1.138
grauenfan
grauenfan
T
Antworten
7
Aufrufe
1.038
tabea1961
T
Zurück
Oben