Metzingen ( 72555) Liebevolles Zuhause für Graupapageienpärchen gesucht

Diskutiere Metzingen ( 72555) Liebevolles Zuhause für Graupapageienpärchen gesucht im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Da es im ersten Anlauf leider nicht geklappt hat, versuchen wir es hier erneut : Wir suchen für unser Graupapageienpärchen Gordon und Roxanne...

1. Nicki.G

Nicki.G Neues Mitglied

Da es im ersten Anlauf leider nicht geklappt hat, versuchen wir es hier erneut :

Wir suchen für unser Graupapageienpärchen Gordon und Roxanne ein liebevolles , neues Zuhause, vorzugsweise in einer Familie, denn die Beiden sind sehr anhänglich und brauchen Gesellschaft.
    Sie sind beide 16 Jahre alt, kerngesund und waren noch nie krank in all den Jahren.Sie kommen aus einer rennnomierten Zucht, haben Papiere und sind selbstverständlich auf alle nur erdenklichen Krankheiten getestet.Außerdem sind sie gechipt.
    Sie reden und pfeifen gern und sind sehr fröhliche Gesellen, die auch gerne klettern.Daher brauchen Sie eine ausreichend große Volliere.
    Wir tun diesen schmerzhaften Schritt, weil unsere jetzige Lebenssituation uns dazu zwingt und wollen sicher stellen, dass unsere Beiden eine glückliche Zukunft haben. Wir legen hierauf großen Wert und die Übernahme der Beiden bedingt einen Schutzvertrag.
    Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, würden wir uns sehr über eine Kontaktaufnahme freuen.
    Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme via PN Den Anhang Gordon1.jpg betrachten Den Anhang roxi1.jpg betrachten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nicki.G

Nicki.G Neues Mitglied

Unsere Vögel sind vermittelt

Thema:

Metzingen ( 72555) Liebevolles Zuhause für Graupapageienpärchen gesucht

Die Seite wird geladen...

Metzingen ( 72555) Liebevolles Zuhause für Graupapageienpärchen gesucht - Ähnliche Themen

1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Hannover: zwei liebevolle Kathis

Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  4. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  5. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...