Mexikanische Sperlingspapageien

Diskutiere Mexikanische Sperlingspapageien im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Für alle die es interessiert. Dieses Jahr war ein gutes für die Mexikanischen Sperlingspapageien. In Deutschland sind 10 Junge gross...

  1. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo
    Für alle die es interessiert. Dieses Jahr war ein gutes
    für die Mexikanischen Sperlingspapageien. In
    Deutschland sind 10 Junge gross geworden, in der Schweiz
    7 und in Dänemark 15. Das lässt ein wenig für die
    Zukunft hoffen.

    Gruss

    Hans
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    Hallo Hans,

    ich bin auch für Fotos ( siehe VP)...

    Vielen Dank übrigens für die Fotos der "bunten" Rabauken...
     
  4. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Da ich zur Zeit keine Mexikaner besitze kann ich auch
    keine Fotos machen. Demnächst ziehen aber zwei Paare
    um und machen bei mir Zwischenstation. Dann versuche
    ich ein paar Bilder zu machen.

    Gruss

    Hans
     
  5. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hie rein Bild von einem Mexikanischen Sperlingspapagei.
    Das blau ist viel heller als bei allen anderen
    Sperlingspapageien.

    Gruss

    Hans
     

    Anhänge:

  6. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Ja, die Mexikaner sind schon auch sehr schöne Vögel. Und die oben genannten Zuchterfolge lassen ja vielleicht wirklich hoffen...
     
Thema:

Mexikanische Sperlingspapageien

Die Seite wird geladen...

Mexikanische Sperlingspapageien - Ähnliche Themen

  1. Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten

    Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten: Hallo mein Sperlingspapageien Paar sitzt nur im Nistkasten und legen keie Eier, sie kommen nur einmal am Tag raus zum Essen, und das schon seid...
  2. Sperlingspapageien

    Sperlingspapageien: Hallo kennt jemand ein gutes Buch über Sperlingspapageien?Oder alternativen welches man lesen kann?LG
  3. Grünbürzel Sperlingspapageien

    Grünbürzel Sperlingspapageien: Dieses Jahr nach langer Zeit auch mal wieder Grünbürzel Sperlingspapageien gezüchtet.
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. Sperlinge schnappen nach einander

    Sperlinge schnappen nach einander: Guten Tag, erstmal hallo an alle ich bin neu hier und habe seit 2 Monaten meine Sperlinges. Mir ist leider aufgefallen das sie sich öfters mal...